Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Dertour Group

Mietwagen über DERTOUR bei Hertz für 10:00 Uhr bestellt. Als wir ihn abholen wollten, wurde uns gesagt, dass DERTOUR den Wagen für 17:00 Uhr reserviert hat. Zwei Mails an den Kunden"Service", die wir sofort los schickten wurden nicht beantwortet.

Auch die Reklamation, die wir dann zu Hause los schickten interessiert  niemand.

Ein bornierter Laden. Nie wieder.

Carsten

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Ganz ehrlich? Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber im Prinzip kann ich dir für Erkundungen in der näheren Umgebung das anmieten eines Mietwagens sehr ans Herz legen. Du kommst in der Regel weiter als die Reisebusse und die Infrastruktur, Straßen etc. in der Türkei sind wirklich gut.

Tipp: mietwagen über den Reiseveranstalter buchen, kannst du kaum was falsch machen.

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

Hi,

ich hab schon viel rumgelesen wegen Mietwagen und viel über Alamo gelesen. Jetzt ist das Angebot in Miami aber riesengross, fast schon unüberschaubar und genauso gehen die Preise sehr auseinandern. Wir haben auch günstige Angebote von Budget, oder Thrifty (wobei ich die garnicht kenne) aber auf der andern Seite raten viele zu Alamo.

Könnt ihr uns ein etwas weiterhelfen?

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu TUI. Wir fliegen im September mit TUI nach Fuerteventura. Haben auch schon einen Mietwagen für den gesamten Zeitraum gebucht, und werden diesen am Flughafen in Empfang nehmen. Die Pauschalreise ist mit Transfer zum Hotel, muss ich mich dann bloß an dem TUI-Schalter "abmelden"?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

Lange nicht reingeschaut  :frowning: , nun ist es bald soweit. Gut das ich nochmal nachgelesen habe. werde mir eure Infos zu Herzen nehmen :kuesse: .Mietwagen habe ich für eine Woche gebucht, für 70,69 €, vollgetankt, VK ohne SB. Ist doch ein guter Preis. Freue mich jetzt schon darauf mich durch die Kroatische Küche zu schlemmen, habe extra nur Frühstück gebucht. 

LG Matthias

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Wir hatten letztes Jahr auch mal die alternative Flug bis Sofia und dann mit Mietwagen bis Sonnenstrand. Da dann in eine Appartmentanlage.

War ein interressanter und günstiger Urlaub.

@ rock roland

Wie siehts mit Unterkünften ausserhalb der Saison aus? Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Ich spiele mit dem Gedanken auch mal im Frühjahr zu reisen. Haste da mal ein paar Tips per PN. Danke vorab.

Mehr lesen

Rundreise auf eigene Faust

Hi Hasigeli,

wir haben Thailand auch auf eigene Faust bereist, ging absolut problemlos und war sicherlich nicht das letzte Mal.

Mit Zug, Bus und Flugzeug und Mietwagen sind wir unterwegs gewesen, so haben wir Land richtig toll genießen und erleben können.

Unseren Reisebericht kannst du hier lesen: https://www.welt-der-ferien.de/reiseziel/asien/reisebericht-thailand/

Weiterhin viel Spaß bei deiner Planung.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

habe mit national atesa in palma telefoniert. die sagten, dass die 112.40 für den schaden waren, es sei unser selbstbehalt. habe dann mit billiger-mietwagen telefoniert, die möchten den polizeibericht, die kreditkartenabrechnung und den vertrag, habe gottseidank alles noch, polizeibericht in kopie. das werde ich denen morgen mailen und dann wird anscheinend von denen der betrag rücküberwiesen. wird wohl klappen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo wollte nur mitteilen:

Habe gestern im Reisebüro einen Mietwagen gebucht für

31.5-7.6.2011 Cala Millor, Hotelzustellung ,×Werbung×

alles versichert( Unterboden /Scheiben /Diebstahl/Reifen)

ohne Selbstbeteiligung, 2 Fahrer

Tank voll/voll, Fiat Panta

für 148,50 Euro

denke das is ein guter Preis.

LG Petra

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir haben im August das erste Mal einen Mietwagen auf Mallorca.

Das man 2 Warnwesten mitführen sollte, hat man uns gesagt.

In einem Artikel habe ich letztens gelesen, das man auch 2 Warndreiecke (eins vor und eins hinter dem Auto) aufstellen muß. Ist das korrekt?

Und ist es außerdem korrekt, das ich für ein Mietauto Ersatzbirnen und die Fahrzeugpapiere mitführen muß?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!