10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport
Hallo zusammen,
habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:
" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.
Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:
Antalya (Türkei)
Araxos(Griechenland)
Bergen (Norwegen)
Dubrovnik (Kroatien)
Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)
Heraklion (Kreta, Griechenland)
Hurghada ( Ägypten)
Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und
Umea ( Schweden)
Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.
Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft
www.HAMBURG-international.de buchbar.
Ouelle: Regionales Porz am Montag
Woche 43
20.10.08
1 Tag Chios - Auto mieten (?) und was dann?
Hallo Ginus,
ich weiss dass es schon eine Weile her ist, ich möchte aber ein paar Ratschläge zm gleichen Thema haben, da ich demnächst von Cesme nach Chios fahren werde.
Allerdings werden wir 3 Tage vor Ort sein und ich wollte gleich nach meiner Ankunft am Hafen, ein Auto mieten.
Ist es kurzfristig so machbar? ich habe schon auf Kreta ein Auto gemietet für knapp 20 Eur am Tag und das ohne Kaution hinterlegen zu müssen. Genau das Gleiche würde ich auf Chios machen bloss im internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Hoffe dass mir jmd helfen könnte 
Ifa Interclub Atlantic
Hallo
war schon jemand von euch im Ifa Interclub Atlantic?
Beabsichtige nächstes Jahr dort im Sommer (2 Erw. und 2 Kids 7 und 9 Jahre) hinzufliegen. Wie sind die Familien-Zimmer und vor allem die Matratzen? (Hatte schon einmal sehr durchgelegende Matratzen auf Kreta erlebt und tierische Rückenschmerzen tägl. gehabt)
Und wie weit ist es vom Flughafen bis zum Hotel (Transferzeit). Gibt es abends für die Kids auch eine Kinderdisco? Und kann man im Hotel auch ein Auto mieten und wenn ja wie teuer sind ca. die Preise?
Ich danke euch schon einmal im voraus
Christiane
Heraklion Kreta
Hallo,
wir wollen nächstes jahr nach Kreta. Wir kennen uns dort überhaupt nicht aus, da wir überwiegend auf den Kanaren unser Urlaub verbringen.
Welche Ort ist Empfelenswert. Wir mögen schöne Strandpromendaden mit vielen Geschäften und Orte, wo man abends sapzieren und vieles erleben gehen kann. Welches Hotel wäre außerdem Empfelenswert? Unsere Wünsche: Gehobene Kategorie mit Sauna und Fitness. Wir haben auch eine Tochter 12 Jahre. Sie legt viel Wert auf neue Freundschaften aber wir suchen kein Hotel mit übearmäßigen Animation. Der Ort sollte nicht sehr weit vom Flughafen liegen.
Wer jemand etwas empfelen könnte wäre ich sehr Dankbar.
LG
Monika
Türkei mein Urlaubsland!
Also ich finde es klasse, das "Urlaub-Pur" diesen Thread eröffnet hat. Warum immer so angriffslustig? Ich verstehe diese Benehmen einfach nicht und freue mich über das positive Postings.
Ich war auch schon auf den Kanaren, Griechenland (Kreta+Rhodos), Dom-Rep, Spanien...und muss sagen, das es mir in der Türkei auch am Besten gefallen hat. Hotel, Service, Essen...auf Rhodos waren wir in einem *** teuren 5-Sterne-Hotel (Mikri Poli) für schlappe 2600 Euro und rein von der Verpflegung her waren die Hotels in der Türkei (Kiris, Belek) wesentlich besser.
Also Kopf hoch "Urlaub-Pur" und don't feed the troll 
Tagesausflug nach Elafonissi oder Balos?
Huch, ich hatte bereits in unserem Therad die gleiche Frage bzgl. Balos und Elafonissi gestellt.
Werden in Platanes/Rethymnon wohnen und würden einen Tag auch gerne einen der tollen Strände auf Kreta besuchen.
Bin mal gespannt, ob weitere Empfehlungen kommen.
Aber ich glaube wir werden uns für Balos entscheiden, aufgrund der kürzeren Fahrzeit.
Wie siehts denn aus mit der Anfahrt mit einem Leihwagen, lohnt sich preislich wahrscheinlich eher oder? (sind 3 Erwachsene, da sind Ausflüge ja meist sehr teuer) Ist die Strecke denn gut zu bewältigen oder braucht man einen Jeep? (Frau ist "etwas" ängstlich was unebene Strecken und Steilküsten angeht
)
Wohin solls gehen?
Hi,
da du einen schönen Sandstrand suchst, würde ich dir z. B. Georgioupolis empfehlen.
Zu viel bezahlst du in Restaurants, etc. stets da - überall und nicht nur auf Kreta ! - , wo sämtliche Touristen zu finden sind.
Gehst du ein wenig abseits, relativieren sich die Preise.
Schau dir doch einfach mal - klick hier - die Hotels und die Preise an.
Weitere Vorschläge zu Orten findest du z. B. in diesem Thread
P.S.: Mit wirklich günstig würde ich übrigens für August nicht rechnen. Außer du suchst nur Übernachtung bzw. ÜF.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo Bernd
Kataloge habe ich auch schon gewälzt. Ich warte allerdings noch auf den Attika. Der kommt aber immer so spät...
Wir sind noch etwas unschlüssig.
Wir wissen z.B. noch nicht, ob wir 1x oder 2x fahren.
Wir haben mehrere Ziele vor Augen. U.a. Athen, Kreta, Peloponnes, Karpathos, Kefalonia und natürlich Samos!
Ich habe für die letzten beiden Septemberwochen Urlaub eingereicht. Mal sehen, ob er genehmigt wird. Eigentlich steht Samos für Sept. an Nr. Eins auf unserer Liste. Aber das ist ja alles noch nicht sicher.
Wir werden wohl noch etwas Zeit brauchen um genauere Angaben machen zu können.
Sto kalo
Ria
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo, Ihr Lieben
jaaaaa, ich lebe noch
Habe mich grad mal hier durchgelesen. Bin da mal auf Kissamos gestoßen. Auch schön, aber finde da nix für Alleinreisende.
Kreta war ich schon 2x und kenne dadurch sehr viel.
Leider kann ich nicht langfristig planen, wegen meiner Mutter.
Bin Gerade von einer 8-tägigen Flußkreuzfahrt auf dem Douro/Portugal, zurück gekommen. Gaaanz viel Portwein getrunken und schöne Städte und Landschaften gesehen. Durchschnittsalter war 70 *grins* Aber ein lustiges Völkchen.
Na, ich verfolge das Ganze mal hier und versuche, mal öfters vorbei zu schauen.
Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Gia 
Wandern bzw. Gegend um Rethymnon !?!?!?
Vielen Dank demi - der Link ist toll.
Den Reiseführer Dumont hab ich mir angesehen. Zum Glück hat man eine Ansicht der Routen im Internet. Das ist wie bei vielen Wanderführern - die meisten Routen sind uns zu lang und zu schwer. Trotzdem danke.
Danke Alice, die Orte schreib ich mir zusammen - ich bin seit Oktober noch nicht einmal mit meiner Homepage fertig vom Nordosten USA, wer weiß wie lange ich dann für Kreta brauche. Momentan ist Zeit echt Mangelware und zu allem Überfluss bin ich jetzt krank auch noch. Aber zum Glück jetzt und nicht nächste Woche im Urlaub.