10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Autovermietung
Hallo an Alle,
wir müssen kurzfristig (am 24. oder 25.) in den Bayerischen Wald. - Da wir aber bei der Wetterlage uns lieber in den Flieger von Hamburg nach München setzten, benötigen wir dann halt einen Mietwagen für ca. 1 Woche. Wer hat einen Tipp für eine günstige, seriöse Autovermietung.
Danke für Eure Hilfe im voraus
LG
Angela
Wochenendtrip
Ich habe gesagt das wir schon vieles gesehen haben,nicht alles.Damit meine ich hauptsächlich die typischen Touri Sachen. Und ach neeeee, wir sind auch 12 Tage mit dem Mietwagen quer über die Insel gegurkt, also kann ich schon behaupten das wir viel gesehen haben ...Warum lässt man das Antworten nicht einfach sein wenn man nix zu sagen hat .... 
Toronto - Niagara Fälle
Hallo Sandmücke,
in Toronto benötigst Du in der Tat keinen MW, ist sogar eher hinderlich.
Das Risiko auf dem Weg zu den Fällen im Stau zu stehen ist nicht allzu hoch, insofern könntest Du dorthin auch mit dem Mietwagen fahren. Wenn Du bereit bist etwa 1-2 km zu laufen, werden auch kostenfreie Parkplätze zu finden sein.
Gruß,
karlkraus
Parklätze an der Playa de Palma
An die Mallorca-Kenner habe ich folgende Frage:
Gibt es an der Playa de Palma genügend Parkmöglichkeiten? Wir werden Mitte Oktober auf Mallorca sein und ich überlege während der ganzen Zeit einen Mietwagen zu mieten. Allerdings frage ich mich, ob man in der Nähe des Hotels genügend Parkplätze hat? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schön!
Jule
KALABRIEN WELCHES HOTEL?
Vielen Dank 
Ja habe schon mal geschaut, für uns käme dann Berlin Tägel in Frage!
Leipzig,Dresden und Erfurt fliegen diesen Flughafen leider nicht direkt an.
Wie ich gelesen habe ist das Hotel auch ganz Kinderfreundlich!??
Einen Mietwagen nehmen wir immer.
Wir sind nicht die reinen Badeurlauber,aber durch die Kleine sind wir nat.etwas eingeschräkter.
Toronto - Quebec im Oktober
Hallo noch einmal,
auf der Strecke Toronto - Quebec sehe ich keinerlei Probleme für Mittelklassewagen. Unbefestigte Straßen sind lt. Mietvertrag für Mietwagen ausgeschlossen und Du riskierst Deinen Versicherungsschutz, wenn dort etwas passiert. Außer auf Nebenstrecken in NPs und PPs wirst Du in dem Gebiet wahrscheinlich aber gar nicht in die Verlegenheit kommen unbefestigte Straßen zu befahren.
Gruß,
karlkraus
Braucht man ein Auto am Gardasee???
Hallo Destiny84,
es kommt darauf an, was Ihr am Gardasee unternehmen wollt. Für mich persönlich wäre "ohne Auto" ein richtiges no-go. Die Schiffahrt über den See finde ich trotzdem gut, die haben wir zuletzt trotz Auto gemacht.
An Eurer Stelle würde ich schon einen Mietwagen nehmen, es muß ja nicht der größte und teuerste sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Flughafen Rhodos nach Kolymbia im Mai
Eine direkte Busverbindung Airpoprt -> Kolymbia gibt es nicht, dies ist nur über den Umweg Rhodosstadt zu machen. Einfachste Möglichkeit ist ein Taxi (ca. 37EUR), aber dies ist mittlerweile auch recht teuer geworden. Alternative wäre ein Mietwagen der dürfte bereits ab 25 EUR pro Tag zu haben sein.