10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
West oder Ost oder doch Nord oder Süd....
Hi,
wir sind gerade dabei für nächsten Monat eine Reise nach Mauritius zu buchen und haben ein paar Hotels in die engere Wahl genommen können uns aber nicht entscheiden. Könnt ihr uns helfen?
1. La Pirogue
2. Le Victoria
3. Beau Rivage
4. Sofitel
5. Shandrani
6. Trou aux Biches
ich liebe klares Wasser und Strandspaziergänge und schwimme sehr gerne, (war in den letzten 3 Urlauben immer in der Karibik auf Kuba und in Mexico und vom Meer dort sehr begeistert)mein Mann möchte segeln und auch Land und Leute kennenlernen! Könnt Ihr uns vielleicht helfen? Vielen Dank für eure Antworten
Dagmar und Ralf
Flitterwochen- brauchen dringend Hilfe
Ende Juni solls schon losgehen.
Da unsere kleine Tochter bei Oma bleibt gibts für uns nur eine Woche, und das in Europa- möchten im Notfall bald zu Hause sein.
Wir suchen nach einem wunderschönen Hotel (romantisch) mit tollem Strand und gutem Essen.
Wir haben jetzt schon einige Kataloge durchgerackert aber nichts Ideales gefunden.
Wahrscheinlich weil unser Herz lieber in die Karibik mag oder auf die Malediven- aber es muss ja auch nette Orte in Europa geben, oder?
:frage: :frage: 
Vielleicht habt Ihr eine Idee, muss aber nicht unbedingt GRiechenland sein- wenn Ihr eine andere Idee habt würden wir uns auch sehr freuen 
Bitte helft uns
Grüsse
Betty
kleidungsvorschriften
In den bisherigen Hotels, wo ich mit meiner Freundin war, wurde man am Eingang des Speiseraums stets gefragt, für wieviele Personen und dementsprechend hat man seinen Tisch zugewiesen bekommen, d.h. wir hatten stets einen Tisch für uns allein und dementsprechend kann sich niemand anders mit dazu setzen.
Und auchganz früher, z.B. in der Karibik, gab es ein Hotel, wo es größere Tische gab, dort haben sich aber trotzdem die Gäste der Kleiderordnung des Hotels entsprochen und so sah ich noch niemanden in Badehose im Spreiseraum essen.
Unten an der Strandbar, hab ich die einzigen bis jetzt, im Badeoutfit ihren Hot Dog essen sehen, aber darum geht es hier ja nicht.
Ausflüge Cozumel und Grand Cayman?
Also wir waren grade im Oktober 08 in der Karibik unterwegs mit der Carnival Valor und haben den Seven Miles Beach Break gebucht! Dort hat man unweit der Schiffe schön relaxen können, JetSki fahren, oder schnorcheln!
Allerdings sei gesagt, nicht über die Reederei buchen, einfach von Bord gehen, Taxi anhalten und für 7 Dollar hinfahren!
Ist wesentlich günstiger und den "Lunch" kannste sparen!
Cayman Islands sind auch sehr schön zum Souvenir shoppen!
Cozumel hingegen haben wir die Quadtour gemacht durch die Mayaecken mit anschliessendem Strandausflug, was auch sehr spannend war - hat Spaß gemacht mit den Quads durch die Wälder zu düsen!
Aber die GEschmäcker sind ja sehr verschieden!
Grüße
No Kids Hotels?
@SissiLump sagte:
Hallo, bin wieder zurück
![]()
...
Also wenn doch noch jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Nächstes Jahr gibts ja wieder Urlaub.
Wie siehts eigentlich z.B. auf der AIDA aus. Gibts da viele Kinder?
Grüße Sissi
![]()
- Das Hotel Les Sirenes auf Djerba - aber da sind dann wieder sehr viele ältere...
Auf der Aida? man muß ja nicht in den Schulferien reisen, denn da sind dann schon viele Familien auf dem Schiff. Wenn man auf die Ferien angewiesen ist: dann eben Mittelmeer und Kanaren meiden, auf den anderen Routen wird es dann wahrscheinlich weniger mit Familien - Richtung Ostsee oder Nordkap oder Karibik/Transatlantik.
Gruß Sylke
wetter =((
Hey Leute!Ich habe ein riesenproblem...
den ganzen sommer über gearbeitet,damit ich mir endlich meinen griechenland urlaub leisten kann.
dann ewig lang gewartet,bis mein freund von den herrn zivildienern da oben erfährt, wann er frei bekommen würde.
den ganzen august gewartet, endlich..gestern erfahren,dass er ab diesen samstag für eine woche frei bekommt.
ich schau auf die wettervorhersage... für nächste woche, genau ab samstag ist regenwetter und max. 24grad anzeigt...
was soll ich tun? bin am verzweifeln. habe mich schon so gefreut...
natürlich wäre die karibik o.ä. auch super,aber das wäre eindeutig zu teuer.
ach gott. =(
wäre sehr dankbar für vorschläge.
Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen
Besten Dank für eure beiden Meinungen. Die "spanische" Kreuzfahrt hört sich recht interessant an. Muss ich mich mal genauer nach informieren.
@Reisemarie: Mit dem Budget hast du schon richtig verstanden, wir müssen halt mal schauen, was da so machbar ist. Mittelmeer wollten wir für unsere Hochzeitsreise eigentlich nicht, auch wenn es in diesem Raum sehr schöne Ziele gibt.
Uns ist auch klar dass man die Malediven nicht mit der Karibik (Kreuzfahrt) vergleichen kann, aber diese beiden Ziele sind halt in der engeren Auswahl und wir müssen mal schauen, wo wir das bessere Angebot finden (sowohl vom Preis als auch vom Ablauf.
Besten Dank nochmals.
Thailand pauschal ?
Hallo liebes Forum.
Wahrscheinlich kringelt ihr euch schon beim Thread-Titel vor Lachen aber ich frage euch trotzdem.
Bucht ihr eure Thailand Reisen eigentlich pauschal, oder bucht ihr Flug, Hotel usw... separat ?
Ihr merkt schon, ich war noch nie in Thailand, überlege aber nächsten März / April hinzufahren.
Bis jetzt ging es immer in die andere Richtung, also in die Karibik, und dort nur pauschal und AI.
Ich habe ja schon gelernt, daß man in Thailand wohl maximal mit Frühstück bucht und sich den Rest des Tages selbst versorgt.
Also erzählt mir doch mal ein bischen.
Wie organisiert ihr eure Reise ? Wo geht es hin ?
Halbpension plus
Aber anscheinend scheint ihr Beide euch ja angesprochen zu fühlen, denn wie geschrieben ist es MIR egal was jeder bucht und rechtfertigen braucht sich schon gar keiner und wer es macht hat selbst Schuld
.
Ich kann einfach nur nicht einige Begründungen von AI-Urlaub nach empfinden, wie dann ist ja das Eis umsonst oder ein Sandwich zwischendurch. Was haben die Leute früher gemacht als es das noch nicht gab, aber das ist eine andere Geschichte ...
In Europa gibt es meiner Ansicht nach kein einzige Hotel, dass dem AI-Konzept so richtig konform wird, da sieht es in der Karibik ganz anders aus ... Aber die Leute sind selbst Schuld.
LG
Mexico unter 1550,00 Euro in der Vorsaison?
Hallo Sandrinchen,
da es Dir um eine Fernreise geht, vielleicht mal als Alternative zur Karibik Mauritius. Denn wie aus einigen der Antworten zu entnehmen ist, kann Deine Planung nicht zu einem wirklich schönen Urlaub hinauslaufen. Mauritius ist eine vielseitige Insel mit schönen Landschaften und bietet gute Möglichkeiten, allein etwas zu unternehmen. Such Dir einen günsigen Flug und eine Unterkunft Ü/Fr, die Nebenkosten sind auf Mauritius - außerhalb der Hotels - sehr günstig. Man kann preiswert essen, die Auswahl ist vielseitig. Du darfst nur nicht die Pauschalpreise als Maßstab nehmen, stöber ein wenig im Internet und buch separat. Das Klima ist im Juni auf Mauritius sehr angenehm!
Gruß Elke