Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Suriya Luxury Resort Sri Lanka

Hi,

sooo nachdem ich nun schon vor über 1 Monat den Veranstalter darauf Hingewiesen habe das dort mit sicherheit zum 01.07 vieles nicht fertig ist, habe ich zuerst eine Umbuchung veranlasst ( Jetwing Beach ). Leider nicht möglich da besetzt, dann habe ich mir gedacht bei der Ausstattung und den letzten Bildern "No Risk No Fun". Ok, dann gestern Mail vom Veranstalter bekommen. Wasserbungalows nicht fertig (ach ne ), wollen mich im "Normalen" Doppelzimmer unterbringen. Juswt habe ich dies zum Anlass genommen und habe die Reise Storiert, nun geht es nach Kuba.

Mehr lesen

Postkarten kommen nicht an....

@zirpel2000

lies doch mal mein posting auf der vorigen Seite geschrieben am 21.05.2015 um 17:58

Ich habe zwar die letzten 10 Jahre keine Postkarten aus Kuba verschickt, aber es hat sich preislich nichts verändert.

Selber Schuld, wenn man sich nicht vorher informiert über die beiden Währungen.

Noch gibt es Beide. 1 CUC = 24 Pesos Moneda nacional. Wechseln in der CADECA (Wechselstube) darf JEDER, auch Touristen.

Und Briefmarken kann man in der Post kaufen und die Karten dort abgeben.

Ob sie Ankommen ist eine andere Sache, lies Beitrag von Bob Dylan.:thumbsup:

Mehr lesen

Rundreise-Tipps für den ersten Südafrika-Aufenthalt erbeten

Fragen zu Südafrika - Neulinge - (jedoch Reisefreunde) gute Englisch Kenntnisse

Reise...Geplant 3 Wochen, Abflug Ffm ca. 10. Januar 2017, aufgeteilt in ca. 9 Tage Raum Krüger-Park evt. mit Johannisburg , danach ca. 9 Tage Raum Kapstadt. Als (topfite) Senioren wollen wir jedoch auch Relax-Tage einbauen...Rückflug als Gabelflug von Kapstadt??

Was ist "ein muß" ?? Macht es wirklich Sinn privat zu wohnen? Hatten damit auf Kuba u. Hawaii keine Probleme..

Flug Johannnesburg nach Kapstadt schon in Deutschland buchen?

Liebe Grüße aus der Kugellagerstadt Schweinfurt

Heidrun u. Reinhold

Mehr lesen

Hotel Blau Varadero

Hallo Zusammen,

ich werde voraussichtlich im September das erste Mal nach Kuba fliegen. Momentan steht das Hotel Blau Varadero auf Platz 1 (93% Weiterempfehlung).

Kann mir vielleicht jemand der schon mal (vor Kurzem) da war berichten ob es dort täglich Pommes gibt? Ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber bitte fragt nicht warum ;-)

Es ist mir einfach auf privaten Gründen sehr wichtig zu wissen ob es wirklich täglich (frische) Pommes gibt.

Oder kennt ihr vielleicht ein anderes Hotel dass tägl. Pommes anbietet?

Vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße

Mehr lesen

Erfahrung: 4 Wochen mit dem Rucksack

Na, siehste geht doch.

(warum man dann nur deutsche gäste aufnimmt weiss ich bis heute nicht)

weil Deutsche Zuverlässig sind, nix kaputt machen und nix klauen. lol

(Außer mal in VRA beim Einchecken, kurz nach 9/11 purzelten 1 Dutzend Kaffeelöffel aus dem Handgepäck einer Deutschen Touristin)

Damals musste man sogar die Schuhe ausziehen.

Angaben der von Dir gezahlten Preise wäre auch informativ.

Nicht für mich, zahlte zw. 12,50 und 30 Dollar schon in Kuba.

Auch für 12,50 gab es eine Dusche im Nebenraum. lol Und für 30 kein Frühstück in Havanna. todo es posible

Mehr lesen

Cuba PKW Rundreise

Hey Anja!

Hast du schon brauchbare Informationen gefunden? bzw. hast du dich schon dazu entschieden das Land mit dem PKW zu erkunden?

Stehe nämlich auf vor dieser Entscheidung. Und wir möchten die Flüge so schnell wie möglich buchen, müssen uns aber erst vorher einig werden, ob wir das ganze jetzt mit dem Auto angehn. Wir hätten nämlich vor eventuell in Hollguin zu landen und in Havanna wieder abzureisen. Die Reisezeit auf Kuba sollte 3-4 Wochen betragen. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und bist mittlerweile schon schlauer geworden. ;)

Vielen Dank,

alles Liebe...

Jess

Mehr lesen

Bucher Reisen

Hallo Leute !

Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bei Bucher Reisen eine Pauschalreise gebucht und möchte eventuell das Reiseziel von Cuba auf Dom.Rep umändern , da dass Wetter auf Kuba leider zurzeit ziemlich schlecht ist. Ich würde gerne Strandurlaub machen .Hatte leider keinen per Anruf erreichen können , lande immer wieder in endlose Wartezeiten am Telefon. Wie sieht es den Rechtlich aus . Die Umbuchungen wäre dann auch teurer und ich würde diese Differenz dann selbstverständlich auch Zahlen. Sind noch knapp 3 Wochen bis zur Reise.

Danke schonmal für die Hilfe.

LG

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

@carofeli sagte:

Der Versuch einer Auswertung:

mehr als 10 x genannt:

Griechenland bzw. griech. Inseln

Kanarische Inseln bzw. eine davon

Dominikanische Republik

Ägypten

Italien bzw. eine Region dort

Deutschland bzw. eine Region dort

mehr als 5 x genannt:

Mallorca

Tunesien

Türkei

Thailand

Mexiko

mehr als 3 x genannt:

Bali

Norwegen

Schweiz

Kuba

Bulgarien

Singapore

Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.

Danke carofeli für Deine Mühe!

das freut mich besonders,

dass Griechenland bei den Top -Ten ist :D

Mehr lesen

Karibik preislich möglich?

Ich denk auch, Last Minute wird da was gehen !!

En Bekannter hat anfang diesen Jahres Kuba last minute gebucht, all incl., 4 sterne für rund 1150 euro.

Möglich wäre März.. wenn ihr das einrichten könntet.. is auch noch relativ billig.

Wir wollten damals im Sommer nach Fuerteventura oder ähnliches, da war Dom Rep billiger.

Waren in Viva Dominicus Beach und war unglaublich toll. Super Clubatmosphäre und klasse Essen / Coctails.

Was auch nit unbedingt schlecht sein muss is Rewe Reisen oder so .. Freundin war damit weg (allerdings Europa) und ganz zufrieden.

Viel Glück  :)

Mehr lesen

Ostkuba - was darf nicht fehlen??

Da gibt es noch den "Grand Piedra", den zweithöchsten Berg von Kuba. Von da hat man einen geilen Blick auf die Berge der Sierra Maestra und über die Karibische See bis nach Jamaika. Den Berg sollte man in den frühen Morgenstunden besteigen um diese schöne Sicht zu haben. Aber Achtung: Es ist auf dem Berg recht kalt.

Selber war ich auch noch nicht auf dem Grand Piedra. Zu meiner Zeit war er immer von Wolken behangen...

...und dann gibt es noch die 452 Stufen bis zum Gipfel! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!