10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
I-Phone am Dubai Airport Duty Free
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, darum hänge ich mich an die Frage etwas abgewandelt dran.
Hoffe ihr habt Tips für einen Dubaineuling.
Wir fliegen auf die Malediven und werden in Dubai zwischenlanden......
Da wir noch eine Dgitalkamera für unseren Urlaub brauchen, stellt ích jetzt mal die Frage........???
Lohnt sich die im Duty Free am Flughafen Dubai zu kaufen, oder bin ich besser dran sie schon zuhause zu besorgen?????
Gibt es da grosse Preisunterschiede ???????Günstiger oder Teurer
???
Danke schon im vorraus ,
lg Petzi
sea life Unterwasserkamera
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken eine Sea life Unterwasserkamera zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera egal welche von Sea life-Kameras. Welche Kamera ist wohl die bessere 600, 800 welche Kamera hat welche Vorteile. Ich würde sie im Urlaub auf den Malediven als Schnorchelkamera benutzen wollen, also schon mindestens 3 - 4 Stunden täglich, aber nur zum Schnorchel, nicht zum Tauchen. Ist diese Kamera empfehlenswert, vielleicht hat jemand Erfahrung. Würde mich sehr freuen über Erfahrungsberichte von Euch.
Grüße Christine
Nach dem Abitur, ab nach Dubai !!
In Dubai sind die Strände so voll wie an der Ostsee.
Das halte ich für ein Gerücht. Das trifft evtl. für den Public Beach zu aber keinesfalls für die Hotelstrände.
Man darf Birnen nicht mit Apfeln vergleichen. Die Malediven sind ein reines Bade- und Tauchparadies. Diesen Anspruch nimmt DXB für sich nicht in Anspruch.
Dubai als Strandurlaub ist Traumhaft, zumindest wenn man das richtige Hotel hat. Ihr wart scheinbar nicht in eine, Strandhotel, anderenfalls würde hier nicht eine Meinung kommen
Ciao Daniel
Doha Flughafen
Hätte auch noch ne Frage zu dem Fluhgafen in Doha. Habe gelesen, dass es dort ziemlich kalt sein soll, also im Flughafen durch Klima...
Für auf die Malediven wollte ich jetzt eigentlich nur ne Weste anziehen, reicht das?
Gibt es da sonst noch irgend etwas günstig zu kaufen ausser Zigaretten? Parfüm...?
Kauft man die eigentlich besser im Flugzeug oder im Flughafen oder sind die Preise gleich?
5 Sterne Familienurlaub auf Mallorca?
Hallo zusammen,
wir haben bisher Urlaub hauptsächlich in Fernzielen gemacht (Dom.Rep, Malediven), kürzlich aber auch mal in der Türkei (Regnum Carya.) Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Dubai im Herbst, aber grundsätzlich hätte ich (auch aufgrund der aktuellen Sicherheitslage) nichts gegen einen noch kürzeren Flug, solange es warm ist und ein entsprechender Hotelstandard gegeben ist. Gibt es das auf Mallorca? Ein gutes Hotel direkt am Strand in der Qualität eines Regnum Carya? Wir würden dann natürlich in den Sommerferien reisen.
Gruß
Markus
Kuramathi Sammelthread
Gehört jetzt vielleicht nicht speziell in den Kuramathi Thread. Aber da ich mir gerade dieses Hotel anschaue, schreibe ich hier mal meine Frage rein: Alle Rückflugzeiten die ich finde sind immer Abends (gegen 20 Uhr). Bei abreisen mag ich generell keine späten Rückflüge, da der Check-Out ja meistens zwischen 12 und 14 Uhr liegt und man dann nicht mehr weiß was man so recht machen soll. Ist das Standart bei den Malediven? Gibt es da vielleicht noch andere Rückflugzeiten außer spät abends?
Kombination Thailand (Samui) mit Malediven
@Matthias, ihr wollt ja eh zum Baden auf die Malediven. Da dürften also dann die Strände nicht so den Ausschlag geben. Und Sri Lanka lässt sich wirklich sehr gut individuell bereisen (haben wir letztes Jahr gemacht und ich weiß deshalb, wovon ich rede). Aber ich glaube, wir bewegen uns hier im falschen Forum, um das Thema Sri Lanka an dieser Stelle noch weiter zu vertiefen. Ich schicke dir mal einen Link, vielleicht überlegt ihr es euch dann doch noch anders...
Haie auf den Malediven gefährlich??
die meisten "angriffe" auf den malediven erfolgen wohl durch die titandrückerfische. die schiessen schonmal blitzschnell hoch und beissen. aber nur in der brutzeit *g*
ansonsten gewöhnt man sich schnell an die haie und eigentlich kann man froh sein, wenn man überhaupt einem begegnet. sicherlich gibt es inseln, die bekannt dafür sind, dass es dort viele haie gibt, aber was wollen die mit so 'nem zähen touri, wenn es doch sooo viele leckere fische gibt, die einem direkt ins maul schwimmen?
lg
meike
Mit wieviel Geld muss ich rechnen?
Hallo!
wir planen im Herbst, Mitte November auf die Malediven. Wenn wir die Preise mit September vergleichen sind die Unterschiede teilweise unwahrscheinlich groß...
z.B. p.P. ab FRA Strandvilla 9 Tage AI für unsere Favoriten:
Komandoo Nov. 3700,- Sep. 2219,-
Athuruga Nov. 2700,- Sep. 2400,-
Vakarufalhi Nov. 3230,- nur VP Sep. 2200,- AI
Safari Island Nov. 2800,- Sep. 2135,-
Sind die Unterschiede wirklich so hoch? Bei Athuruga kann es ja stimmen, aber Komandoo??
Bitte um eure Meinungen, vielen Dank schonmal!
Witz des Tages! Los gehts!
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele.
"Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"
"Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt."
Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.
Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise:
"Fährst Du wieder nach Rio?"
"Ich nicht, aber meine Frau..."