10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
Wenn dir Kreta zusagt, dann such dir ein Hotel in Stalis - dort gibts einen schönen Sandstrand und es herrscht kein Trubel wie in den Partyorten......zu diesen kannst du allerdings bei Belieben recht schnell rüberfahren - nach Chersonissos + Malia....wobei in Malia überwiegend das britische Publikum abfeiert - Chersonissos ist eher gemischt, man findet dort durchaus eine passende Location für jeden Geschmack!!! Ansonsten kann man abends auch an der Strandpromenade von Stalis bummeln, falls es mal etwas gemütlicher sein soll.....
Bei Bedarf könnt ihr euch mal ein Mietauto ausleihen und euch die Insel anschauen....direkt im Ort findest du auch einen dt. Verleiher....
Idyllische kleine Buchten und Orte in Kreta
Im Norden kann ich dir den Sandstrand zwischen Rethimon und Georgioupolis empfehlen, außerdem den Kiesstrand bei Kissamos.
Im Süden Paleochora, Plakias, Lentas und der Komo Beach bei Pitsidia und die Strände Glikanera und Preveli. Bei Sougia gibt es auch noch einen schönen Kiesstrand.
Im Westen gibt es auch zwei ganz tolle Badestrände: Falassarna und Elafonisi, im Osten denn Palmenstrand von Vai und die Badebucht von Kato Zakros.
Ich denke, das sollte reichen für eine Woche Kreta-Urlaub. Bucht ihr individuell oder eine Pauschalreise? Bei beidem würde ich euch einen Mietwagen empfehlen, um die Insel zu erkunden.
GHY - German Skyairlines ???
Sind am 22.9 mit ihr von Köln/Bonn nach Hurghada geflogen...Tag vorher Late Night Check..XL Seats kostenlos erworben..prima
Morgens beim Boarding aufgerufen worden,XL Seats bekommt jemand anderer..lol . 6:00 uhr sollte es los gehen, 6:45 uhr gehts dann los, Stewardess hatte verschlafen, nochmal loool . Sicherheitslandung in Kreta wegen verdacht Herzinfarkt eines Passagiers. 1,5 Stunden aufenthalt ohne was zu trinken..Die Maschine selber hat das Rentenalter schon längst erreicht. Das Bordpersonal lohnt nicht zu erwähnen...Bordshopping mit einen Prospekt an Board looool . Mal abgesehen von der Sicherheitslandung die sein muste...Ich geh lieber nächstemal zu Fuß.. 
Der EX "Bernd-Thread"
Halo zusammen,
da habe ich ja alles verpasst
habe überhaupt nichts gemerkt,
weil ich gerade sehr intensiv auf KRETA war :klappe:
Aber selbstverständlich stelle ich meinen Kamin weiterhin zur Vefügung,
für diverse Würstchen, usw.
Aber der Party- Keller von Bernd ist wirklich auch nicht ohne :prost: :meinung:
JT Touristik- Erfahrungen
Hallo! Nachdem wir hier einiges Schlechte über die Jasmin Taylor GmbH gelesen hatte, war uns zunächst ziemlich flau in der Magengegend. Allerdings können wir nun nur Gutes von unserer Kreta-Reise berichten: die Reiseunterlagen kamen sofort nach Zahlung, die Flugtickets (ausgestellt von Alltours) waren pünktlich da. Am Flughafen erwartete uns MTS Incoming - die Agentur, die viele Bustouren vor Ort organisiert. Im Hotel wurden wir von der Dame von ITS mit betreut und auch unsere Informationen zum Rückflug waren rechtzeitig da. Und zum Schluss kann ich nur noch anmerken, dass die Reise vom Preis her ein echtes Super-Schnäppchen war! VG
Mikri Poli Hotel
Hmm, ich weiß auch nicht, ob das Hotel von der Lage wirklich so prima ist! Transferzeit ab Heraklion liegt bei geschätzten 2,5 bis 3,5 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels man anfährt. Und ob die Gegend von der Infrastruktur schon so toll ist, bezweifle ich. Und da ist auch wieder das Problem, individuell mag die Lage prima sein, da der Urlauber darauf eingestellt ist, aber ob das jeder AI-Gast weiß und in Kauf nimmt bezweifle ich auch, da werden die Hotelbewertungen wahrscheinlich leiden, auch wenn das Hotel von der Ausstattung her top ist ...
Da gibt es einige Beispiele auf Kreta, leider!
Mikri Poli Hotel
Hallo,#mir ist heute beim stöbern auch dieses Hotel ins Auge gefallen.
wir waren noch nie in Grichenland und wollen das nächstes Jahr endlich nachholen.
Überlege noch ob Rhodos oder Kreta.!!!!
hätte dazu aber mal eine Frage uns ist die Animation wichtig und zwar für die Teens(bis 16 jahre)hatten das in Tunesien mit Alltours voriges Jahr und das war echt der Hammer.da es dieses JAhr nicht so toll war (extreme langeweile der Kids ) möchte ich dieses Jahr wieder auf solch ein Angebot achten.
hat jemand schon erfahrung gemacht mit 12 fly Fun-club??
danke
Griechenland vs Türkei
Hallo,
wie Lulugo01 schon beschrieben hat, genau so hab ich das auch kennengelernt. Allerdings habe ich in den vergangenen Jahren die Feststellung getroffen, dass man für Griechenlandurlaube fast besser fährt mit Frühbucherpreisen. Zumindest die Hotels, die ich jeweils gebucht hatte - egal ob auf Kreta, Kos oder Rhodos - waren immer mit FB-Preis günstiger als dann zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ich dann noch ein bestimmtes Hotel buchen möchte, dann kann ich natürlich auch nicht warten bis fünf vor zwölf, sonst ist es womöglich ausgebucht und das war früher schon oft der Fall, bevor es in der Türkei Probleme gegeben hat.
LG
Eva
COOEE Hotel at Grand Paradise Playa Dorada
doc3366:
Sammelt die Infos doch einfach im bestehenden Thread, ist auch einfacher nachzuvollziehen vür andere Interessenten.
Bei Tripadvisor habt Ihr schon nachgesehen, auch in den amerikanischen Foren?! Dort findet man eigentlich alle Infos zu deren Ballermann
Der bestehenede Thread bringt mich auch nicht weiter. Außer, dass ich bei andren Bewertungsforen nachsehen kann.Ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Habe eins von der COOEE Gruppe auf Kreta gesehen. Dort schien es sehr harmonisch zuzugehen. Warum sagst du Ballermann, viel Party oder alle den ganzen Tag betrunken?
Tuifly (X3)
Ich kann von TUIfly nur abraten:
Wir wurden bei unserem Flug nach Kreta im Juni 2015 extrem unfreundlich und herablassend behandelt: Die Flugbegleiterin hat uns nicht die Verpflegung gemäß unseres Verpflegungsgutscheines ausgehändigt. Als ich sie darauf hinwies meinte sie lediglich, sie würde mit mir nicht weiter diskutieren.
Vor dem Rückflug erhielt ich dann einen Brief von TUI ausgehändigt, sie würden nicht mehr dulden, dass ich mich auf ihren Flügen weiterhin unkooperativ verhalte!!!
Zwei Beschwerden - an die Geschäftsführung und an customer service - wurden einfach ignoriert und nicht beantwortet!
In meinen AUgen daher nur Nepp und Massenabfertigung, der Einzelne zählt nichts!