10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Juni - Jamaika - St. Lucia oder ???
Ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus, da wir immer individuell unterwegs sind. Aber mir kommt es nicht so teuer vor, Jamaika ist nicht Thailand. Ich glaube, die Karibik allgemein ist um einiges teurer.
Ich würde mir die straßenverhältnisse anschauen und dann spontan entscheiden, ob ihr dort selbst fahren wollt. In der Gegend von Negril sind viele Touristen mit dem Roller unterwegs.
Ich weiß nicht, was für einen Urlaub ihr sonst gemacht habt, aber da ihr sagt, ihr seid gerne auf eigene Faust unterwegs. Jamaika eignet sich auch sehr gut für einen Individual-Urlaub. Es gibt viele kleine Guesthouses zum Teil auch von Deutschen geführt.
Gruß, likkle
Dreams Palm Beach Punta Cana
Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldung bezüglich "Dreams Palm Beach Punta Cana". So wie es sich anhört, scheint es ja dort gut zu sein. Wir fahren zum ersten Mal auf die Dominikanische Republik - Karibik und All inclusive kennen wir "nur" durch eine Reise nach Mexico/Yucatan und Kuba, beides ist schon Jahre her.
Aber so wie es im Moment aussieht, werden wir wohl unseren Sommerurlaub im "Dreams" träumen...
Falls noch jemand in den nächsten Wochen/Monaten dort hin fliegt, würde es mich freuen, positives zu erfahren.
Allen die schon dort sind bzw. noch dorthin fliegen, wünsche ich eine tolle Zeit!!!
Viele sonnige Grüsse
julie04
Carnival cruises
Hallo,
wir haben auch Interessen an einer Karibik-Kreuzfahrt (Ostkaribik) mit der Carnival Triumph. Wer war schon auf diesem Schiff und kann Empfehlungen abgeben?
Wir planen für März 2007, sind dann schon Spring-Breaker unterwegs oder ist das später?
Wie hoch sind die Nebenkosten für Getränke an Bord? Muss man alles an den Bars in Gläsern kaufen oder gibt es z. B. Wasser auch in großen Flaschen zu kaufen?
Wieviel Dollar muss man für einen Landausflug einplanen?
Kleiderordnung??? Muss der Mann einen Anzug und Krawatte mitnehmen oder reicht eine Stoffhose und Hemd?
Ansonsten wäre ich für alle Tips und Infos sehr dankbar.
Viele Grüße
Yvonne
Klimaanlagen
Hi und Hallo
Ich machs immer so,dass ich mir vor dem Flug lange,bequeme Hose und Jacke anziehe,da es meist in die Karibik geht und ich morgens schon um 5 mit der S- Bahn und dann mit dem ICE nach FRA muß.So 1,5 Std vor Landung ziehe ich mir ne kurze Hose an,die im Handgepäck liegt.Decke im Flieger natürlich auch.Für mich ists allerdings ne "Tischdecke" ( Condor).Beim Rückflug das selbe umgekehrt,mit der Ausnahme,dass ich mir die lange Hose ca 3 Std nach Start anziehe.
LG Silke
alleine in den Urlaub - aber wohin?
ich reise seit vielen, vielen Jahren als Frau alleine. Überhaupt kein Problem, wir sind schon lange nicht mehr im Mittelalter.
Für die gewünschte Jahreszeit kann ich
die Karibik empfehlen. Die Männer dort versuchen ihr Glück auch bei den Touristinnen. Nach einem freundlichen und klarem Nein ist es bei denen aber auch gut und sie bleiben weiterhin höflich und nett.
Das ist nicht in allen Ländern so. Ich reise gerne in die Dominikanische Republik, und kann dort immer sehr schöne und erholsame Urlaube verbringen.
Da dort allerdings bis nach Ostern noch Hauptsaison ist, muß man ... äh Frau
ein hohes Budget, gerade auch wegen dem Einzelzimmer, einplanen.
Bekleidung Costa Luminosa
hallo,
als wir 2010 mit der Luminosa in Grönland waren, befanden sich hauptsächlich ältere herrschaften an bord.
zu der zeit war die kleiderordnung abends "smart casual" und bei gala halt was netteres, also anzug und kravallte angesagt. so wie es sein soll.
es wurde sich auch durchgängig daran gehalten.
wie es auf den karibik fahrten ist, weiss ich nicht. ich nehme an, dort wird es ausrutscher geben,aber die nordamerikaner ziehen sich normalerweise schon schöner an als manche gammler im mittelmeer.
ich hoffe, dass die Luminosa reisen nicht wie im mittelmeer auf anderen booten verramscht werden.
mit deinem kleidungsvorschlag bist du bei normalen abenden auf der sicheren seite.
Flug nach San Juan ( Puerto Rico)
Hallo,
hoffe das ist das richtige Unterforum, wir wollen im Januar 14 2 Wochen mit dem Schiff von San Juan durch die Karibik kreuzen. Dieses Jahr kein Problem, Condor fliegt Mittwoch und Samstag, nächstes Jahr nur Samstag, Cruise beginnt auch Samstag, was sehr riskant wäre ( Wetter, Streik, techn. Defekt etc. ).
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. eine Woche früher anreisen, was natürlich mit erheblichen Mehrkosten ( Hotel etc. ) verbunden ist.
2. Man findet eine Flugverbindung die einigermaßene Reisezeiten hat und preislich um die 600 - 800 € liegt pro Person.
Leider habe ich nichts gefunden, hat jemand einen Tip, kann auch mit Stop over in den USA sein ( 1. Tag )
Gabi 2001 ( Franz )
1xAida, nie mehr Aida?....
Ehrlich gesagt, ich habe keine Erfahrung mit Aida. Als für uns letztes Jahr fest stand das wir eine Karibik kreuzfahrt machen wollen, habe ich mich sehr intensiv mit den verschiedenen Reedereien beschäftigt, und für uns kam Aida nicht in Frage. Allein das Essens Konzept gefällt uns garnicht. Nur Buffet und dann bleiben die Leute Stunden lang sitzen weil die Getränke beim Essen umsonst sind. Daran wird auch meiner Meinung nach nichts ändern wenn man jetzt getränkebons kaufen kann. Billiger ist ja immer noch nicht umsonst.
Wir haben uns dann für celebrity entschieden, und werden auch in zukunft die amerikanische Reedereien treu bleiben. Werden nächstes Jahr mal Royal caribiean testen.
Welche Währung nach Tobago bzw. Grenada mitnehmen?
Noch 3 Anmerkungen:
1. Devisentausch kostet fast immer Geld
a) Geldautomat: Gebühren durch die eigene Bank (manche Bank verlangt auch mal gar keine Gebühr)
Lokaler Dienstleister: Schlechter Wechselkurs und / oder Kommission (nur weil "ohne Kommision" drauf steht ist noch lange nicht kostenfrei drin)
2. Gebühren in Relation zu den Reisekosten sehen
a) 50 € Gebühren auf 5000 € (was ich bei 3 Wochen für 2 Leute nicht viel finde) sind gerade mal 1%
3. Wechselkursschwankungen
a) 2-3% in 3 Wochen können schon mal drin sein, am falschen Tag das Geld holen kann also teurer kommen als die Gebühren
Fazit: Weniger Gedanken ums Sparschwein machen und mehr Karibik geniessen 
erster Thailandurlaub = WOHIN ???
Marion, wie die Vorschreiber schon erwähnten, alles unter einen Hut zu bekommen, wird schwer werden, wirst irgendwo Abstriche machen müssen. Wenn man es mal mit den TÄT- Destinationen oder der Karibik jeweils in der Hauptsaison vergleicht, fand ich Khao Lak nicht allzu überlaufen im Februar, kannst immer noch endlos die Strände ablaufen, abends genug zum Futtern und Schauen, aber vom Strand weg Schnorcheln mit der Intention viel Leben unter Wasser zu sehen, ist da auch nicht, da bieten sich nur Schnorcheltrips zu den Similans und Surins an, die aber wie Ozim schon erwähnte, nicht mit den Topschnorchelgebieten mithalten können.
Schau auch mal in Deine Nachrichten.