Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Condor - Der Thread

Hallo Leute,

dass man in eine Ersatzmaschine einsteigen muss, ist so selten auch nicht. Uns ist das 2005 bei der Condor anläßlich eines Fluges nach Kuba passiert.

In diesem Fall hat die Lüftung nicht richtig funktioniert, was sich unter Umständen auf den Kabindruck auswirken kann. Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Flug sich um Stunden nach hinten verschiebt und man erst um Mitternach im Ziel ist. Aber mir ist es doch lieber, wenn dieses Sicherheitsdenken greift und nicht einfach trotz bekannter Mängel abgeflogen wird. Auch ich finde es unmöglich, eine Airline so nieder zu machen. Spielt da die Konkurrenz mit?

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Die kubanischen Chicas haben es in der Regel nicht auf Familienväter mit Frau und Kindern im Schlepptau abgesehen

Hahahahaha

Auf dem Rückflug stehe ich manchesmal an der Klo-tür, wg. Beinevertreten.

Da braucht man nur mal zu hören was die Familienväter so von sich geben.

Meine Frau lag den ganzen Tag in der prallen Sonne und ich hab mal´n Ausflug nach Cardenas gemacht....... ;)

+++

Für die Einreise nach Kuba benötigen sie eine Touristenkarte. Diese erhalten sie am Condor Ticketschalter in Frankfurt am Schalter 729.6 und 729.7 oder am Gate für 25 €.

Stimmt, habe meine Buchung gefunden :-)

Terminal 1, Halle C

Mehr lesen

Kuba ´10

@samilka sagte:

Mein Freund und ich möchten im nächsten Jahr nach Kuba fliegen!!

Wir möchten dort einen wunderschönen Strand vorfinden, beim Wassersporttätig sein (Surfen Jetski), ein sauberes und schönes Hotel haben unddie größten Merkmale Kubas besichtigen!!

Wenn ihr Tips für mich habt von Ausflügen und Hotel wäre ich sehr dankbar...

@samilka sagte:

wir wollen für 2 Wochen im Mai/Juni fliegen und unser Budget liegt bei etwa 1.300€!!!

wieviel * soll das Hotel haben,welche Verpflegung.... Reis ,Bohnen und Hünchen gibt es überall...

Denke Ihr möchtet AI buchen...dann könnte es mir eurem Buget schon etwas eng werden...

Gebt einfach mehr Info....

Mehr lesen

Mietwagen Varadero im März 2010

Jörg! Du packst das schon!

Du bist voller Elan und Optimismus. Da kann gar nix schief gehen. Lass Dich einfach treiben und genieße Deinen Urlaub auf Kuba.

Hier hast Du noch ein paar Reisetipps für Varadero. Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Varadero-Experten, die Dir ein paar Tipps spenden können. Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich fühle mich eher hier wohl.

Mehr lesen

Mercure Quatro Palmas und Las Palmas Bungalows

hey.. also ich bin ja nun schon etwas länger wieder zurück von kuba.. :-)

und da ich selber vor urlaubsbeginn viele offenen fragen hatte, dachte ich mir, ich helfe denen denen es genauso geht und schreibe einen ausführlichen reisebericht.

nun das habe ich über die letzten wochen getan.. und jetzt musste ich feststellen dass man hier so etwas garnicht hochladen kann.. :-( oder? weiß jemand wie man das doch machen kann bzw ob es hier nur anders genannt wird.. zb "artikel" (aber habe auch nicht gefunden wie man hier einen artikel verfassen kann) :-(

bitte um hilfe.

Lg Tami

Mehr lesen

Ausflüge Holguin

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind ab Mitte Januar für 2 Wochen auf Kuba über Holguin im Hotel Paradisus Rio de Oro.

Wir wollen hier alle 2 Tage einen Ausflug machen.

Nun habe ich mal gelesen, das man Ausflüge auch direkt in der nähe der Reception im Hotel buchen kann. Dort würden angeblich Einheimische sein, die so etwas anbieten.

Ich das zu empfehlen oder doch besser über Thomas Cook vor Ort buchen?

Was wir gerne z.B. machen würden, Santiago der Cuba besuchen mit einer Übernachtung dort. Wir möchten gerne Abends dort die Musik in Musiklokalen mitbekommen.

Vielen Dank für Tipps.

Mehr lesen

Frage an erfahrene Urlauber :-)

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@18_Kaninchen

Hallo,

Das Hotel ist auf Jamaika auch unser Favorite ;-)

Wo seit ihr in Kenia gewesen?

Mein Mann wäre bei Kenia sofort dabei ich allerdings bin da eher für Mexico, Dom Rep., Kuba oder Jamaika ;-)

Wäre toll wenn du mir bissl was von eurem Jamaika Urlaub erzählen würdest.

Unsere Kids sind dann 8 und 10 Jahre Flugtechnisch mach ich mir da weniger Sorgen.

Gruss

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Mein Mann und ich haben die "normale" Klasse gebucht und haben uns jetzt entschlossen noch auf PEC umzubuchen. Gut, dass ich hier ein bißchen gelesen habe, bisher sind wir nämlich noch nicht mit Condor geflogen und haben uns ein bißchen erschrocken, als wir von den engen Sitzen gehört haben. Ich bin 1,74 m und mein Männe ist 1,90 m.

Ich werde das mal online probieren, ob das klappt mit der Umbuchung und dann auch gleich mit der Sitzplatzreservierung.

Der Flug nach Kuba dauert ja doch etwas länger, da hoffen wir mal, dass sich die 400 € Mehrkosten letztendlich auch auszahlen.

Mehr lesen

Erstes mal Karibik 2017

Alles klar,

und wie sieht es mit den Vorlieben aus ? Beim genannten Budget mit All In oder nur Frühstück ?

Reichen drei* (lieber nicht) oder sollen es fünf* sein ?

Recht günstig ist z.B. die Dom Rep. oder Kuba, auch Jamaika, dort bekommt man schon 4* mit All In unter 2000 €.

Grob gesagt, je kleiner die Insel, desto teurer kann es sein...

Direktflüge sind natürlich von Vorteil, gibt es aber auch nicht von München aus zu jedem Ziel.

Schau mal hier, die Maske kann man nach eigenen Wünschen auch ändern:

klicki

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Vielen Dank schon mal euch 2 für die Antwort!

Ich habe eben wie gesagt im Internet gelesen dass es Puerto Plata viel seltener trifft als Punta Cana. Nun da das aber nicht so schön ist haben wir noch in der Nähe von Santo Domingo gesucht und ne Alternative gefunden. Die Frage ist nur ob es da wirklich tendenziell "sicherer" ist im Falle dass einer kommt ale in Punta Cana?!

Euren Aussagen zu entnehmen scheint Kuba ja fast noch n Tick gefährdeter zu sein..

Ist echt schwierig, wollen von der Idee in die Karibik zu reisen einfach nicht so recht weg..:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!