Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Meinen Mietwagen den ich für morgen in Spanien gebucht habe kann ich auch nur bis heute 18 Uhr stornieren oder umbuchen. Wenn der Flug erst morgen früh ausfällt bleibe ich auf den Kosten für den Mietwagen sitzen. :disappointed:

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Vielleicht kann aufgrund das Missverständlichkeit ja HC als nicht gerade kleiner Vermittler erreichen, dass RV in diesen Fällen etwas klarer ihre Ausschreibungen darstellen.

Für mich recht unverständlich warum nicht einfach "Transfer mit selbstzufahrenden Mietwagen inklusive" da steht, anstatt "Transfer inklusive, Mietwagen inklusive" oder einfach nur "Mietwagen inklusive".

(es sei denn - wie schon erwähnt - man will durch die auf den ersten Blick positive Extraleistung Transfer plus zusätzlichem Mietwagen vor Ort potenzielle Kunden locken).

Erspart den Vermittlern ja auch auch Ressourcen, wenn sie aus diesen Gründen mit den RV Kontakt aufnehmen müssen, um für die Kunden eine gute Lösung zu finden.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@zarroc sagte:

Hat schon jemand was erfahren, wie die Mietwagen-Situation ausschaut?

Hätte übermorgen einen Wagen über DriveFTI auf den Azoren gebucht...

Einzelleistungen wie Mietwagen sind nicht abgesichert, sorry.

Auszug aus der Info auf der FTI HP: Sie haben nur Ihren Mietwagen oder ein Wohnmobil bei FTI gebucht?

Sie haben über die Marken DriveFTI oder Cars and Camper eine Mietwagen- oder Wohnmobilbuchung durchgeführt? Einzelleistungen fallen nicht unter den gesetzlichen Absicherungsschutz für Pauschalreisen und sind somit nicht durch den DRSF abgesichert. Wir prüfen derzeit, ob Sie die gebuchten Leistungen dennoch in Anspruch nehmen können und werden uns in Kürze bei Ihnen melden. 

Mehr lesen

Von Kalithea nach Athen

Hallöchen ich bins nochmal, hab mal noch ne Frage,

zwecks Mietwagen, war heute nochmal im Reisebüro wegen Mietwagen ( halt mal wieder sehr frühzeitig :disappointed: ), jetzt gibts aber ein Problem, fürs mieten braucht man ja entweder ne Kreditkarte oder man muss über 600€ Kaudtion zahlen....  Von uns hat leider keiner ne Kreditkarte, wisst ihr obs da a andere Möglichkeiten gibt?

Oder kann mann auch ohne Mietwagen etwas vom Land sehen?

Lg lisa

Mehr lesen

Reise-Rücktrittskostenversicherung

noch eine kurze Frage zum Thema RRV...

was ist bei einer RRV versichert, wenn man keine Pauschalreise bucht sondern zum Beispiel mit dem Mietwagen in Südafrika oder auch Florida unterwegs ist???

Da gibt es dann keinen Gesamtpreis sondern Flug, Mietwagen und wenige vorgebuchte Hotels, B&B ... wie wird da der Reisepreis berechnet? Uns sind bisher für den Sommer nur die Flugkosten bekannt und der Mietwagen???

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Mietwagen für 7 Personen

Adressen kann ich nicht nennen, aber in eurem Hotel kann man doch bestimmt einen Mietwagen buchen. Beispielsweise über Sixt oder Holidayautos...

Ansonsten würde ich dir raten, über das Internent im Vorraus einen Mietwagen zu buchen.

Für sieben Perosnen gibt es bestimmt einen Mietwagen, sonst mietet ihr halt 2 autos für jeweils 4 Perosnen. Oder soll es unbedingt ein áuto für alle sein?

Ich hoffe, das hiulft dir weiter,

LG

Mehr lesen

Auto mieten in Sardinien / Führerschein jedoch noch kein Jahr vorhanden

Wir wollen für unseren kommenden Sardinien-Urlaub uns auch einen Mietwagen zulegen. Da ihr schon ein bisschen Erfahrungen habt, hier meine Frage: Wie habt ihr vorher die Preise verglichen? Oder besser gesagt, wie habt ihr das für euch beste Angebot herausgesucht? Ich bin bei meiner Suche bei www.mietwagenmarkt.de/italien/mietwagen-sardinien.aspx gestoßen. Habt ihr auch so eine Seite benutzt?

Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

Hallo zusammen,

wir haben vor 3 Wochen ein Angebot über hlx.com wahrgenommen, in welchem ein Mietwagen für den gesamten Reisezeitraum inklusive ist. Wir haben auch sehr schnell die Reiseunterlagen per Mail bekommen.Dabei war auch ein Mietwagen-Voucher, welches jedoch nur einen 15 Zeilen langen Text enthält. In dem Text steht, dass wir den Mietwagen am Avis-Schalter am Flughafen abholen können.

Mir ist jetzt jedoch nicht ganz klar, wie wir an den Mietwagen kommen. Die hlx-Hotline hat dazu nur gesagt, dass wir unsere Reiseunterlagen dem Menschen am Avis-Schalter vorlegen sollen und der kanndann unsere Reservierung raussuchen. Aber woher weiß der jetzt, welchen Mietwagen wir bekommen? Der wird auch kaum Deutsch sprechen! :p WelcheUnterlagen braucht der genau? Möchte ihm eigentlich ungern die gesamten Reiseunterlagen vorlegen. Hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Hugomps,

wenn Du einen "Erlebnisurlaub" mit Mietwagen haben möchtest dann miete bei Goldcar usw.

Es werden Dir über den Vermittler günstige Mietwagen angeboten, der Vermittler verkauft Dir auch gleich die Versicherung dazu und verdient daran.

Der Vermieter auf Mallorca bekommt für den Mietwagen wenig Geld deshalb muss er Dir noch eine Versicherung verkaufen......

Gestern Abend habe ich beim Zappen genau das gleiche sehen können. Ein Urlauber hat über Vermittler Auto und Vericherung gebucht. Beim Vermieter sollte er eine Kaution von €1900.00 per KK hinterlegen. Seine KK hatte aber ein zu niedriges Limit. Anruf bei der Hausbank, kein höheres Limit möglich. Was hat der Urlauber gemacht: er hat die Versicherung noch einmal bezahlt.   

Das war dann der günstige Mietwagen!

Es gibt keinen Grund einen Mietwagen über einen Vermittler zu buchen .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!