10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
DANKE/holiday inn regent,cha am
danke für eure antworten.
@ bernhard
das mit den insektenrepellents ist mir schon klar, vor allem drauf achten dass auch ein gewisser deetanteil enthalten ist.
dachte da eher an eine vorsorge bekämpfung durchs hotel, wie man das aus der karibik und z.b. ägypten kennt.
ja die nachteile sind mir bewusst und nehme ich in kauf. haben sogar glück, sind auf etihad umgebucht und haben jeweils ca. 1,5 stunden aufenthalt beim zwischenstop in abu dhabi.
wollen auch versuchen den rückflug um eine woche zu verschieben und noch vier tage in hua hin und drei in bangkok dran zu hängen.
alles in allem denke ich, wenn man sich im vorfeld informiert und vor allem nicht zu viel erwartet von so einem pauschlangebot, kann man trotz der nachteile einen schönen urlaub verbringen und erfahrungen sammeln für wahrscheinliche folgeurlaube verursacht durch den thaivirus
Riu Negril?
Hallo, liebe Forumsmitglieder, würde mich über Antwort freuen. Liebe Grüße, Kerstin
Dann stelle ich meinen Beitrag hier nochmals rein. Ich habe zwar schon ein paar Rückmeldungen bekommen, aber der Beitrag war falsch platziert.
Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica - in knapp zwei Wochen reisen wir zum zweiten Mal nachJamaica. Wir waren außerdem schon oft in der Karibik und angrenzendenRegionen ... Nun plagt mich eine Frage: In einigenHotelbewertungen zum Riu Negril las ich, dass in die Safes eingebrochenwurde. Erst schenkte ich diesen Mitteilungen wenig Aufmerksamkeit. Abernun bin ich durch eine Fernsehreportage alarmiert.Offensichtlich kann man grundsätzlich leicht in elektronische Safeseinbrechen - denn es gibt immer einen Code, mit dem Hotelmitarbeiter(notfalls) den Safe öffnen können. Kann mir vielleicht jemanddie Anst nehmen? Oder eben auch bestätigen? Es wäre nicht toll, wennalles weg ist - und was tut man dann in der Fremde? Vielen Dank undliebe Grüße, Kerstin
KF mit RC Voyager of the Seas
Mehr zum Crown & Anchor Programm gibt es auf der Website von RCI.
Derzeit gibt es sich verdichtende Gerüchte, dass das Programm modifziert wird. Insbesondere sollen wohl zwei weitere Level eingeführt werden (Emerald zwischen Platin und Diamond sowie Pinnacle Club als höchste Stufe). Außerdem soll nach den Gerüchten beim Punktesystem auf gefahrene Nächte statt Punkte pro Fahrt umgestellt werden. Letzteres ist vor allem für uns Europäer interessant, weil aus meiner Sicht das Ganze fairer wird. Wir können halt schlecht mal schnell auf eine 3 Nächte Fahrt gehen last minute und mit zehn solcher Billigfahrten den Diamond Status binnen kürzester Zeit erreichen. Gerade bei der Karibik rentiert sich für uns der Flug ja erst ab einer mindestens 7 Nächte dauernden Fahrt. Aber bislang ist noch nichts offiziell bekannt gegeben (und ein erworbener Status soll jedenfalls nicht verloren gehen).
Gruß
Carmen
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Jo, das ist das Thema für den lauen Samstag.......
Den Hotels bleibt gar nichts anderes übrig, als sich gegen den Verfall der Kleidersitten zu wehren. Gerade im 5* Bereich verlieren doch einige Urlauber die Peilung und müssen behutsam wieder auf Kurs gebracht werden. Ob Besuche der Lobby in der Badehose, die Einnahme von Speisen mit freiem Oberkörper (mit doppelter Unterarmnässe) mit Extrembehaarung Marke "King Kong", die berühmten Jesuslatschen mit weissen Socken sollen hier nicht erwähnt werden, da sie ohnehin der Klassiker sind. Es geht weiter mit superengen Badehosen, die sicherlich mal gepasst haben (zur Konfirmation). Übrigens sollte so etwas in amerikanischen Gefilden (auch Karibik) niemand tragen, auch keine Speedos, denn die tragen in U.S. nur Olympiaschwimmer und Gays.
Kleine Story am Rande: Im Couples Resort Tower Isles erschien nachts eine Dame ohne alles an der Poolbar.....Ich wollte dann das Gleiche rauchen..........
Leute, reist in jungen Jahren!
Wer sagt denn, dass man viel Kohle braucht, wenn man in jungen Jahren viel von der Welt sehen möchte? Ich bin schon immer viel verreist, auch während meiner Ausbildungszeit, wo ich mit Sicherheit nicht übermäßig viel Geld hatte.
Da waren es dann eben nette kleine 2-Sterne-Unterkünfte. Ob nun in der Türkei (wo man damals zumindest sehr preiswert essen gehen konnte), mit dem Zug nach Frankreich oder auch per Auto an den Gardasee. Camping habe ich immerhin auch 2x versucht, das war alledings überhaupt nicht mein Ding...
Ansonsten habe ich supertolle Urlaube verbracht, die ich nicht missen möchte!
Klar, wer den Anspruch hat, im 4- bis 5-Sterne-Hotel in der Karibik zu urlauben, muss eben entsprechend länger sparen. Aber solche Sachen habe ich mir lieber erst dann geleistet, als ich mehr Geld zur Verfügung hatte.
Tauchen mit Kinder
@'Molamola' sagte:
Oh sorry,
ich dachte es war dein Kind. Ich bin ein Blindfisch
aber ich finde der Schweizer wusste nicht was er tut, bzw. nahm meiner Meinung nach zu viele Risiken in Kauf. Spätfolgen sind einfach schwer abschätzbar.
Liebe Grüße mola
Hallo mola,
nein war nicht mein Kind und der hatte 4 mit die schon viel Zeit ihres Lebens am Wasser verbracht haben. Er segelte 2 Jahre mit der ganzen Famlie über den Atlantik
und dann eben ein Jahr
in der Karibik. Die anderen waren bis 18 und jedes Kind hatte
Tauchausbildung. Also - nicht verantwortungsbewusst ist mir der nicht vorgekommen. Bestand selber drauf dass der Kleine mit dem Guide einen Check machte.
Na eben wie geschrieben. Meine sind schon erwachsen. Also brauch ich mich mit der Problematik nicht mehr auseinander setzen.
:D
LG
Ulrike
Hurghada - welches Hotel...?
danke für deine Antwort.
Ja mit dem Strand meine ich einfach ein schöner Strand, die gibt es doch sicher in Aegypten ?
Und das Meerwasser soll ja auch superschön und klar sein,oder?
Ich erwarte keinen Super weissen Strand wie in der karibik, das ist mir absolut bewusst
und sowas gibt es ja in Aegypten nicht.
Das Arabia Beach, habe schon mehrmals von diesem Hotel gehört, soll glaub ich noch toll sein und wie ich gelesen habe vorhin soll es auch einen riff geben und einen schönen Strand mit direktem Zugang zum Meer. Würde uns eigentlich noch gefallen.
Das Select Garden ist aber auch wirklich toll 
Ja, ich sehe, es ist schwierig, villeicht sollte ich mir einfach mal die H.Bewertungen durchlesen und die Veranstalterinfos vom Hotel lesen und dann dieses Hotel wählen das uns am besten gefällt

grüsse
märry
traumurlaub
Hallo 
leider waren wir noch nie in der karibik, aber wir haben schon viele tolle sachen hier gelesen.
Wir haben uns schon sehr viel informiert und gelesen, aber entscheiden können wir uns immer noch nicht 
Ganz wichtig ist uns ein langer, breiter und sauberer weisser Sandstrand mit schönem klaren Meerwasser zum schnorcheln. Am liebsten reisen wir Pauschal, weil uns der rest zu umständlich ist
Toll wäre es wenn es gleich ne einkaufsmeile in der nähe gibt und ein paar bars und restaurants. das heisst es muss nicht so ruhig sein, aber auch nicht überlaufen. ja ja, so vieeeeele wünsche... und super wäre noch ein ganz grooooser pool
das hotel sollte natürlich auch toll sein... und jetzt schäm ich mich schon ein bisschen, das ganze für ca 2000 € pro person für 10 - 14 Tage
gibts denn sowas? 
vielen dank schon mal 
lg
Hotelempfehlungen Region Puna Cana
Es gibt durchaus kleinere Hotels in Punta Cana.
Z.B. das Alisios oder das Sueño Resort.
Und von den All-inclusive-Anlagen sind die Hotels Occidental Allegro und das Globalia Punta Cana Grand (beide in Cabeza de Toro) nicht ganz so groß.
Dort ist es auch recht ruhig und im Globalia gibt es einen sehr schönen neuen Spabereich (natürlich gegen Extrakosten).
Die Aussage von Clarki8, dass man in Punta Cana nicht glücklich wird, wenn man ein ruhiges Hotel mit Erholungsfaktor sucht, kann ich in keinster Weise teilen. Im Gegenteil.
Ich finde gerade die Hotels in Punta Cana bieten einen sehr hohen Erholungsfaktor an traumhaften Stränden mit allem Drum und Dran.
Für jeden wird etwas geboten.
Natürlich liegen die Hotels nicht so einsam wie auf Samana, aber sie bieten alles, was man sich unter einem Karibik-Urlaub vorstellt.
Marien Coral Hilton Playa Dorada
Hallo,
Surfen ist nur mit Schein inclusive.
Mit dem Schnorcheln ist das so eine Sache, hängt total vom Wetter ab.
März 2005 hatten wir 3 Wochen lang total schönes Wetter. Kein Wind, das Meer war ruhig und klar. Für uns als Schnorchelanfänger ideal. Wir sind stundenlang im Wasser gelegen (mit Sonnencreme und T-Shirt) und hatten auch weiter draußen die Unterwasserwelt beobachtet.
War aber nichts besonderes im Vergleich zur Paradiesinsel. Dieser Tagesausflug ist für Schnorchelbegeisterte zu empfehlen.
2006 zur gleichen Zeit war alles anders, eben so, wie viele beschreiben.
Immer wieder Regen, das Meer war aufgewühlt, wir konnten keinen einzigen Tag schnorcheln. Mittags blies der Wind den Sand vom Strand.
Wenn man also schon verwöhnt ist, kann man sehr enttäuscht werden.
Meine Mutter war 2006 das erste mal mit in der Karibik, für sie war es auch so sehr schön.
Molli