Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hotel Xaloc Playa auf Menorca

Hallo Barbara,

wir waren Ende Mai auf Menorca und haben zwar im Norden der Insel gewohnt, aber wir sind mit dem Mietwagen nach Punta Prima. Direkt neben dem Hotel Xaloc war ein großer Parkplatz auf dem wir geparkt haben und direkt daneben ein öffentlicher Kinderspielplatz, außerdem, Fußball und Basketball Feld. Es sah alles noch sehr neu aus.

Gruß

Christiane

Mehr lesen

Zug-zum-Flug-Ticket

Wie du selbst schon geschrieben hast: Die TUI kann nix dafür - warum sollte also jemand anderes als Ihr das Airport-Hotel bezahlen müssen?

Da hilft nur: Mit dem Auto/Mietwagen fahren oder eine Nacht in Frankfurt bleiben (das Hilton Garden Inn ist nicht allzu teuer, bietet ein gutes Frühstücksbuffet und befindet sich nur wenige Meter vom Terminal 1 entfernt).

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Hallo und Willkommen im Forum bei HC,

wie überall in den Bereichen der USA empfehle ich den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. Du hast einfach den optimalen Versicherungsschutz. Wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Für Miami im Febr. haben wir jetzt den PKW überFTI bei ALAMO gebucht. Das hat bisher immer gut geklappt.

LG

Bine

Mehr lesen

Transfer Koh Phangan nach Kao Sok

hallo hasigeli,

ich würde keinen mietwagen empfehlen, falls ihr nur die genannte strecke zurücklegen wollt.

fähre + minivan ist doch o.k.

ihr könnt ja auf koh phangan in eine travel agency gehen, euch die fragen beantworten lassen und dann gleich buchen.

ich denke, dass der minivan nicht allzu viele stopps machen wird, aber in thailand weiss man das nie :smile:

Mehr lesen

Novo Sancti Petri: Restaurants & Ausflugstipps

Novo Sankti Petri ist eine reine Tourismusurbanisation, also nicht gewachsen. Es gibt ein Einkaufszentrum mit diversen Restaurants.

Ohne Mietwagen seid ihr aufgeschmissen, um z.B. nach Conil de la Frontera zu kommen, wo es zig Lokale, Restaurants und Bars gibt.

Cadiz lohnt sich auch, ist nicht so weit - nach Sevilla muss man schon ein gutes Stück fahren.

Mehr lesen

Cala Bona

Danke erstmal! Wir mussten auf die schnelle umbuchen und das hotel war bezahlbar und ziemlich offensichtlich für Kinder gut geeignet-außerdem konnten wir nur noch bei dem Veranstalter von vorher buchen- da war die auswahl etwas begrenzt... Wir werden einen Mietwagen nehmen und die Ferien sind bis dahin in ALLEN Bundesländern rum... Vielleicht wird dann nicht ZU überlaufen...

Mehr lesen

wo gibt es schöne, lange Strände?

Der Service Mietwagen von Hertz zum oder vom Hotel ist kostenlos. Wenn Du den Transfer mit Taxi ab Airport nach Khao Lak meinst um die 1200 Baht, dazu gibt es hier auch schon einen Thread.

Mietwagenpreis bei Hertz ab ca. 1200 Baht/Tag inkl. sehr guter Versicherung.

Hier scheint auch die Sonne, nur ist's in Thailand ca. 15C. wärmer ;)

Mehr lesen

Mallorca ohne Mietwagen - wohin?

Hallo,

und warum nicht an der Playa de Palma??? Das ist längst nicht nur Balneario Nr. 6 mit Schinkenstraße und Co. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge , auch ohne Mietwagen, nähe zu Palma, beste Busverbindungen, schöner Strand, jede Menge Geschäfte und im Mai noch relativ schön ruhig. Hoteltips gibt es jede Menge und für jeden Geldbeutel.

lg

ruth

Mehr lesen

Wer kennt Car-Asia in KL?

Mietwagen buche ich wegen der besseren Versicherungen grundsätzlich bei Intl. Anbietern wie Hertz, Budget, Avis etc.

Entweder über deren HP oder oft sehr günstig über driveFTI, bei denen ist Vollkasko ohne SB inklusive und die Fahrzeuge sind meist fast neu.

Intl. FS und Kreditkarte sind erforderlich, gutes Kartenmaterial für Malyasia gibt's bei Nelles.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!