Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Tagestour von Dubai nach Abu Dhabi

Guten Morgen!

Wir fliegen Ende November/Anfang Dezember ebenfalls für 7 Tage nach Dubai.

Wir wollen für ca. 2 Tage einen Mietwagen anmieten.

Wollen nach Abu Dhabi fahren.

Ich habe im Internet schon einige Angebote gesehen.

Ist es egal bei welchem Autovermieter ich mir den Wagen anmiete oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen?!

Unser Hotel liegt an Sheikh Sayed Road.

Lg Sarah

Mehr lesen

Thailand 2013

Hallo schnitzi123,

Deine Anfrage ist doch sehr allgemein. Ich empfehle Dir, einfach mal im Forum zu stöbern. Dieselbe Frage gibt es ca. 1000 mal. Du wirst fündig werden... :D

Ansonsten ist zu sagen dass Thailand viel Kultur uvm. bietet. Wenn Deine Anfrage konkreter werden sollte (Flüge von A nach B; Hotel; Mietwagen etc.) kannst Du ja noch mal was posten!

Viele Grüße

Johannes

Mehr lesen

Karneval auf Teneriffa 2011

Hallo an die Teneriffa-Profis,

kann jemand Auskunft geben wie man am besten zum Kanreval in Puerto de la Cruz  (Grosser Karnevalsumzug am 12.03.) kommt?

Wir haben ein Hotel in Los Cristianos vom 05.03. - 19.03.2011.

Mit dem Mietwagen hat man bestimmt Probleme einen Parkplatz zu finden? Bieten die Reiseveranstalter vieleicht Ausflüg an? Oder ist der Lienienbus (Titsa) eine Alternative

vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Supermarkt für Einheimische in PdI ?

Hallo!

Am besten fährst Du, wenn Ihr in San Fernando im "Mercadona" bzw. "Hiperdino" einkaufen geht.  Wir fahren auch oft mit dem Mietwagen zum "Alkampo" bei Telde. Das verbinden wir aber meistens mit einem Ausflug.

Die täglichen frischen Semmel und die Flasche Wasser für den Strand kaufen wir in den Supermärkten rund um die Kasbah.

Noch fünf Wochen :D :D

Lg.

Mehr lesen

Generelle Sicherheit bei Mexicoreisen

Ich würd auch sagen dass man sich nicht verunsichern lassen soll.

Waren auch erst vor 2 Wochen in de Nähe von Playa del Carmen, und haben uns absolut sicher gefühlt. War echt kein Problem.

Wir hatten auch eine Woche einen Mietwagen und sind glaub ich 1400km gefahren. Auch keinerlei Probleme mit Polizei und Kontrollen.

Mexico ist ein tolles Land, freut Euch drauf!

Sonja

Mehr lesen

Taxikosten Dubai

Sicherheitsprobleme gibt es in Dubai KEINE !

Ich habe immer einen Mietwagen-da ist man unabhängiger. Die Parkplatzsituation in Dubai ist ,wie in jeder Stadt, angespannt. Man kann aber, wenn es reicht, etwas ausserhalb der City parken. Oder z.B. in's Parkhaus einer Mall fahren und durch die Mall z.B. zur Metro wandern (optimal im Bur Juman Center); dann hat man keine Probleme.

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Moin, moin,

heute war es auch bei uns soweit.

Umbuchung von Nautica Blue ins Lindos Imperial, von Junior Suite mit Pool nach Familienzimmer Superior.

Mietwagen 1 Tag oder Ausflug.

Uns wurde die Strandliegen nicht angeboten (hab jetzt mal nachgefragt).

Hat jemand ein Superior Familienzimmer gehabt und kann mir bestätigen das die Kinderbetten von dem Erlternschlafzimmer getrennt sind?

Danke und schönen Tag, Daniel. 

Mehr lesen

Mietwagen Ibiza

Am besten bei "billiger-mietwagen" online buchen. Die haben einen guten Service, ist  jederzeit kostenlos stornierbar und die Preise sind 30-50% günstiger als vor Ort. Achtet aber darauf, daß Ihr ein Angebot mit höchstem Vericherungspaket bucht. das gilt natürlich generell! Wir haben für kommende Woche z.B. für 7 Tage inkl. Premiumschutz für 170,-- einen Seat Leon (Golfklasse)!

Mehr lesen

Südküste USA - Auto in 2 Wochen

Ich plane eine 2-wöchigen Aufenthalt in Amerika. Ich und meine Familie reisen in Los Angeles an, beabsichtige hier dann einen kurzen Aufenthalt und im Anschluss mit dem Auto, einem Mietwagen, nach Miami, FL zu fahren (eine Fahrt durch Texas ist für uns bedingt).

Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt? Welche möglichen Tips können Sie mir auf die Reise geben?

Danke schonmal! :)

Mehr lesen

Ortswahl - bitte nicht zu deutsch

Mallorca ist auf jeden Fall eine wunderschöne Insel und gut mit dem Mietwagen zu erkunden. Uns hat es in Canyamel sehr gut gefallen,dort geht es noch etwas beschaulicher zu und wenn man mal mehr Rummel braucht,ist Cala Ratjada nicht weit. die Höhlen von Arta sind vom Strand aus in wenigen Gehminuten erreicht. Google doch einfach mal!

Lb Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!