10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Presse - Malediven werden zur weltweit romantischsten Destination gewählt
Malediven werden zur weltweit romantischsten Destination gewählt
Im Dezember 2007 wurden die Malediven zur weltweit romantischsten Destination gewählt. Die renommierte Preisverleihung „World Travel Awards", bei der laut Wall Street Journal "die Oscars der Reisebranche" verliehen werden, fand im vergangenen Monat auf Turks and Caicos in der Karibik statt. Rund 170.000 Fachleute der Reiseindustrie geben anlässlich dieser Verleihung jährlich ihre Stimmen ab. In der Kategorie „romantischste Destination" konnten sich die Malediven gegen so berühmte Länder und Städte wie Paris, Venedig, Wien oder Hawaii behaupten. Quelle und weiterlesen.
Hättet ihr evt. anders gewählt?
Akte 08
Von solchen Berichten und Sendungen halte ich garnix. Meistens handelt es sich um irgendwelche "Flüchtlinge" als um normale Leute die sich einen Traum aufbauen wollen. Beim Zappen habe ich mal den Kommentar "wenn schon scheisse, dann wenigstens scheisse mit Sonne" aufgefangen.
Solche Leute würden noch nichtmal in Italien erfolgreich sein, wie soll das dann in der Karibik funktionieren.
Dennoch muss ich gestehen das die ganzen Immobilienprojekte um Punta Cana herum faszinierend sind. Kaufen da Bonzen Ihre Wochenendhütten? Oder besser verdienende Einheimische? Auswanderer? Wird es eine vollständige Infrastruktur geben?
Wenn man jetzt an der richtigen Stelle ein Grundstück für 100.000 Euro kauft kann man in 5-10 Jahren bestimmt was damit anfangen.
Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi
Achtung, die Seychellen mögen um die Jahreszeit vllt. stabiler sein als die Malediven oder die Karibik, aber alles andre als trocken! Es sind nunmal grüne Inseln in den Tropen!
Seychellen sind viel nur sicher kein Relaxurlaub. Dafür gibts zu viel zu entdecken & zu teuer als die Zeit an einem Fleck zu verplempern.
Gibt klarerweise auch Pauschalangebote. Ob getrennt oder pauschal muss man halt vergleichen. Transfers vor Ort sind kein Problem. Nur eins geht nicht: Unterkunft erst vor Ort suchen. Man muss eine vorweisen können bei der Einreise & wenns wer kontrolliert, könnts böse enden.
Weiterführendes im richtigen Forum "sonstiges Afrika" ... dort befinden sich nämlich die Seychellen.
Landausflüge Südliche Karibik
In Philippsburg ist der Strand gut zu Fuß erreichbar. Wenn du bei Google Maps "Boardwalk St Maarten" eingibst, siehst du, welchen Strand ich meine. Vom Hafen bis dorthin ist man etwa 15 Minuten unterwegs. Allerdings ist der Strand an sich nicht wirklich Karibik-like. Da gibt es deutlich traumhaftere. Solch einen Strand findest du auch am Mittelmeer. Was dort allerdings toll ist, sind die kleinen Läden an der Promenade und in den Gassen und Straßen dahinter. Empfehlenswert ist auf St. Maarten auf jeden Fall eine Taxifahrt zum Maho Beach- in der Einflugschneiße vom Flughafen. Nicht wirklich, um dort lange zu baden, sondern um die Flugzeuge zu erleben!
Hochzeit im Paradies
Hallo, wenn ihr Paradiesisch heiraten wollt dann lieber irgendwo in der Karibik, allerdings nicht in der Dom.Rep., denn auch da schaut dir dann jeder in Badesachen zu und ich mein das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?
Ich habe schon von einigen gehört das es an vielen Stränden die Trauung am Hotelstrand zwischen Urlaubern stattfindet.
Aber heiratet doch einfach auf den Malediven, da gibts sicher Inselchen wo man ohne Touristen heiraten könt und nach ein paar Tagen könnt ihr ja nach Sri Lanka fliegen oder Dubai und da den Rest der Reise verbringen!
Oder ihr heiratet auf Bali, die Insel ist einfach das wahre Paradies, wenn auch ohne schneeweißen Strand!
Samana oder Bayahibe
daggy1:
Wenn Ihr den langen Transfer nicht scheut, ist mein Tipp für Euch Las Terrenas/Samana. Die Strände sind Karibik pur - und noch ohne den Massentourismus von Bayahibe oder Punta Cana.
Hallo Leonie,
ich bin da ganz bei Daggy. Samana ist je eine relativ grosse Halbinsel und ist mit seinen wenigen AI Hotels (eins liegt ja sogar noch auf der Isla Levantado) alles Andere als eine typische AI-Reisedestination.
Ich glaube schon sagen zu können dass die Anzahl an Individualtouristen dort überwiegt.
Auch ich kann mir gut verstellen dass Las Terrenas für Dich passen würde.
Einziges Manko ist halt der lange Transfer vom Airport zum Hotel.
Wohin in die Karibik?
Hallo,
ich war über Weihnachten in Mexiko. Uns wurde im Reisebüre gesagt, dass in Mexiko die schönste Strände der Karibik sind. Ich habe viele Schrott-Strände gesehen, aber der , der zu unserem Hotel gehörte war traumhaft. Wir waren im Barcelo Maya Caribe.
Allerdings leigen die Preise in MExiko über denen von der Dom Rep, wobei wir sogar über Weihnachten unter 2500€ pro Person gezahlt haben. Somit kommst du damit gut hin.
HAbe in der letzten ZEit mit meinen Eltern rumgestöbert, weil sie gerne in die DomRep wollen und musss sagen, dass die Strände alle nicht so schön, wie in MEx waren.
Viele liebe Grüße snigge
Gran Bahia Principe Jamaica *Wer war schon dort*?
Hm, mir gefällt das Hotel nicht! Allerdings kenne ich es nur von außen, bin aber auch schon mit dem Boot von der Wasserseite her daran entlanggefahren. Der Strand ist aufgeschüttet und nicht besonders fein. Außerdem ist es mir zu riesig!
Ich würde das ca. 1 km entfernte Breezes Runaway Bay immer vorziehen. Das ist zwar schon älter, hat dafür aber einen wunderschönen Strand mit feinem Sand und Palmen, wie man sich das in der Karibik wünscht. Außerdem hat das Hotel für Sportbegeisterte das beste all inclusive Angebot, was ich je gesehen habe, inkl. Golfstunden (nur der Caddy muss bezahlt werden!) Wasserski, Tennis-Trainerstunden usw.
Gruß, likkle
Weltreise per Kreuzfahrtschiff
Hallo kunstfreund,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.
Wir haben mal ein Teilstück einer Weltreise gemacht - von Auckland nach Acapulco durch die Südsee und es war immer mein großer Traum, einmal Bremerhaven - Bremerhaven zu fahren.
Jetzt hätten wir die Möglichkeit, 'rund' zu fahren, aber länger als 4 - 5 Wochen möchte ich zwischenzeitlich nicht mehr auf ein und demselben Schiff bleiben. So suchen wir uns denn gezielt Routen aus, wie z.B. Australien mit Tasmanien und Neuseeland (gerade erst gemacht) oder Südamerika mit dem Südpool oder kombinierte Kreuzfahrten mit Landaufenthalt, z.B. Karibik mit Rundreise Yucatan.
Ja, ich bin auch neugierig auf deine Route.
Gruß Reisemarie
Hört das nie mehr auf..?? Einmal Domrep immer wieder Domrep???
[*]Schönwettergarantie, wenn man die richtige Reisezeit wählt.>/list]Aber für uns zählen auch Dinge wie
[*]tolle Restaurants, wo man ohne Bedenken essen gehen kann[*]das Gefühl sich auch nachts außerhalb des Hotels bedenkenlos bewegen zu können[*]die Möglichkeit, auf eigene Faust Ausflüge zu machen>/list]
und die Welt ist eine Scheibe.....
eine Garantie für schönes Wetter gibts nicht,jeder der denkt dass in der Karibik 24Std die Sonne scheint der träumt
im Norden der DomRep ist sicher auch essen ausserhalb der Hotels möglich
hier in Deutschland kann man sich auch nicht bedenkenlos nachts rumtreiben
wenn man sich gut genug auskennt sind in der DomRep auch Ausflüge individueller Art möglich