Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Tuifly (X3)

Zitat mam

"Da wäre ich für die paar uninteressanten Ziele, die da überhaupt angeboten wären, gleich drei Mal länger unterwegs als zum hiesigen internationalen Airport von dem aus ich in die ganze Welt fliegen kann."

ist zwar wirklich ot, aber deine meinung darüber muss ja nicht unbedingt mit der Masse übereinstimmen.

ich wohne in einer Gegend, wo 3 der deutschen Flughäfen, von denen ryanair fliegt, recht gut zu erreichen sind. 

Und in Griechenland werden mehrere interessante Ziele angeflogen. 

Unter anderem auf Kreta der weniger bekannte chania Flughafen, der strategsich für. mich h besser gelegen ist, als Heraklion. 

So gehen die Meinungen auseinander.

Mehr lesen

Flightright

@melliausosna2 sagte:

Wir wir sind mit über 4 Stunden Verspätung am 7. Juli nach kreta geflogen. Ich habe gestern morgen das Formular über tuifly ausgefüllt und 4 Stunden später hatte ich eine E-Mail dass ich pro Person 400 € bekomme. Ich musste den nur noch zustimmen und meine Kontoverbindung angeben. Ich glaube in den meisten Fällen kann man das wirklich direkt immer am besten über die Airline selber machen

TUIfly ist so schnell dass wir gestern unsere Geld auf dem Konto hatten. Der nächste Urlaub kann für uns kommen mit 400 € pro Person kann man definitiv gut wegfliegen😂

Mehr lesen

santorin 2010

Hallo,

danke Alice für Deinen anschaulichen Bericht. Der gibt wieder, was viele vom Urlaub im September und August schildern und bestätigt mir  wieder mal, daß meine allerliebste Reisezeit für die griechischen Inseln der Mai/ Juni sind, wo die pflanzen und die Bedienungen noch frisch sind ;) und noch keine heiße und anstrengende lange Saison hinter sich haben!

Freunde von uns haben extra eine Tagestour von Kreta nach Santorin gebucht, weil wir ihnen so von der Insel vorgeschwärmt haben und an dem tag war der Wind auch so stark, dass es einen glatt vom Kraterrand geweht hat!

LG, Anke

Mehr lesen

Must see in Griechenland ?!

Hallo ,

in Makedonien  hat mir Olympiada besonders gefallen. Kleine Strandpromenade mit netten Lokalen . Wir waren im Oktober da und hatten das Lokal am Strand  für 2 Stunden für uns bis sich zwei Griechen an einen weiteren Tisch niederließen !

Auf Chalkidiki hatten wir bis auf eine Anglerin in einer Bucht jeden Strand nur für uns  (Temperatur um die 25° C) !

Dieses Jahr ist Kreta unser Ziel Freitag geht es los.

Unser nächstes Ziel 2011 wird am Fuß des Olymps liegen . Dion wird sicher eines unsere Ziele sein.

Und die Pelepones werden es auch in absehbarer Zeit werden ....

Griechenland bietet soviel sehenswertes ...........

FG Gabiso

Mehr lesen

Lindos Princess??? Gute Wahl???

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Meinungen.

Ich war 2009 mit meinen Freund auf Kreta im Grecotel Marine Palace.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einen schönen AI Hotel auf Rhodos  und sind auf das Lindos Princess gestoßen.

Wer kann mir sagen ob das eine gute Wahl ist, nach einem Aufenthalt in einen Grecotel?

Die Bewertungen sprechen ja eigentlich gute Meinungen aus, trotzdem hab ich noch minimale Zweifel.

Wir möchten auch am Abend ein wenig spazieren und "bummeln" gehen, ist das per Bus oder Taxi möglich ohne ewige Fahrt?

Danke schon im voraus.

MfG Madlen

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo Urselchen,

natürlich kann das auch an HHI gelegen haben. Aber das kann dir bei jeder anderen Airline jederzeit auch passieren.

Wir saßen z.B. vor 2 Jahren über 3 Stunden in Chania auf Kreta fest, weil unser Flug mit Condor verspätet war. Da wars auch so, dass die Maschine erst in Düsseldorf gestartet ist, als sie eigentlich schon in Chania landen sollte. Als der Flieger dann endlich da war, gabs von der Crew die Erklärung, dass die Maschine am Vormittag eine unplanmäßige Zwischenlandung machen musste. Also wie schon gesagt, Verspätungen sind immer und aus den unterschiedlichsten Gründen möglich.

Gruss Franz

Mehr lesen

Kyknos Beach oder Ostria Beach

Hallo zusammen,

wir haben uns nun entschlosen den nächsten Sommerurlaub auf Kreta zu verbringen. Entweder AI bis EUR 3.000,- -mit 2 Erwachsenen und einem Kind-, oder HP bis max. 2.500,-. Da sind mir o.g. Hotels aufgefallen. Taugen die etwas ? Mit den Beurteilungen kann ich nicht wirklich so viel anfangen. Mal hü mal hott. Es sollte sauber sein, nicht weit zum Strand - am Besten natürlich Sand -, griechisches Essen und nicht nur deutsche Kantine, Abends im Städtle rumlaufen wäre auch ganz toll. Aber in der City wohnen ist nicht mein Ding. Vielleich kann jemand mich bei meiner Auswahl unterstützen ?! 

Grüssle

Mehr lesen

Griechenland 2011 - Hotelauswahl

Hallo Sara,

ein schwieriges Unterfangen, denn FZ sind normalerweise für 2 Erwachsene plus Kinder, wenn dieses also nur von 2 Erwachsenen genutzt werden soll ist diese Zimmerkonstellation entsprechend kostspielig. Habt ihr schon einmal über die Alternative eines Appartements (Wohn/Schlafraum + Schlafzimmer) nachgedacht? Auf Kreta ist HP oder gar AI wirklich nicht nötig, an allen Ecken und Enden gibt es reichlich und gut zu schnabulieren, also das was man wirklich gerade möchte und nicht irgendwas was ein Hotelbuffet halt momentan hergibt. Unterhaltung von Nachbartisch zu Nachbartisch ist auch garantiert, wenn man es denn möchte ;)

Grüße

demi

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Bernd / Papa X sagte:

Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler.

Ab diesem Jahr nicht mehr. Konnte diesbezüglich meinen Mann schon umstimmen,

auf wenigstens HP. Das hätte ich auf Samos bekommen. Ansonsten, wäre ich auch für

ein 3. Mal Kreta zu haben. Aber, wie gesagt, ist mein Mann zur Zeit nicht angetan von

Griechenland. Türkei übrigens auch nicht, da waren wir ja auch schon öfters.

Ich könnte ja meinen Kopf durchsetzen :hap:   ( eine, meiner leichtesten Übungen,hat schon beim Papa immer geklappt :laughing: ) aber, ich finde, man sollte schon

gemeinsam entscheiden, sonst ist so ein blöder Beigeschmack dabei.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Bernd / Papa X sagte:

Möchte mal diesen Thread oben halten, weil mich interessieren würde, ob neben der "Stammmannschaft" auch noch der oder die Eine oder Andere Interesse an einem Treffen hätte.

Denke da zB. an Gia, Alice, und Ditschi !  ;) :couplekiss:

Grüßchen

Ich habe gesehen, dass Gia im Forum unterwegs ist. :sm3:

Welcome Back! :bussi:     liebe Gia,

wo warst Du nur so lange?

Wir haben Dich vermisst!

Es ist noch eine Frage an Dich offen, von Bernd:

Usertreffen KRETA - Anfangs Juni 2011

:wave:  lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!