Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

KALABRIEN WELCHES HOTEL?

Vielen Dank :-D

Ja habe schon mal geschaut, für uns käme dann Berlin Tägel in Frage!

Leipzig,Dresden und Erfurt fliegen diesen Flughafen leider nicht direkt an.

Wie ich gelesen habe ist das Hotel auch ganz Kinderfreundlich!??

Einen Mietwagen nehmen wir immer.

Wir sind nicht die reinen Badeurlauber,aber durch die Kleine sind wir nat.etwas eingeschräkter.

Mehr lesen

Flughafen Rhodos nach Kolymbia im Mai

Eine direkte Busverbindung Airpoprt -> Kolymbia gibt es nicht, dies ist nur über den Umweg Rhodosstadt zu machen. Einfachste Möglichkeit ist ein Taxi (ca. 37EUR), aber dies ist mittlerweile auch recht teuer geworden. Alternative wäre ein Mietwagen der dürfte bereits ab 25 EUR pro Tag zu haben sein.

siehe auch hier!

Mehr lesen

Mietwagen Hammamet

FKK ist in Tunsien VERBOTEN. Und das ist eben Geschmacksache ob man derzeit mit einem deutlich erkennbaren Mietwagen an abgelegene Plätze fährt.

Ich hab die letzten 4 Monate zu viel am eigenen Leib erfahren müssen, Auto fahren ja, abgelegene/einsame Plätze, nein. Aber mag sein dass wir im Jahr 2011 einfach zu den Pechvöglen des Jahres gekrönt werden :D

Mehr lesen

Was kostet eine Reise?

Also aus der Erfahrung heraus reichen 1000 Euro keinesfalls. Flug, Hotel und Mietwagen sollten schon locker 1000 Euro insgesamt kosten. Dann kommt Verpflegung usw. dazu, so dass du eher 2000 Euro anpeilen solltest. Es gibt dort nämlich viel zu shoppen...

Ansonsten freu dich über den guten Kurs, der macht doppelt Laune, egal ob 1:1,42 oder 1:1,46.

Alexandra

Mehr lesen

TUI Cars - Erfahrungen

Hallo,

Ihr könnt jetzt von mir denken, was immer Ihr wollt, aber ich kann den TO verstehen. Schliesslich bezahlt man ja Geld und möchte dafür auch eine entsprechende Leistung erhalten, auch wenn es sich um die Anmietung eines Mietwagen handelt....und wie lange ich wo mit dem Auto unterwegs sein möchte... ist allein meine Sache.

LG

Eva

Mehr lesen

Cancun - Finest Playa Mujeres - Ausflüge

Hallo,

ihr könnt alles super ohne Probleme mit dem Mietwagen machen. Ein Navi braucht ihr eigentlich nichtmal. Das Straßensystem zu den von dir genannten Ausflugszielen ist mehr als einfach. Ansonsten reicht google maps definitiv...ist ja besser als gekauftes Navi. Akumal und Tulum könntet ihr sonst auch mit dem Collectivo machen. Auch damit super zu erreichen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Ich vertehe den Hype um den A380 überhaupt nicht. Aber gut

muß auch nicht alles verstehen.

Einen kostenfreien Rücktritt bei Flugzeugwechsel halt ich für absolut

überzogen, zumal man ja in den wenigsten Fällen nur einen Flug

bucht sondern auch noch Hotel, Mietwagen, Transfers.....

Oft sind Flugzeugwechsel kurzfristig vor Abflug, da wäre das Geschrei

nach günstigen Ersatzflügen aber groß.

Mehr lesen

Flug nach Hurghada. Kann mir jemand den Flug erklären?

ja, Rail&Fly war im Preis drin, die Tickets habe ich direkt per Mail bekommen.

Komme aus dem Saarland, von zu Hause bis DÜS 310km

Dann Rückweg von FRA bis zu Hause 190km.

Notfalls kann man sich einen kleinen Mietwagen per One Way Miete nehmen, was in meinem Fall aber nicht unbedigt notwendig ist.......mal schauen

Mehr lesen

Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016

Hallo,

natürlich kann man auch in South Beach irgendwie ohne Auto klarkommen, zumindest für 2-3 Tage. Ich persönlich möchte nicht auf den Mietwagen verzichten und würde deshalb immer die teure Variante wählen. Wie lange seid Ihr da? Für 3-4 Tage sind's halt dann 100 Dollar mehr und Ihr habts viel bequemer. Auf die Gesamturlaubskosten aufgerechnet....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!