10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Ich würde auf gar keinen Fall Kegelschnecken, Korallenstückchen oder Muscheln mitnehmen. Es wird teilweise streng kontrolliert. Mir ist es selber schon passiert, dass mein Gepäck gründlich gefilzt wurde. Auch habe ich mehrmals beobachtet, dass nach Kofferaufgabe etwas gefunden wurde und die Besitzer dieser Koffer ausgerufen wurden.
Zu dem Argument: "Kinder sammeln nun mal" möchte ich noch anmerken, dass man Kindern, die alt genug sind, in die Karibik zu fliegen, auch vermitteln kann, dass man nicht alles, was man am Strand findet, mitnehmen darf. Lasst die Muscheln da, wo sie hingehören! Das Artenschutzgesetz ist berechtigt, damit die nächste Generation auch noch Freunde an der Natur hat.
Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?
Hallo,
also da du auf Safari stehst aber Kenia wegfällt gibt es nicht soviel Alternativen.
Ob eine Kreuzfahrt so das tolle ist, denn die halte sind im Mittelmeer überall da wo es eben richtig warm ist!!!
Habt ihr mal an Thailand gedacht, das ist im Budget drin, man bekommt was zu sehen und ich denke auch das sich euer Kind wohlfühlt, und es gibt auch viele kleinere schöne Hotels.
Auch Sri Lanka ist preislich sicher machbar, und man kann z.B. eine Elefanten Tour machen.
Die Karibik und Mittelamerika würde ich wegen dem Wetter vergessen, die Isla Margarita ist davon aber ausgenommen, nur weiß ich nicht wie es da preislich aussieht!
LG
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Martina
Schön von Dir zu lesen..
und Du wieder hier bist, wirst sehn,wir tun Dir nur gut..
Heike vlt. könnt Ihr zu einem späteren Zeitpunkt fliegen,
aber Für dein Männe wohl nicht so einfach Urlaub zu bekommen ,denke ich mal.
Langstrecke ,bin ich Jahre jedes Jahr nach USA geflogen , mal war es gut ,
mal anstrengend . hatte immer dazwischen bis zu 5 Std Aufenthalt,
und dann nochmals weiter.
In jungen Jahren machts weniger aus , aber wenn man älter wird .
Knieprobleme vom langen Sitzen usw.
Würde so gerne nochmals in die Karibik ,aber der lange Flug,
Business oder Firstclass das wärs 
Mein Schiff 5, Kabinen auf Deck 10
Hallo Leute
Unsere Reise mit Mein Schiff 5 16.12. - 30.12.16 Karibik, haben soeben unsere Kabinennr. 10002 zugeteilt bekommen. Wir haben Flex- Balkonkabine gebucht, von daher sind wir top glücklich ! Das ist Kategorie A, also die Teuerste.
Nun meine Frage :
Weiß jemand warum die teuerer sind als z.B. auf Deck 11. Und 10002 ist ja ganz vorne am Schiff, also auch nicht ideal. Aber alle Balkonkabinen auf Deck 10 sind in der höchsten Kategorie. Sind da vielleicht die Balkone oder/und die Kabinen größer ?
War schon mal jemand in 10002. Die 5er fährt zwar erst ein halbes Jahr, aber könnte ja sein....
Würd mich auf Antworten freuen.
Gruß Manni
Tropical Princess - Caribe Club Princess
@vladi57 sagte:
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.
Ich war im April im Nachbarhotel Punta Cana Princess und war eigentlich auch täglich im Caribe/Tropical. Es war alles wie immer (ich kenne das Resort seit 2006). Man muß ehrlich sagen daß die Hotels alle etwas in die Jahre gekommen sind, aber es wird immer ausgebessert und repariert und nen wunderschönen Karibik - Urlaub kann man dort allemal verbringen.
Wünsche Dir heute schon viel Spaß. Ich bin im April auch wieder vor Ort
![]()
Hallo,
ok danke, ich lass mich mal überraschen wie es wird!!!
Vielleicht sehen wir uns ja, sind ja fast zur selben Zeit unten!!
Lg
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Wg. 110 Volt.
Du musst auf den Stecker des Ladekabels gucken, ob 110-230 V drauf steht.
Meistens ja.
Ich hatte allerdings vor 3 Jahren ein Nokia-Handy, welches bei 110 V nicht lud.
Am besten natürlich immer abends zum Laden einstecken, morgens ist alles voll!
buen viaja
j.
Nachtrag: Habe gerade geguckt.
Auf einem steht 100-240 V. funxt also
Auf einem anderen, 2 Jahre alt, wg. Code-free, steht nur Input 230 Volt.
Würde also nicht gehen.
(Code-free, weil ich in der Karibik andere sim benutzen will/muss als hier.)
In der DomRep ist es billiger sich einen sim-chip dort zu kaufen.
Hotels Iberostar am Playa Paraiso
Wenn ich den Strand vor dem Riu Yucatan 2001 und Anfang 2006 vergleiche dann sieht man was sich seit dem Hurricane getan hat. Bloß die rießigen Sandsäcke zerstören mittlerweile etwas den Karibik Anblick. Ich war noch 2005 (vor dem Hurricane) in PdC und wollten letztes Jahr eigentlich auch wieder nach PdC. Jedoch machte uns die Schweinegrippe einen Strich durch die schöne Rechnung. Die Playa Paraiso Anlage ist toll, dennoch würde ich PdC bevorzugen. Wir mögen es etwas in der Nähe der Stadt, wo man auch mal zu Fuß oder so was erreichen kann. Und das ist leider am Playa Paraiso nicht möglich (trotz fahrender Busse nach PdC).
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Erster Hurrikan in 2007 dürfte Karibik treffen
Pennsylvania (BoerseGo.de) - Der Tropensturm „Dean“ wird sich vermutlich zum ersten Hurrikan der diesjährigen atlantischen Hurrikansaison verstärken. Gemäß einem Hurrikan-Experten vom Wetter-Informationsdienst AccuWeather ist ein Lauf von meheren tropischen Stürmen zu registrieren. 75 Prozent der meisten gefährlichen Stürme würden üblicherweise nach dem 15. August auftreten. „Dean“ dürfte morgen Abend die karibischen Inseln treffen und danach seine Wege über den Süden der Virgin Islands sowie Trinidad und Tobago ziehen. In der kommenden Woche werde Dean vermutlich die Dominikanische Repuplik sowie Haiti, Jamaika und Kuba erreichen.
Da stehts ja auch nochmal.
@Bergfrosch ist die maximale Stärke hier auch 9?
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hi Watsche 84 , ich war nun 9 mal in Punta Cana, im vergangenen Jahr das erste mal im Oktober und ich hatte die gleichen bedenken wie Du. Ich konnte aber nicht anders fliegen. Und was soll ich sagen ich hatte noch nie so ein so tolles Wetter und so wenig Regen. Sonst fliege ich meist im Dezember oder Maerz. Du siehst also ich hatte Glueck. Ich weiß das es i September allerdings nicht so toll war und sich einige Hurrikans in der Karibik tummelten. Aber wenn es mal regnet dauernt das meist auch nur einige Minuten oder es regnet meist Nachts. ich wuerde wieder im Oktober fliegen! Vg Anja
Wohin im Oktober fliegen ?
Hallo,
wir würden gern Mitte bis Ende Oktober in den Urlaub fliegen. Wir dachten an Langstrecke. Nur leider wissen wir noch nicht wohin. Zuerst wollten wir nach Asien (Khao Lak / Ko Samui, aber dann haben wir uns über die Regenzeit informiert (ca.20 Tage Regen).
Malediven waren wir schon 2x. Aber da sind die Preise für eine etwas bessere Insel mit AI auch schnell über 2000 Euro. Karibik waren wir 2x Mexico, 2x Venezuela, 3x Cuba, 2x Domrep.
Also, habt ihr ein paar Tips, wo es nicht ganz so viele Regentage gibt, es schon warm ist (Luftfeuchtigkeit ist kein Problem) und wir unseren Urlaub verbringen könnten???
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.