10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Ferienhausurlaub im April???
um ferienhäuser hab ich mich heuer in ayia napa leider kaum umgesehen, aber auf alle fälle gibt es sehr viele apartmentanlagen und -häuser in zentrumsnähe.
westlich des makronissos-strandes ist dann aber eine ferienhaussiedlung nach der anderen. Das wird sicher das eine oder andre zur miete zur verfügung stehen. Nur ein mietwagen ist dort pflicht, denn die sind weit weg vom zentrum usw.
Ausflüge mit Kindern
Im Februar würde ich lieber einen Mietwagen nehmen. Unimogs sind offene Fahrzeuge und in dieser Jahreszeit nicht unbedingt zu empfehlen. Rafting-Touren sind auch etwas für den Sommer.
Fahrt doch mal nach Manavgat und macht eine Bootsfahrt (falls das Wetter entsprechend ist).
Oder bummelt über den Montags- oder Donnerstags-Markt. Eine Fahrt mit dem Dolmus nach Side ist auch leicht zu machen.
Infos über Kalabrien!
Hallo wer sagt den das ich nach Tropea will???
Ich muss von Bari nach Calopezzati und das sind ca 200 km und nur die letzten 40 km sind Landstraße
Mietwagen auch schon gefunden 320 Euro für 2 Wochen
was meinst du mit hauptsache gespart?
wenn ich sparen will dann fahr ich mit dem Auto hin und Flieg nicht
Lg Frankenthaler
Usa Mietwagenrundreise Hotels
Hallo !
wir ( zu 2. ) wollen im mai 2011 ca 3 wochen mit den mietwagen von LA startend über Vegas San Franciso , nationalparks usw wieder nach LA fahren , möchten aber zwecks flexibler einteilung keine Hotels vorbuchen , vieleicht nur bei ankunft in LA für 2 tage !
wie siehts eigentlich mit hotels u motels jeden tag vorort aus ( stressig ? preise , parkplatz usw )
mfg mathias
Mallorca im Sommer - Tips
Also, bei dem Fahrverhalten der Leute auf Mallorca würd ich niemals nen Roller buchen...du wirst ja als Fußgänger an jedem Zebrastreifen, wenn du versuchst, rüber zu gehen, fast abgesägt- da mag ich nicht mit dem Roller zwischen kleben......hab aber mit Mietwagen echt gute Erfahrungen gemacht, würde, zumal es preislich echt nicht sooo unterschiedlich ist, auch dazu tendieren..
LG
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo @all
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren möchten und kommt zurück zum Thema - hier geht es ausschließlich um Infos zum Hotel Nautica blue.
Informationen/Fragen zum Thema Mietwagen, Shopping, Ausflüge usw. usw. könnt ihr in den bestehenden Threads posten. Nutzt einfach mal die Suchfunktion - Danke !
Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma
@ frieslein: Deine Aussage verstehe ich jetzt aber auch nicht....
Ich glaube kaum, dass sich zuleyka mit dem Mietwagen, den sich genommen hatten, lediglich 500 m ums Hotel bewegt hat.
Was also soll das mit dem Radius?
Offensichtlich hat sie mehr von der Insel gesehen. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, hat der Ballermanneindruck dennoch diesmal den Gesamteindruck nach unten gezogen.
Tagesausflug nach Lanzarote
Hallo,
da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.
Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?
Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?
Wer kann mir dazu Tipps geben?
Danke
Ausflugtipps Franz. Poynesien gesucht
Hallo Andrea,
dieser Ausflug würde uns gut gefallen, nur leider kann mein Mann nicht mit einem Jeep offroad fahren ( frische BandscheibenOP )
Wir wollen gerne das Gauguin Museum anschauen und wissen noch nicht genau ob wir einen Mietwagen nehmen, oder ein öffentliches Verkehrsmittel. Wie sind denn die Strassenverkehrsverhältnisse in Tahiti?
Weißt Du, ob am Hafen ein Bootscharter ist?
besten Dank an alle
Grüße
beate