Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Khao Lak

Danke für eure schnellen Infos.

Also gegen den Flug hätte ich nichts,aba 170 Euro pro Nase sind mir für den Kurztrip zu teuer... Nicht zu vergleichen mit dem Preis für Inselhopping zwischen Malle und Ibiza :D

Auf den Mietwagen wollte ich eigentlich aus div. Gründen verzichten. Ich versuche dann mal vor Ort herauszufinden, ob es einen Bustransfer gibt.

Mehr lesen

Hotel Xaloc Playa auf Menorca

Hallo Barbara,

wir waren Ende Mai auf Menorca und haben zwar im Norden der Insel gewohnt, aber wir sind mit dem Mietwagen nach Punta Prima. Direkt neben dem Hotel Xaloc war ein großer Parkplatz auf dem wir geparkt haben und direkt daneben ein öffentlicher Kinderspielplatz, außerdem, Fußball und Basketball Feld. Es sah alles noch sehr neu aus.

Gruß

Christiane

Mehr lesen

Zug-zum-Flug-Ticket

Wie du selbst schon geschrieben hast: Die TUI kann nix dafür - warum sollte also jemand anderes als Ihr das Airport-Hotel bezahlen müssen?

Da hilft nur: Mit dem Auto/Mietwagen fahren oder eine Nacht in Frankfurt bleiben (das Hilton Garden Inn ist nicht allzu teuer, bietet ein gutes Frühstücksbuffet und befindet sich nur wenige Meter vom Terminal 1 entfernt).

Mehr lesen

Kleine Norddeutschland Rundreise

Mein Freund und ich machen im Sommer eine kleine Tour mit Mietwagen durch den Norden.

Wir verbringen 3 Nächte in Hamburg, 2 in Husum an der Nordsee und 2 in Kiel an der Ostsee.

habt ihr Tipps was man unterwegs Oder in den genannten Städten unbedingt sehen/ machen muss?

Freue mich auf viele Anregungen

liebe Grüße

Mehr lesen

Norwegen - Hurtig Kombi mit Mietwagenrundreise

Hallo liebe Leute,

eine Bekannte hat mir heute erzählt, dass sie von einer Freundin von dieser Reise gehört hatte.

Und zwar geht es um eine Kurzkreuzfahrt im Stil von Hurtigruten (so etwa 5 Tage) in Kombination mit einigen Tagen Mietwagen. Bisher hatte ich noch nie von sowas gehört - hat jemand schonmal sowas gemacht und damit Erfahrungen?

Mehr lesen

Transfer Koh Phangan nach Kao Sok

hallo hasigeli,

ich würde keinen mietwagen empfehlen, falls ihr nur die genannte strecke zurücklegen wollt.

fähre + minivan ist doch o.k.

ihr könnt ja auf koh phangan in eine travel agency gehen, euch die fragen beantworten lassen und dann gleich buchen.

ich denke, dass der minivan nicht allzu viele stopps machen wird, aber in thailand weiss man das nie :smile:

Mehr lesen

Novo Sancti Petri: Restaurants & Ausflugstipps

Novo Sankti Petri ist eine reine Tourismusurbanisation, also nicht gewachsen. Es gibt ein Einkaufszentrum mit diversen Restaurants.

Ohne Mietwagen seid ihr aufgeschmissen, um z.B. nach Conil de la Frontera zu kommen, wo es zig Lokale, Restaurants und Bars gibt.

Cadiz lohnt sich auch, ist nicht so weit - nach Sevilla muss man schon ein gutes Stück fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!