Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Tunnel

Hallo Zusammen,

wir wollen im September nach Teneriffa. Zum ersten Mal. Haben auch einen Mietwagen für 14 Tage.

Da ich lange Tunnel, mehr als 1,5-2km leider nicht vertrage, meine Frage.

Wie lang sind in der Regel die Tunnel auf Teneriffa, wenn wir uns die Insel anschauen.

Auch der Autobahntunnel auf der Südautobahn.

Ich danke euch schon einmal.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

4Traveller

was heißt denn "über irgendwelche Vermittler" ?

Wir haben im letzten Jahr über einen USA-Reisespezi ein Auto von Dollar gebucht.

Ersparniss : 25% Frühjahrsspezial und 3% Frühbucherrabatt.

Auch Deutschlands Reiseveranstalter bieten Mietwagen von Alamo, Dollar und wie sie alle heißen an. Oft günstiger als direkt gebucht.

Vergleichen lohnt auf jeden Fall.... s.o.

Das RB bemüht auch nur die o.g. Veranstalter...

VG

FrauM. 

Mehr lesen

Namibia - eigene Rundreise planen

Hallo Leute,

ich möchte nächstes Jahr eventuell auch eine Rundreise in Namibia machen und hab da mal zwei Fragen die hier ganz gut reinpassen...

...brauch ich ein 4x4 Fahrzeug oder reicht auch ein ganz normaler Mietwagen? (Strecke wäre so ähnlich wie die von Starcat)

...wäre es besser die Tour im März oder September zu machen?

Vielen Dank für die Antworten :)

gruß

Stefan

Mehr lesen

Strände - Empfehlungen?

Ja der Mietwagen soll auch für den kulturellen Westen sein.... Ich plane schon die Tagestouren..... Wollte halt nur mal nachfragen ob man dabei an einem schönen Strand vorbei kommt wo es auch mal was "ruhiger" ist. Immer High-Life muss nicht sein ;)

Wobei der Strand in Nordzypern mich in der Tat reizt. Der soll ja wirklich schön sein und NICHT so voll.....

Mehr lesen

Rhodos+viele Fragen:)

Hi

Man muss sich ja nicht alles per Mietwagen ansehen, Faliraki selbst hat ja auch einiges zu bieten. Da gibt es den Wasserpark Faliraki, einige Bootstouren (Das Haven Jet Boat ist gut) und der Ortskern ist auch sehr lebendig.

Ich kann auch die umliegenden Buchten empfehlen, das Schnorcheln ist einfach wunderbar.

lg,

Alex

Mehr lesen

Rundreise als Single

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich hoffe eben, dass es bei der geplanten Rundreise nicht so kommt, dass ich quasi alleine im Bus sitze und die anderen sind alle Pärchen.

Es geht auch nach Las Vegas. Da alleine durch die Stadt zu laufen fände ich nicht prickelnd.

Ach so: Mietwagen: Zu zweit ja, aber alleine (und frisch getrennt) lieber nicht...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir haben im Urlaub immer einen Mietwagen und sind sehr viel unterwegs. Oft nehmen wir auch Badesachen mit, wenn es unterwegs schöne kleine Buchten gibt, dann wird auch der Strand getestet, ansonsten sind wir keine großen Strandlieger. Hotel nutzen wir schon mal - wenn es sich anbietet- für ein Mittagschläfchen, ansonsten sind wir nach dem Frühstück schon früh unterwegs.

Wann frühstückst du im Urlaub?

Mehr lesen

Linksverkehr in Nordzypern

Hallo,

wer nimmt uns die Angst vor dem Linksverkehr?

Sind im Urlaub oft und gerne mit dem Mietwagen unterwegs, haben uns bisher aber noch nicht an den Linksverkehr getraut. Wie sieht es damit in Nordzypern aus? Wenn man viel unternehmen will und lieber etwas abseits vom "Trubel" wohnt wäre ein Auto sicher sinnvoll. Oder gibt es andere Möglichkeiten? Sollen wir uns trauen?

besiwi

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Hallo zusammen,

wir sind gestern aus dem Blue Domes zurückgekommen und sind/waren begeistert.

Super Anlage, klasse Essen und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur empfehlen.

In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los, aber mit einem Mietwagen oder dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Viel Spass im Urlaub und Grüße an Marios von der Poolbar.

Mehr lesen

Blau Punta Reina Resort

@reisenderac, ich weiss nicht..hab ich es überlesen...wann ist denn die Reise?? Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht,dass gerade die kleinen Sparmärkt recht lange offen haben und man sich dort immer mit dem nötigsten eindecken kann. Und wenn ihr den Mietwagen ab Flughafen habt, dann kommt man eh ( wenn auch mit kurzem Abstecher ) irgendwo vorbei  wo Du Wasser usw. kaufen kannst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!