Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

mietwagen oder ausföüge buchen?

Hallo,

wir sind im Mai in Puerto Aventuras (Barcelo Colonial) und möchten 2 Tage mit dem Mietwagen los.

Meine Frage: Leiht man den Mietwagen im Hotel oder muss man nach Playa del Carmen?

2. Wir möchten eine Nacht in der Hacienda Chitzen verbringen, können wir dies von unserem Hotel aus buchen, da wir ja noch nicht wissen, wann wir mit dem Mietwagen unterwegs sind? (Wird uns die Rezeption im Hotel behilflich sein, zwecks Telefonnummer der Hacienda?)

LG

Michaela

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@beado: Danke für deinen positiven Bericht zu Sunny Cars.

Ich hatte auch über Check24 und SunnyCars einen Mietwagen für unseren Aufenthalt Anfang April gemietet. Am Wochenende habe ich diesen nun aber wieder storniert, weil ich über ADAC als Mitglied einen Mietwagen gebucht habe, der die gleichen Versicherungsbedingungen usw. hatte aber zudem der Zusatzfahrer noch kostenlos dabei war und das ganze auch noch etwas günstiger :-)

Der Mietwagen läuft nun über Herzt. Ich werde wieder berichten, wenn wir zurück sind.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich bin ja seit ein paar Jahren großer Mallorca-Fan und reise nun mindestens 1x jährlich dorthin. Da ich immer in Can Pastilla buche und ich es somit nur 5 Minuten mit dem A2 Bus habe, reserviere ich, sofern Bedarf besteht, einen Mietwagen direkt bei Hiper. Kann bisher nur Positives berichten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und die Übergabe sowie Rückgabe verläuft extrem problemlos. Gerne nehme ich aber auch den Fernbus zum erkunden der "Metropolen", wie unlängste für Soller, Port de Soller, Fornalutx und Valledemossa. Für manches, wie Sa Calobra, ist man hingegen doch auf einen Mietwagen angewiesen.

Mehr lesen

Bucht von Alcudia -> Sa Coma - Bus/Taxi/Mietwagen?

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Ich schätze, dass wir vor Ort entscheiden, ob Bus oder Mietwagen.

Bequemer ist mit Sicherheit der Mietwagen.

Da unsere kleine Maus aber sehr ungern Auto fährt, warten wir mal ab :)

Nochmal vielen Dank

- stefan -

Mehr lesen

Auftragsbestätigung f. Mietwagen - worüber muss Kunde informiert werden?

Hallo Elke,

das Auto habe ich über mietwagen-check.de gebucht, die -glaube ich- zu HC gehören.

Partner von Mietwagen-check wiederum war Alamo und das Auto war von National Atesa.

Ich hoffe, ich darf die Namen hier so veröffentlichen.

Viele Grüße,

Verena

Mehr lesen

von Fort Lauderdale nach Orlando

Hallo!

Nehmt euch einfach einen Mietwagen ,ihr seid flexibler und ihr bekommt noch vieles auf der Fahrt zu sehen.Ohne ein Mietwagen ist alles viel zu weitläufig in Orlando.

Ich wünsche euch noch viel vorfreude bei der Planung eurer Reise.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

Mehr lesen

Jeepsafari oder Mietwagentour

@vib

bei mw müßtest du drauf achten, dass der verleiher einen kindersitz anbietet.

ansonsten schau mal in den extra dafür fest getackerten thread

http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen+auf+Kreta+Sammelthread-id_98256.html

Mehr lesen

Mietwagenrundreise

Den Mietwagen am besten von zu Hause aus buchen! Falls du über Air Berlin buchst, bietet er dir den Mietwagen flexibel und meist mit Rabatt über die int. bekannten Autovermieter mit an (machen andere Airlines aber auch).

Eine schöne Zeit auf Mallorca!

Mehr lesen

Rent a Car ?

Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema Mietwagen in der Türkei um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!