10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.
Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )
Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.
Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?
Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder vll. Mexiko?
Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!
VG Elisabeth
Was war Eure größte Urlaubs-Enttäuschung???
1999 Isla Margaritha, Venezuela
Zum Frühstück im Hotel erstmal einen "leckeren" Saft geholt und mich auch noch über die lustigen Blicke der Tischnachbarn gewundert- es war Melonensaft mit Null Geschmack.
Toilettenpapier sollte nur in den Eimer wegen Verstopfungsgefahr entsorgt werden, ständig lief jemand im Hotel wegen verstopfter Rohre rum.
Am Strand, entweder per Transfer oder 20 Minuten Fußmarsch, wurde gegen Mittag das Buffett aufgebaut, als der Koch fertig war nahm er seine Trillerpfeife und die deutschen Touris sprangen von der Liege auf und ab zum Buffett.
War eine Empfehlung von unseren damaligen Reisebüro, wir wollten eigentlich in die Karibik und schön baden. Naja, knapp verfehlt, waren dann nie wieder in dem Reisebüro.
Carsten.
Kreuzfahrt mit der AIDA in die Karibik? Wer hat Erfahrung?
Hallo Verena,
wir haben beide AIDA-Touren (AURA, VITA) Mittelamerika bzw. Karibik gemacht. Wir waren begeistert, nicht nur wegen der Routen, sondern auch wegen der Schiffe. Dieses Jahr waren wir auf der DIVA. Meiner Frau ist sie zu groß. Mir ist es selten aufgefallen. Die o.g. Anbieter haben noch großere Kaliber. Das ist nicht jedermann(frau)s Geschmack. Ebenso Anzugs-, Tisch-, Getränke-, Trinkgeld-, usw.-ordnung. Da muß jeder abschätzen, was er (sie) will. Preislich gibt es bei jeder Reederei Angebote, die man als Neuling nutzen sollte, da es ja die erste Kreuzfahrt ist und man nicht auf eine bestimmte Tour aus ist.
Das von ploklo genannte Forum hilft bei AIDAinteressierten sehr gut.
Viel Spaß
mcgee
Machen Kreuzfahrten süchtig?
[color=#474747; font-family: Verdana][size=small]Hallo, auch ich musste nach meiner ersten Kreuzfahrt feststellen, dass mich die Sucht gepackt hat. Es ist für mich jedes Mal ein Erlebnis in einen neuen Hafen einzulaufen und wieder ein neues Land kennen zu lernen oder es noch einmal zu erleben. Die Transatlantik-Routen gefallen mir persönlich besonders gut mit den vielen Seetagen. Zwei mal im Jahr fliegen mein Mann und ich in den Urlaub und im Spätherbst dann die obligatorische Kreuzfahrt mit einer Freundin. Für dieses Jahr habe ich eigentlich noch mal die VAE mit AIDA geplant sofern ich eine Kabinenteilerin finde und nächstes Jahr Ostern geht es dann wieder in die Karibik.[/color][/size]
Fragen zu Carnival......
Hallo,
ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was du mit "all inclusive" meinst: Sprichst du von dem "endless bubbles"-Getränkepacket? Von dem Alkohol-inklusive-Paket? Beide sollten, wenn ich mich nicht sehr täusche, tatsächlich "unlimited" sein, also nichts mit 15 Getränke pro Tag (wobei es bei Alkohol ntürlich trotzdem sein kann, dass man ab einem bestimmten Pegel nichts mehr ausgeschenkt bekommt). Falls du noch etwas anderes meintest, bitte nochmal spezifizieren.
Mit der Sauna kenne ich mich nicht aus; wir hatten in der Karibik bzw. auf den Bahamas nicht das Bedürfnis... Der Serenity-Bereich ist aber auf jeden Fall kostenlos und man muss auch nichts vorreservieren. Einfach hingehen und sich an der Ruhe erfreuen.
Viel Grüße
Rußprobleme am Schiffsheck ?
Meine Kritik bezieht sich auf die Bewertung die du weiter oben verlinkt hast und ein paar weitere Komentare dazu.
Der Bewerter war offensichtlich auf der Sandy-Luna-Hurrikan-Fahrt im Herbst 2012 von NY in die Karibik.
Lies doch bitte mal diese Bewertung unter diesem Gesichtspunkt, dann kannst du meinen Komentar vielleicht verstehen.
Und dass es auf einer solchen Fahrt auch mehr Russ (da wurde dem Schiff sicher auch volle Leistung abverlangt) gegeben hat, könnte wohl auch sein.
Außerdem wer sollte die Balkone saubermachen bei dem Sturm?
Wieoft hast du denn selbst Russ auf Aidaschiffen gesehen?
Wir waren 11 mal dort (130) Tage, fast immer mit Balkon, hatten aber noch kein Problem.
Kreuzfahrt - Flug selber buchen
Hi Carmen,
Schön von Dir dazu auch was zu hören. Hast Du mal X ein Anreisepaket gebucht? Wenn ja wie?
Den FAQ s zu urteilen, gibt es sowas. Ich fürchte aber, dass das nur ne Übersetzung von US ist.
Das X Büro in D ist dasselbe wie RCC. Ich hab es dort für Galapagos versucht. Lapidare Auskunft:
Von Quito bis Basra müssen Sie sich selbst kümmern. In US gibt es dagegen ein Prepaket, da is der Transfer drin.
Wir sind ja bald wieder auf dem Schiff - so alles klappt. Da werd ich das direkt klären.
Guten Rutsch
Übrigens nach unseren Erfahrungen mit Earl wuerde ich mir den Termin des anfangsfragestellers
Sept/Okt in der Karibik gut überlegen
post Yucatan
Hallo DO1WK,
das ist ja echt traurig für Euch - habt Euch bestimmt viel Mühe gegeben, Eure Urlaubseindrücke zu schildern. Vielleicht trudelt die Post doch noch ein? Wann seid Ihr denn im Acteca gewesen? Und wann in Thailand? Hab übrigens auch Verwandte und Bekannte, die in Asien oder in anderen Ecken der Karibik unterwegs waren - die Post macht auch noch ne Ehrenrunde um den Globus. Da haben wir nun echt Glück gehabt. P.S. Wir waren vor einigen Jahren mal auf den Kanaren - da bekamen wir die Karten einige Wochen später mit nem Poststempel von Malta. Irgendwie erschliessen sich mir die Postrouten nicht mehr (auch weil unsere Post jetzt nicht mal abgestempelt war).
LG an Euch und andere wartenden Urlauber Conny
16 Tage Florida Mai/Juni
Hallo Kuba1909
also ich bin jetzt wahrlich kein Florida Experte und in der Karibik war ich auch noch nicht. Aber es gibt doch schöne Strände in Florida. Wir waren im Dezember (2015) für 2 Wochen dort. Hier fand ich es echt schön...
- Sanibel Island
- Anna Maria Island
- Captiva Island
Selbst Fort Myers Beach fande ich "schön" wobei halt touristisch. Wir waren dort zum Jetski fahren. Da gibt es ja sicher noch mehr...
Ich glaube auch geschickt wäre zu wissen ob ihr mit Kindern reist oder ohne. Magic Kingdom würde ich z.B. für Familien mit kleineren Kindern empfehlen.
Universal Studios und Island of Adventure war für uns perfekt. Da hat man auch als Erwachsener richtig Spass...
Grüße
sxx128
Abschiedsgeschenk vom Personal
Ich habe den Thread zum Trinkgeld querbeet gelesen. Wir haben schon mehrmals Urlaub, meist in der Karibik, in AI-Hotels gemacht. Dort geben wir meistens 1/3 zu Beginn des Urlaubs, 1/3 zur Halbzeit und den Rest bei der Abreise. Aber unabhängig davon sprechen wir mit dem Personal, versuchen, mit den wichtigsten Vokabeln in der Landessprache zu kommunizieren (Guten Morgen, Guten Abend, Bitte, Danke, ein Bier bitte, ein Wasser bitte usw.) und den Rest mangels spanischer Sprachkenntnisse mit Händen und Füssen. Dabei hatten wir immer viel Spaß mit der Bedienung. So ist es schon dazu gekommen, dass uns das Personal zum Abschied ein Geschenk überreicht hat. Wer hat sowas auch schon mal erlebt?