Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen über Happycar

@wiener-michl

geht es um einen Mietwagen für ein bestimmtes Reiseziel? Denn wir haben ja Mietwagen-Threads für viele Länder zum anhängen.

Und sollte es um die Reise nach Sizilien gehen, habe ich Dir im dort auch eröffneten Thread, einige Themen verlinkt.

Mehr lesen

Algarve mit Mietauto

Hallo,

wir haben in diesem Sommer einen Mietwagen im Reisebüro gebucht über TUIcar, die wiederrum mit Europcar zusammen arbeiten. Alles hat bestens geklappt und der Wagen war sogar günstiger, als so maches Internet-Angebot oder Mietwagen vor Ort.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Interessante Meldung, da scheint es auf den Inseln doch ziemlich viele "schwarze" Autovermieter zu geben, die ihre Mietwagen nicht als solche bei den Behörden angeben, daher möglicherweise gar keinen Zugang zu Mietwagen-Versicherungstarifen haben und eventuell auch das Finanzamt beschubsen.

Hier lesen

Mehr lesen

Marina Cottage oder Central Karon Village?

@ Issi

das mit dem Leihwagen ist klar (freue mich natürlich über eine Empfehlung ;) ), nur wenn ich mir 18 Tage einen Mietwagen nehme schlägt der auch etwas zu Buche. Deshalb dachte ich an 7 Tage Mietwagen und die Restliche Zeit an eine andere Beförderung.

Mehr lesen

Mallorca mit Mietwagen ab Cala d'Or erkunden

Schau Dir einmal diesen Thread an. Hier kannst Du, auch ab Cala D'Or, viele Tipps bekommen.

Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen

Mehr lesen

Can Picafort oder Colonia S.Jordi - 1. Mal Mallorca

Wir hätten in Colonia nur ein kleines Stadthotel / Hostel...in Can Picafort eine

Ferienwohnung in Son Baulo ... und keinen Mietwagen.

Wollen etwas das Strandleben genießen und einen Ausflug machen,

darum ist die Überlegung wo wir dafür ohne Mietwagen die bessere

Voraussetzung haben?

Mehr lesen

Mietwagen im Bereich Bodrum

Das ist schön. :D

Da wir allerdings bereits einen Thread zum Thema Mietwagen hier haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder. ;)

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

wir fliegen vom 31.05.-04.06. spontan nach Mallorca.

Wir brauchen einen Mietwagen, finde allerdings nur wirklich teure Autos. So kurzfristig sind Mietwagen wohl am teuersten, oder?

Sollten wir lieber jetzt dann auch einen buchen oder vielleicht einen Tag vorher erst?

LG Saskia

Mehr lesen

Transfer im Februar

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern.

wir 2E, 1K 3,5j überlegen ob Transfer buchen oder Mietwagen.

ich denke dass wir den MietWagen nicht nutzen werden. Typische shuttlebusse scheinen ja gar nicht zu fahren:-(

Der naechste Kostenfaktor ist ja dann noch der Kindersitz.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich für Juli eine Mietwagen über DriveFTI gebucht hatte, weil ich den Mietwagen bei Europcar hätte abholen müssen. Ich habe den Wagen heute storniert, das Geld soll ich in 1 - 2 Tagen zurückbekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!