10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Auto mieten
Hallo,
Kardamena ist die Hochburg der Engländer.Fall ihr aber ganz am Ende von
Kardamena sein solltet,seit ihr weit weg vom Schuss.
Falls ihr eine Mietwagen wollt schaut einmal bei www.billiger-mietwagen.de rein,dort haben wir auch schon gebucht,recht günstig.Wir haben jetzt ein eigenes Auto,da wir immer 2 - 3 mal im Jahr auf Kos sind.
Gruß
Kosgrieche
Ost Kanada Reise mit Wohnmobil oder Mietauto?
Hallo,
ich würde in jedem Fall die gängigen Anbieter alle mal im Internet vergleichen. Ich hab im letzten Jahr für meinen Fullsize-Mietwagen bei Hertz nur 654 Euro bezahlt - ebenfalls für 3 Wochen. Übernahme: Toronto Airport, Abgabe: Toronto, Union Station (Innenstadt).
Viel Spass bei der Reise - wir waren auch im Mai/Juni da - es war herrlich!!!
Kombination Malediven mit ?
Hallo,
ich würde gern im Juni/Juli 1 Woche Malediven (Embudu) mit 1 Woche Sri Lanka (Pauschalurlaub) oder noch viel lieber mit (Süd-) Indien kombinieren (am liebsten hier nur Flug und Mietwagen).
Hat jemand eine Idee, wo man sowas (im bezahlbaren Bereich) buchen kann?
Oder hat evtl. jmd. Erfahrungen mit dieser Kombi?
Lieben Dank & Viele Sonnengrüße
Claudia
Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)
hallo.
wir fahren im nov hin und sind die ganze zeit am grübeln, ob wir uns nich einen mietwagen nehmen sollten. ich weiß, die fahren dort wie die bekloppten und die straßen sind vielleicht auch nich immer die besten, aber es gibt doch sicher auch ein paar schöne abgelegene stellen zu entdecken.
was meint ihr denn so dazu???
Von Side-Colakli zum Dimcay Fluss..
Hallo Bigggi,
entweder mit einem Mietwagen, wenn Ihr auf eigene Faust fahren wollt, oder man kann auch einen Ausflug buchen, da ist die Burg, Dim-Höhle und Fluß, Hafenrundfahrt dabei.
Ihr könnt ja auch mit dem Dolmus bis Alanya oder vielleicht auch direkt in die Nähe des Flusses fahren. Gibt viele Möglichkeiten. Taxi wäre wohl zu teuer.
FG mario
Taxi oder Mietwagen?
@ stayler,
ich weiß nicht zu welchem " Kilometerergebnis " Du gekommen bist. Ich habe mal ein wenig " Streckenplanung " betrieben
und komme auf ca. 35 km für eine Strecke.
Macht somit Summa-summarum 70 km und laut Deiner Rechnung dann 70 €. Wenn Du also für die restlichen Tage Deines Urlaubs keinen Mietwagen benötigst, lohnt sich die Anmietung desselbigen nicht.
Griechenland-Urlaub geplant. Nur: Wohin?
Danke für Deine schnelle Antwort.
Also ein Badeurlaub sollte es schon mit werden. Strand sollte also in der Nähe sein. Reisezeit Juni. Nicht gerade in der größten Sommerhitze
AI muss nicht unbedingt sein. Mietwagen darfs auch sein für paar Tage. Kostenpunkt ist zwar nicht egal, aber erstmal nach hinten gestellt. Ein Hotel kann ich mir dann immer noch aussuchen. 
Gibt es in Playa San Juan ein Hotel ?
Hallo,
wir haben letzes Jahr Urlaub in Playa Paraiso (Roca Nivaria) gemacht und mit dem Mietwagen die Umgebung erkundet. Zur Playa San Juan gehört der Ort Guia de Isora. Es gibt zwei 5* Hotel dort: Abama und das Palacio de Isora. Diese beiden sind sehr teuer. Ob sich die Investitionen lohnen? Das Abama wird als Golfhotel geführt.
Grüße
Alika