Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen

Wow, so viele Tips ;-)

Also verstehe ich das richtig dass wir uns den Mietwagen sparen sollten die 1,5 Tage vor der Kreuzfahrt?

Wenn wir uns ein Hote auf der Collins Avenue holen ist das von der Lage ok? Kommt man da gut überall hin?

Oder ist es doch besser mit Auto und ein hotel bisschen ausserhalb?

Mietwagen wäre kein problem, arbeite selber bei Avis, denke das ich da nen guten deal bekomme ;-)

Ist nur die Frage was das parken am ocean drive oder am Strand usw kostet...

So ne Schiffs Rundfahrt von Bayside/marketplace wollten wir machen, will doch sehen welche prominenz sich dort rumtreibt :-).

Wo geht man abends hin?

Nach der Kreuzfahrt wollten wir auf jeden Fall nach Key west, ich will den Sonnenuntergang sehen!!! Und wenn wir eh in die Everglades wollen liegt es ja fast auf der Route...

Habt ihr sonst noch Ideen was wir in der Woche wo wir das Auto haben sehen sollten?

Orlando wohl eher nicht, Wollten in keinen Park und ausserdem ist es wohl eh zu weit, oder? Dachten eher an eine tour richtung Südwesten.

Wie lange färt man denn nach Fort Lauderdale? Wäre evtl noch eine Überlegung wenn wir Landen direkt mim Mietwagen nach Fort Lauderdale , da dann 1,5 Tage bleiben, dann Kreuzfahrt, und nach der Kreuzfahrt erst MIami und dann weiter richtung südwesten...

Ohje, bin mal gespannt ob das was wird... :-D

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

ich habe schon ein wenig im Thread gestöbert, konnte aber leider nicht alle meine Fragen beantwortet finden.

Wir sind ab Mitte September für zwei Wochen auf Mallorca und möchten für 2 oder 3 Tagen einen Mietwagen für Ausflüge haben. Anmietung und Abholung am Flughafen fällt also heraus. Nun möchten wir uns eher vor Ort entscheiden, für welche Tage wir den Wagen haben möchten. In Frage kommen eigentlich nur die großen Veranstalter Hertz, Sixt, Avis und Europcar. Ist es irgendwie möglich, vor Ort diese Veranstalter zu buchen und das Auto auch am Hotel (Insotel Club Cala Mandia) zu erhalten und wieder abzugeben? Wir sind mit TUI unterwegs und könnten natürlich auch über TUI Cars bei der Reiseleitung buchen. Da müsste doch dann die Hotelzustellung möglich sein, oder? Unsere Kindersitze (brauchen zwei) möchten wir aus unterschiedlichen Gründen nicht mit von Deutschland aus mitnehmen sondern wir würden sie dann mit mieten.

Ist Mitte bis Ende September noch Hochsaison oder haben wir dann vermutlich noch gute Chancen vor Ort einen Mietwagen (es reicht ein Kleinwagen) zu bekommen? Oder ratet ihr davon ab und ratet eher zu einer Buchung ex Deutschland? Und kann man bei einer Buchung ex Deutschland auch eine Hotelzustellung mitbuchen?

Entschuldigt die vielen Fragen, aber wir haben schon lange keinen Mietwagen mehr im Mittelmeerraum gebucht und mit Kindern ist es sowieo Neuland für uns.

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania

Mehr lesen

Mallorca im August: Tipps für besondere Orte & Aktivitäten?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an der richtigen Stelle.

Ich fliege im August mit ein paar Freunden nach Mallorca und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Tipps für besondere Orte oder Aktivitäten hat, die man auf der Insel nicht verpassen sollte.

Wir möchten gerne mehr als nur Strandurlaub machen – zum Beispiel kleine Dörfer entdecken, schöne Aussichtspunkte mitnehmen oder vielleicht auch mal eine alte Ruine oder einen historischen Ort besuchen. Auch Natur, spontane Aktivitäten oder besondere Cafés interessieren uns – am liebsten fernab der typischen Touristenrouten.

Wir haben einen Mietwagen und sind offen für sportlichere Sachen wie Wandern oder Kajak, Hauptsache nicht zu überlaufen oder überteuert.

Würde mich sehr über ein paar persönliche Empfehlungen freuen – danke euch im Voraus!

Mehr lesen

Taxi Kosten Portugal (Faro / Albufeira) Alternative festgebuchter Transfer?

Dann ist der Transferbetrieb recht günstig, auch fällt die Wartezeit und die Umsteigeproblematik weg.

Das sind knapp 15,- pro Tour und Nase OK.

Den Bus würdet Ihr zwar für viel Geld weniger bekommen, aber müßtet mehrfach umsteigen und das dann noch mit Gepäck.

Je nach dauer vor Ort und Lage des Hotels würde sich ja evtl. auch ein Mietwagen lohnen

Mehr lesen

Das Wetter im Oktober

Halli hallo!

Wir würden evtl. gerne im Oktober nach Griechenland um dort einen Badeurlaub zu verbringen.

Ist denn dort das Wetter von den Temperaturen her überhaupt geeignet?

Da wir bisher nur Spanien-Urlaubserfahrungen haben, wüßte ich noch gerne, welcher Ort auf Rhodos besonders nett ist?

(Strandlage, Wanderungen, Schnorchelmöglichkeiten, Ausflüge mit dem Mietwagen usw.)

Vielen Dank schon mal im Voraus

lg, die Vanni :D

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

Hallo zuleyka,

was ist mit Florida ? Bei 1.800 Euro pro Person ist das doch machbar. Man könnte eine kleine Rundreise machen, die Hotelpreise stehen in der Regel immer für zwei Personen (es gibt wenige Ausnahmen) und ein Mietwagen kostet für zwei Personen auch nicht mehr als für eine Person.

Aber sputen ! Der August ist sehr nah und die Flüge fast vergeben !

Gruß, Hardy

Mehr lesen

Passkontrolle bei Einreise?

Schnuckelhase,

die 10x100 ml im wiederverschließbaren Klarsichtbeutel gelten nur für das Handgepäck. In den Koffer, den Du aufgibst, kannst Du jede beliebige Menge an Flüsssigkeiten packen.

Auf Mallorca kannst Du einkaufen, in den Urlaubsorten ist es natürlich etwas teurer als in deutschen Supermärkten.

Solltest Du einen Mietwagen haben und dort einkaufen können, wo die Mallorquiner einkaufen, sind die Preisunterschiede marginal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!