Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Warum steht dein Beitrag unter Gran Canaria?

Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion. Mietwagen von Deutschland aus übers internet gebucht sind meist preiswerter, aber für den Krisenfall könnte es zu Problemen kommen, z.B. vor Gericht. Ich habe bestimmt 10x übers internet in Spanien ( Festland und Inseln) gebucht, und bin noch nie begtrogen worden, ganz im Gegenteil. Aber das muss jeder selbst wissen.

anita

:frowning:

Mehr lesen

Flexi drive in Kubas Osten

Wir haben vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit einer Flexi drive Reise (also Mietwagen und Hotelvouchers) mit Start in Varadero gemacht. Kennt jemand einen empfehlenswerten Flexi drive Reiseveranstalter mit guten Hotels im Osten von Kuba? Und hat jemand für das Frühjahr eine günstige und schnelle Fluglinie entdeckt, die andere Flugtage als Condor (nur mittwochs und freitags) für Kubas Osten anbietet?

Mehr lesen

Nun mal Urlaub ohne Kinder

Hallo, wir haben uns für Son Bou entschlossen.

Vielleicht habt Ihr es in einem anderen Beitrag von mir gelesen. Der Strand soll da auch sehr schön sein.

Wir wollen auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und haben auch schon den Mietwagen reserviert.

Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub.Die Zeit könnte ruhig ein bisschen schneller rumgehen!

Gruss!

Angi :D

Mehr lesen

Handy mit in den Urlaub???

Wir fahren mit dem Auto zum Flughafen und haben deshalb ein Handy dabei. Im Flughafen wird es ausgeschaltet und im Hotel dann im Safe verstaut. Für Ausflüge mit Mietwagen nehmen wir es wieder heraus - es kann ja immer mal was sein...

Wir telefonieren nicht während des Urlaubs, und Postkarten schreiben wir auch nicht mehr.

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Mallorca !

Hallo.

Nur 1 Tag nen Mietwagen? Wie lange willst du an diesem einen Tag denn unterwegs sein, um was sehen zu können? Miete lieber länger. Mallorca hat sooo viel zu bieten. Man kann sich gar nicht satt sehen.

Außerdem, wie Noki schon schreibt, Suche benutzen und man erhält sehr sehr viele gute Tips. Kann ich nur empfehlen.

LG Sunshine :D

Mehr lesen

Puerto Rico

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja unsere Kreuzfahrt startet in San Juan.

Über die Reederei hatte ich bereits Hotels angefragt, war allerdings unerschwinglich teuer.

Habe im Internet ja auch ein paar Hotels gefunden, allerdings sind die ansprechenden nicht in San Juan, so dass ein Transfer mit dem Taxi, Bus oder Mietwagen hinzu käme. Bin irgendwie immer noch ziemlich ratlos.

Gruß

Carsten

Mehr lesen

Hoher Norden

Hallo Ihr Alle,

ich bin leidenschaftlicher Nord-Urlauber und trage mich schon seit Jahren mit dem Gedanken mal nach Grönland oder Island zu fahren.

Da ich nicht auf voll durchorganisierten Hotelurlaub stehe, wüsste ich gern ob von Euch schon einmal jemand dort war und wie die Erfahrungen sind (Unterkunft, Mietwagen, Kosten, Wanderungen usw.)

Freue mich auf Eure Antworten

Schöne Grüsse

Kermodae

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

obwohl jetzt erst mal unsere Traumreise Mexiko (Yucatn mit Rundreise)im Juli auf dem Plan steht - freuen wir uns trotzdem schon auf 2006: Ab 16.7. nach Calgary (Kanada), Fahrt mit dem Rocky Mountaineer, Mietwagen, 1 Woche Ranch, dann zur Ostküste und 1 Woche Vancouver Island mit Walbeobachtung usw... Insgesamt 3 Wochen -

Wird bestimmt superschön (und superteuer mit Kind in den Ferien.. Schluchz...)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!