10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Nationalpark Tour ab/bis Las Vegas
Hallo Andrea,
man kann nie früh genug anfangen zu planen
Vielleicht läßt du den Thread in den USA Bereich schieben, ich denke da bekommst du mehr Infos und Hilfen.
Ich schicke dir unsere Touren mal per PN. Zum Wohnmobil habe ich keine Erfahrungen wir machen die Touren mit dem Mietwagen und dann Motels/Hotelsbuchungen.
LG
Bine
Mietauto Malaga
@Kurt L. - Das "Sorglospaket - Vollkaso" lässt mich stark vermuten, dass du den Mietwagen über einen Vermittler gebucht hast. Damit hat aber der Verleiher selbst überhaupt nichts zu tun, es interessiert ihn auch nicht. Im Falle eines Falles müsstest du den Schadensbetrag an den Verleiher erst mal aus eigener Tasche begleichen und könntest ihn erst dann beim Vermittler geltend machen.
Georgioupolis
Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.
Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?
Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!
lg
Katze10
Nie mehr einen Mietwagen von GOLDCAR!
ok, hab dmeinen Beitrag umkopiert.
ja hätte mich informieren sollen, aber hatte halt keine Zeit.
Die letzten ca 5 Mietwagen, die ich bei anderen Anbietern gemietet habe, liefen alle ohne Problem ab, deshalb habe ich mich irgendwie zu sicher gefühlt.
Aber wie dieses mal bewiesen hat, gibt es halt doch noch Bauernfänger in diesem Business.
Condor Flüge in PAD ersatzlos gestrichen
Sanle, nur um sicher zu gehen, daß Dir das bewußt ist, weil Du schreibst der Rückflug werde teurer, Du kannst das komplette Operating kostenlos stornieren, nicht nur den Rückflug!
Ansonsten sehe ich auch keine großartig anderen Optionen, außer vielleicht nochmal in Verhandlungen um die Art der Rückführung von Hannover nach Paderborn einzutreten, vielleicht wäre ein Mietwagen ja eine Option?
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Hi John,
März 2017
? oder..?
Wollt Ihr dann eine Tour zu dritt unternehmen, also auch der Vater deines Kumpels, oder nur zu zweit?. Dann würde es aber richtig ins Geld gehen wegen dem Mietwagen. Außerdem sind 2 Wochen für die Strecke Las Vegas - Seattle recht wenig, also eher nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".
4Traveller
Ausflüge / Ausflugskosten
Guten Morgen liebe Türkei Fans,
wir sind Ende Dezember / Anfang Januar für 2 Wochen in Belek.
Welche Ausflüge / Freizeitaktivitäten könnt ihr uns denn für die Winterzeit empfehlen?
Werden uns sicher auch mal einen Mietwagen nehmen, um ins Deepo oder nach Side zu fahren.
Was müssen / können wir zu dieser Jahreszeit noch alles sehn bzw. erleben?
Viele Grüße
Vtours Teil II
Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).
Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.
Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt? 
Khao Lak
Danke für eure schnellen Infos.
Also gegen den Flug hätte ich nichts,aba 170 Euro pro Nase sind mir für den Kurztrip zu teuer... Nicht zu vergleichen mit dem Preis für Inselhopping zwischen Malle und Ibiza 
Auf den Mietwagen wollte ich eigentlich aus div. Gründen verzichten. Ich versuche dann mal vor Ort herauszufinden, ob es einen Bustransfer gibt.