Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Hallo ich hole mal den alten Thread hier hoch weil ich keinen aktuellen finde.

Wir reisen im Februar von Punta Cana nach Samana. Was sind die derzeit besten Reisemöglichkeiten? Gibt es eine Fährverbindung zwischen Punta Cana und Samana?

Im Internet findet man nicht wirklich öffentliche Transfermöglichkeiten.

Weiß jemand wie die Aussichten sind mit einem Mietwagen zu fahren?

Viele Grüße

Mehr lesen

Mietwagen von Deutschland aus buchen?

Hallo KayBee,

in den anderen USA-Foren gibt es bereits viele Beiträge zu Mietwagen in den USA.

Was brauchst du?

Zunächst mal: Ab dem ersten Tag in Los Angeles ein Auto! Los Angeles ohne Auto kannst du vergessen.

Ich buche meist vorher über TUI Cars. Dann hast du an Versicherungen so ziemlich alles, was du brauchst.

Mehr lesen

allsun (ex Calimera) Esplendido

Hallo Elke,

vielen Dank schon mal. Das sind ja einige wichtige Infos für unser Hotel :thumbsup:

Tja, so richtig wissen wir auf Grund der Pandemie gar nicht, was wir machen wollen. Ein oder zwei Tage wollten wir mit dem Mietwagen los. Feste Ziele haben wir noch gar nicht raus gesucht. Vielleicht kannst Du hier was empfehlen? Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

Sithonia - Aktivurlaub und schöne Strände?

ja Sarti oder Toroni habe ich auch überlegt, die Regionen sehen gut aus :)

Habt ihr denn Hoteltipps? Eigentlich wollten wir Halbpension, zumindest aber nen gutes Frühstücksbuffet.

Hotel sollte direkt am Strand liegen und einen Pool haben.

Auch wollen wir nicht unbedingt einen Mietwagen mieten, maximal für ein paar Tage.

Was schlagt ihr so vor?

Liebe Grüße,

Nadine

Mehr lesen

Thailand in den Sommerferien

Vielen Dank für eure Vorschläge!  Ja, das ist wirklich blöd mit der Regenzeit... Ist die denn auf der Ostseite vom Festland auch zu der Zeit? Sonst könnte man ja vielleicht von Surat Thani aus den Mietwagen nehmen und dann je nach Wetter zur Westküste fahren oder dann an der Ostküste bleiben und dort ein paar Sachen anschauen...

Mehr lesen

Welches Hotel bevorzugen junge Leute?

@Christl:

Wir sind auch jung.

Aber ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass wir nicht auf Party aus waren.

Wir suchen im Urlaub eher Ruhe, Abgeschiedenheit und dadurch Erholung. Und genau das findet man an der Cala Marsal.

Einen Mietwagen hatten wir übrigens nicht und es war überhaupt kein Problem; man kommt mit dem Bus in viele Ecken.

Mehr lesen

Wer kennt Reiseveranstalter cuba4travel?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "cuba4travel" gemacht?

Wir planen eine Kuba Rundreise und die Angebote von denen hören sich echt gut an.

Ansonsten freue ich mich über andere Tipps.

"Erlebe Kuba" ist uns leider zu teuer :-(

Wir wollen eine Rundreise mit dem Mietwagen machen und anschliessend ein paar Tage relaxen am Strand...

Nadine

Mehr lesen

Cancun - Finest Playa Mujeres - Ausflüge

Hallo,

ihr könnt alles super ohne Probleme mit dem Mietwagen machen. Ein Navi braucht ihr eigentlich nichtmal. Das Straßensystem zu den von dir genannten Ausflugszielen ist mehr als einfach. Ansonsten reicht google maps definitiv...ist ja besser als gekauftes Navi. Akumal und Tulum könntet ihr sonst auch mit dem Collectivo machen. Auch damit super zu erreichen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Ich vertehe den Hype um den A380 überhaupt nicht. Aber gut

muß auch nicht alles verstehen.

Einen kostenfreien Rücktritt bei Flugzeugwechsel halt ich für absolut

überzogen, zumal man ja in den wenigsten Fällen nur einen Flug

bucht sondern auch noch Hotel, Mietwagen, Transfers.....

Oft sind Flugzeugwechsel kurzfristig vor Abflug, da wäre das Geschrei

nach günstigen Ersatzflügen aber groß.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!