Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

2009 nach thessaloniki bzw chalkidiki

hallo mal wieder.

so, hotel ist auch gebucht. Oceania Club in Nea Moudania. aber nun doch nur mit frühstück. weil wir doch viel unterwegs sein werden. weil baden ist um die zeit wahrscheinlich noch nichts!!!!! und mietwagen ja vorhanden. hoffen nur, das nicht alles geisterstädte sind!!!!!

und wie gesagt, für tipps und hinweise haben wir immer ein offenes ohr.

gruss matthias + iris

Mehr lesen

Von Karon Beach nach Kao Lak (Baan nam kem)

Wie Truschel schon schrieb, erst nach Phuket-Town und dann mit Bus ist zu umständlich.

Alternative einen Minibus mit Fahrer für einen Tag in einer Agency in Karon mieten, Preis schätzungsweise 3000 - 4000 Baht, Verhandlungssache.

Oder einen Mietwagen nehmen. Der kostet etwa 1500 Baht incl. den empfehlenswerten Versicherungen bei einer seriösen Autovermietung (Avis, Hertz, Budget etc.) Man sollte allerdings den Linksverkehr gewohnt sein.

Mehr lesen

Einige allgemeine Fragen

Hallo Nicole,

je nach dem für welchen ort ihr euch entscheidet helfe ich euch auch gerne. gerade was mietwagen angeht. Solltet ihr kein Auto nehmen wollen, rate ich euch vor ort etwas zu organisieren es gibt ja noch bustouren.

Gebt bescheid für welchen ort ihr euch entschieden habt.

Bin im Sommer immer in Stalida.

AI würde ich auf keinen fall nehmen.

Gruß

omabell

Mehr lesen

Hawaii

Hallo Elly,

für weniger als EUR 2.000,-- 10 bis 14 Tage Urlaub auf Hawaii? Wenn der Flug auch schon dabei sein soll und ein Mietwagen, sehe ich da leider keine reelle Chance. Wenn der Flug aussen vor bleibt bei der Berechnung und nur der reine Aufenthalt auf Hawaii gemeint ist, könnte das schon klappen wenn du keine hohen Ansprüche stellst.

Lg

Sandy

Mehr lesen

Ausflüge

@ mcgregors

Ich habe einen vernünftigen Reiseführer von Mallorca.. danke für den super Tipp :shock1:

Aber ich wollte ja nicht wissen.. WAS ich entdecken kann.. sondern ob man irgendwo sehen kann an welchen Tagen die Touren gemacht werden..

Und es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker.. du wirst es jetzt nicht schaffen mich davon zu überzeugen, dass ich mit dem Mietwagen zum Cap Formentor fahre..

;)

Mehr lesen

Mit Auto nach Rhodos

Ich wüsste nicht, warum ich so viel Zeit für die Anreise mit dem Auto opfern sollte. Wie schon gesagt wurde: Ein Mietwagen ist nicht sooo teuer und Rhodos ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß.

Mit dem eigenen Auto würde ich nur anreisen wollen, wenn ich auf ein Wohnmobil oder so angewiesen wäre. Oder natürlich, wenn der Weg das Ziel wäre! ;)

Mehr lesen

Passkontrolle bei Einreise?

Schnuckelhase,

die 10x100 ml im wiederverschließbaren Klarsichtbeutel gelten nur für das Handgepäck. In den Koffer, den Du aufgibst, kannst Du jede beliebige Menge an Flüsssigkeiten packen.

Auf Mallorca kannst Du einkaufen, in den Urlaubsorten ist es natürlich etwas teurer als in deutschen Supermärkten.

Solltest Du einen Mietwagen haben und dort einkaufen können, wo die Mallorquiner einkaufen, sind die Preisunterschiede marginal.

Mehr lesen

mit Mietauto nach Santo Domingo

Hallo Thomas,

die wenigsten werden Erfahrung mit einem Mietwagen haben, da dies sehr riskannt u. gefährlich ist. Zum einen sind die Fahrbahnen nicht so wie hier, zum anderen auch der Verkehr recht gewöhnungsbedürftig. In den Hotels wird dies auch von den deutschen Reiseveranstaltern seltenst angeboten, da versicherungstechnisch kein optimaler Schutz besteht. Das wäre es mir nicht Wert, dann lieber mit dem Buss.

LG

Mehr lesen

Protaras im April

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinem Freund im April das erste Mal nach Zypern, ins Hotel Crystal Springs nach Protaras.

Bitte bitte, schickt mir ganz viele Tips. Wir wollen vor allem viel sehen, vielleicht habt ihr gute Tips, auch ob wir lieber nen Mietwagen hier buchen sollen oder wie die Preise dafür vor Ort sind.

Danke schon mal für die vielen Antworten! ;)

Mehr lesen

Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?

Hallo!

Das Roca Nivaria soll ziemlich weit ab vom Geschehen sein, man empfiehlt einen Mietwagen wenn man dort wohnt. Habe hier im Forum auch schon mal dananch gefragt u. wollte wissen wie weit es bis zur Promenade ist zum bummeln. Man schrieb mir ca. 10km, zum laufen also zu weit.

Das Hotel an sich soll super toll sein!

Lg Angela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!