Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wohin nach Mallorca ?

Hallo!

Wir wollen die erste Jännerwoche nach Mallorca fliegen.

Gibt es da bestimmte Orte, die im Winterschlaf sind? :frowning:

Wir sind keine Partygänger, aber gehen gerne Abends spazieren/Essen, shoppen usw.

Zahlt sich ein Mietwagen aus oder gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel?

Da es unsere erster Urlaub dort ist, würden wir uns über Tipps freuen.

Vielen Dank schon mal im voraus! :D

Mehr lesen

Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)

Hallo Urlauber,

ich würde gerne Ende 2015 bzw. Anfang nächstes Jahr für 2 Wochen ins Six Senses Zighy Bay in Musandam. In der Pauschalreise ist kein Transfer vom Flughafen Dubai zum Hotel und zurück inbegriffen. Das Hotel ist ca. 120 km entfernt. Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen und Empfehlungen? Ich bin 19 Jahre jung was ggfls. bei einem Mietwagen problematisch wäre.

Mehr lesen

Mietwagen Koh Samui/Chaweng

Hallo,

ich bin derzeit auch am überlegen, ob wir im November auch einen Stop auf Koh Samui einlegen sollen und uns für 3 Tage oder so einen Mietwagen nehmen. Geklärt ist auf jeden Fall, dass es ein intern. Anbieter sein sollte. Diese Passgeschichten gefallen mir auch überhaupt nicht ! Aber, wie vor mir gefragt: online zuhause buchen oder vor Ort ??

Winzi

Mehr lesen

Griechenland Neuling sucht Tipps für Santorin/Naxos/Paros

Ein Kriterium ist euer Kind mit 8 Jahren. Kann es schwimmen? Wenn ja, kann ich Naoussa und seine Strände empfehlen. Gut wäre auch Kolimbithres als Ort, sehr schöner flacher Strand, besonders beim Monastiri-Beach. Aber den kann man auch von Naoussa selbst per Boot gut erreichen. Auf Paros ist ein Mietwagen eppfehlenswert!

Santorini mit Kind: Parikia mit Strand empfehlenswert.

Gruß

Karlo

Mehr lesen

conil de la frontera?!

In welchen Hotel seid ihr denn?

Meistens ist es ja so dass man auch im Hotel einen Mietwagen buchen kann.

Wir haben eine geführte Tour nach Sevilla gemacht, von der Reiseleitung, ich muss sagen es war schon super, man wurde an die wichtigsten Orte geführt, hatte aber auch Freizeit, war also ne gute Mischung aus allem. Wir würden das wieder so machen.

Mehr lesen

Kefalonia Sami

Hallo wir waren dieses Jahr 2 Wochen in Kefalonia und es war traumhaft. Wir hatten ein Ferienhaus incl Auto. Myrthos Beach ist ein Traum  nur konnten wir nicht Baden  da extrem große Wellen waren  Antisamos Beach auch ganz ok,  aber das selbe. Reiten waren wir auch 2h ins Gebirge, ein Traum. Mietwagen gibt es einige am Flughafen, weiter weiß ich jetzt nicht.

Mehr lesen

Busrundreise Kontraste Kanadas im September

Moin, wenn die Reise von Ost nach West geht, ist es eigentlich keine "Rundreise", oder? Wie auch immer, für mich wäre es nichts.... warum fahrt Ihr denn nicht selbst mit einem Mietwagen? In so einen Reisebus gequetscht, möglicherweise mit nervigen Mitreisenden, die man sich selbst nicht aussuchen kann, diese ewigen Aus- und Einsteigeprozeduren.... in Nordmamerika lässt es sich hervorragend Auto fahren.

Mehr lesen

Erstes Mal Mallorca mit Kleinkind

Hier gibts schon unzählige Threads mit dieser Thematik, was man mit Kleinkindern auf Mallorca (wohl explizit jetzt nicht auf Playa de Muro bezogen, da ihr einen Mietwagen habt) unternehmen kann....lies dich mal bißchen durch:

hier klicken

Und hier die Reisetipps von Playa de Muro - bzw. du kannst oben "alle Orte" anklicken, dann siehst die Tipps der ganzen Insel:

hier klicken

Mehr lesen

Erste Mal Lanzarote

Ein Mietwagen ist auf Lanzarote auf jeden Fall zu empfehlen. Wer auf den öffentlichen NV vertraut, wird dort nicht weit kommen (oder nur sehr selten...). Dafür ist die Insel nicht dicht genug besiedelt. Das Busnetz ist daher in keinster Weise mit dem auf GC oder TF zu vergleichen, wo man durchaus auf einen MW verzichten könnte (wenn man es denn wollte).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!