Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Rundreise und Strandurlaub

Hallo!

wir haben auch alles auf eigene Faust gemacht. Auf Yucatan ist das gar kein Problem. Alle Touren sind in PdC günstig zu buchen, auch Busreisen sind möglich. Mietwagen ist ok, jedoch kennen die Bus und Taxifahrer die Schlaglöcher besser. Wir haben eine Woche Erholung auf Holbox gemacht, absolut zu empfehlen! Sehr ursprünglich, kaum Touristen, sehr ruhig!

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Mietwagen in Mexiko - ratsam oder lassen?

Hallo,

ich empfehle dir den Mietwagen. Ist grundsätzlich einfacher, als mit dem Bus und natürlich auch preiswerter als mit Veranstalter.

Die Fahrten nach Tulum usw. sind problemlos möglich. Auch Ausflüge in den Dschungel zu den Maya Pyramiden wie Chichén Itzá

und Koba sind problemlos möglich, da ganz normale Straßen vorhanden. Yucatan ist so touristisch, vergleich es mit Südspanien.

Viel Spass im Tequila,

Mehr lesen

Ägypten per Individualreise

Ich würde dir als Startpunkt Cairo empfehlen und zum Seele baumeln lassen Nuweiba/Dahab. Dort findest du überall schöne Hostels oder Beduinencamps.

Von der Idee per Mietwagen durch Ägypten zureisen würde ich dir abraten, der ägyptische Verkehr ist mörderlich.

Die Fortbewegung mit Überlandbussen (oder auch mit Inlandsflügen) Fähren ist billig und man sieht was vom richtigen Leben.

Schöne Zeit dort

Mehr lesen

Navigationssystem auf Mallorca?!

Wir waren mit unserem schon einige Male in Spanien (u.a. Mallorca), in Italien und Dänemark unterwegs und ich kann nur sagen, dass ich das Navi gerade im Uraub nicht mehr missen möchte.

Man muss nicht mehr diese dämliche Landkarte studieren, verfährt sich fast nie und fährt keine Umwege.

So macht es Spass fremde Länder per Mietwagen zu erkunden !

LG Ivy

Mehr lesen

Ausflug Torremolinos - Granada

Hallo,

wir machen im September 10 Tage Urlaub in Torremolinos und wollten natürlich auch einen Abstecher nach Granada mit der Alhambra machen.

Kann man die geführten Bustouren dorthin empfehlen oder nicht bzw. sollte man es lieber mit einem Mietwagen auf eigene Faust versuchen.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass man dann die Tikets besser im Internet bucht.

Bin für entsprechende Auskünfte dankbar

Armin

Mehr lesen

Mitsis Norida Beach, Kardamena

hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??

über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))

LG CLAUDIA

Mehr lesen

Privatunterkunft auf Mahe

Hallo,

wir (zwei Erw.) reisen im Februaur für 9 Tage auf die Seychellen und suchen noch eine nette nicht so teure Unterkunft mit Charme. Schön wäre etwas nah am Strand und mit Frühstück- nicht allzu abgelegen, da wir auf einen Mietwagen verzichten wollten.

Und :wenn Ihr noch einen tollen Platz zum Schnorcheln wüsstet... ?!

Für Eure Tipps sind wir dankbar.

LG :frowning:

Mehr lesen

Mietwagen Anmietung Flughafen Split

So Hotel und Mietwagen sind gebucht  und am 23. 09 geht es dann endlich los nach Kroatien!

Wir wollen natürlich auch zu den Plitivcer Seen, Zadar, Trogir etc....Mich würde jetzt nur mal interessieren wie es mit den Mautgebühren auf den Straßen aussieht? Wie sind die Parkmöglichkeiten in den Städten? Was sind die Kroaten für Autofahrer :D

Wäre dankbar über Antworten.

Mehr lesen

Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel

Hallo Luggal,

wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.

Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.

LG

Bine

Mehr lesen

USA Nordwest

Hallo,

wir (2 Erw., 1 Kind 12 Jahre) planen für Sommer 2014 eine dreiwöchige Tour in den Nordwesten. Eckpunkte: Seattle - Yellowstone/Grand Teton - Badlands - Mount Rushmore - Denver. Wir wären dankbar für zusätzliche Routentipps und Empfehlungen für spezielle Highlights entlang der Strecke! Außerdem streiten wir noch über die Frage Wohnmobil oder Mietwagen/Hotel. Könnt Ihr uns mit Euren Erfahrungen weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!