10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen in Omis gesucht
Hallole Zwickauerin,
wir waren im August 2014 in Omis und hatten einen Mietwagen.
Es wurden zwar auch vor Ort direkt an der Magistrale (Durchgangsstraße in Omis - abends sehr belebt) von örtlichen Anbietern Mietwagen offeriert - ich bin allerdings mit dem Bus nach Split gefahren (Abfahrt am Autobusni kolodvor) und habe mir dort den Mietwagen am Hafen abgeholt. Gebucht hatten wir ab Deutschland über einen internationalen Vermittlet. Gerne mehr über PN.
Grüßle Ralf
Inselhopping Seychellen Individualreise
Wir haben alles separat gebucht. Flüge bei den Airlines, starten dann auf Praslin. Haben Mietwagen direkt ab Flughafen. Je nachdem eventuell Tagesausflug auf La Digue. Nach 4 Nächten zurück nach Mahé dort dann noch 3 Nächte auch wieder mit Mietwagen ab Flughafen.
Wir haben die Hotels mit ÜF über Meier's Weltreisen gebucht, die Mietwagen über Maki Car Rental. Hätten wir länger Zeit würden wir sicher noch Silhouette hinten anhängen.
Mietwagenpreise
Wir haben für Juli unseren Mietwagen (Mittelklasse , ohne Selbstbeteiligung ) übers Reisebüro bei Fti /Europcar gebucht. Tankregelung voll /voll für 270 € 1 Woche.
Buchen sonst auch über billiger-Mietwagen , aber das wäre uns für dieses Mal wesentlich teurer gekommen.
Von Playa de Muro zur Westküste
Schau Dir mal diesen Thread an:
Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen
... und meine Beiträge in dem Thread (die anderen natürlich auch).
Autoverleih auf Korfu
...bitte nutze doch den bestehenden Thread zu Leih-/Mietwagen auf Korfu um Dich zunächst zu informieren und/oder auch ggf. weitere Fragen zu stellen.
Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es... 
Auto Europe
Ich kann zwar keine aktuellen Erfahrungen zu den Mietwagen an sich beisteuern, da ich den für nächste Woche bei AutoEurope gebuchten Mietwagen stornieren musste, aber die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgte bereits am nächsten Tag. Die Stornierung war daher wirklich problemlos.
Mietwagen auf Ibiza?!
Hmm die Mietwagen auf Ibiza werden auch immer teurer. Zahlt es sich wirklich aus von zu Hause aus einen Mietwagen zu buchen? Wir sind 11 Tage auf Ibiza und würden voraussichtlich für 7 Tage ein Auto nehmen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Mietwagen Südafrika
Hallo,
Ich bin im letzten Jahr in Südafrika gewesen. Mit einigem Aufwand habe ich eine Website gefunden, die einen kostenlosen Preisvergleich für alle Mietwagenanbieter in Südafrika durchführt.
Habe damals einen Mietwagen über die Website gebucht, hat ohne Problem geklappt.
Viel Spaß
Lara
Ausflüge ab Cala Millor ohne Auto
Dankeschön Kourion!
Die Webseite von TIB habe ich schon besucht, leider scheinen die Fahrpläne für 2026 noch nicht online zu sein. (bzw. es gibt einen Fahrplan ab 01.11.25, der könnte dann auch noch 2026 gelten
) Wäre auch für den Transfer vom Flughafen wichtig. Aber die konkreten Liniennummer helfen mir schonmal sehr weiter!
Würdest Du also sagen, wenn man nicht gerade jeden Tag einen Ausflug plant und nicht in die entlegensten Ecken der Insel will würde es in Cala Millor für 8 Tage auch ohne Mietwagen gehen?
Alleine würde ich eine ganz andere Art von Urlaub machen, aber mit Teenager Kindern nicht immer alles so einfach
)