10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Key Largo Rückflug Miami
Hallo Webvita,
ich würde in jedem Fall empfehlen, 1 Nacht vor Abflug in der Nähe
des Flughafens zu wohnen.
Ob es einen Shuttle gibt, weiß ich nicht.
Wenn Du Mitglied im ADAC bist, kannst Du die Route online berechnen,
dann siehst, Du wie weit es ist und falls Du einen Mietwagen buchst,
dann besser bei einem Deutschen Veranstalter im Voraus.
Treets
Wohin auf Sardinien oder Sizilien
Hallo wir möchten eventuell in Kalenderwoche 34-35 Urlaub auf Sardinien machen.Ist es möglich sich am Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und dann dann die Insel abzuklappern, ohne vorher ein Hotel zu buchen? Oder ist in der Zeit hochsaison?
Wir möchten dann auch nach La Maddalena...
Können uns nicht zwischen einem Roundtrip zwischen Gardasee und Sardinien unterscheiden.
Wäre nett mir könnte jemand helfen.
Reiseführer Torremolinos
Günstige Mietwagen dürfte ein Problem sein - es ist Hochsaison!
Parkplätze in grossen Städten sind immer ein Problem, ich würde ein Parkhaus anfahren, da steht der Wagen sicher, im Schatten und man muss nicht suchen. Und diese Parkhäuser sind auch nicht teuer - ist besser wie dann ein Taxi zum Wagen zu nehmen wenn man sich müde gelaufen hat.
Und nichts im Wagen lassen!
Sauberkeit
Hotelstreik in San Francisco. Keine Zimmer zu bekommen. Stundenlang mit Mietwagen alles abgefahren. Plötzlich ein vergammltes Motel, freie Zimmer. Preis 80,- US Dollar pro Person, 160,- Dollar für das Zimmer. Unverschämt. Besser als im Auto pennen. Zimmer winzig. Bett, Fußboden alles dreckig. Flecken in allen Farben. In voller Kleidung gepennt. Mit Turnschuhen in der dreckigen Dusche gestanden. Hotelstreik in SF.
Fuerte Conil
Hallo Verena,
ich würde mir für eure Ausflüge unbedingt einen Mietwagen nehmen - da seid ihr doch viel flexibler und könnt auch mal ungeplante Abstecher machen (wir haben das zu Ostern so gemacht). Straßen total OK, ebenso Wegweiser, man kommt super zurecht. Wir haben im Hotel gegessen, deshalb leider keine Restauranttipps. Du wirst sehen, Conil ist einfach reizend! Schönen Urlaub!
lg
Sigi
Kos oder Rhodos?
Hallo Uwe,
das Grecotel Royal Park hat von 5 Hotels die ich ausgesucht habe die schlechtesten Bewertungen und ist dabei am teuersten.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Fahren denn auch Taxis von den Hotels nach Mastichari bzw. Kos? Mietwagen wird sich für uns wohl nicht rentieren, da wir mit unserer Tochter kaum größere Besichtigungstouren machen werden.
Viele Grüße, Marion
von bangkok nach chiang mai
Schau doch mal bei den angebotenen Rundreisen der Reise-Veranstalter nach den einzelnen Orten (Stationen), dazu in einem Reiseführer nach Infos dazu.
Im Reiseführer, z.Bsp. vom Loose-Verlag, findest Du auch Infos zu Bus- und Zugverbindungen, ein Mietwagen ist auch eine Alternative. Wie lange in Chiang Mai verbringen hängt alleine davon ab, was Du dort oder in der Umgebung noch entdecken möchtest.
Wer kennt Hotel Soller Garden Bungalow Anlage
Hallo Granini,
mein Mann und ich waren letztes Jahr im Sept in dieser Anlage.
Zuerst waren wir wegen den 1-2* etwas skeptisch, aber wir wurden keineswegs enttäuscht und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Für Wanderungen im Gebirge, finde ich liegt, diese Anlage sehr gut und schön und mit dem Mietwagen ist man sehr schnell dort!
LG Sabi
Rundreise durch Florida-eure Tipps
Hallo zusammen,
im Dezember it es nun endlich soweit-Wir fliegen nach FLORIDA
. Nun wollen wir eine Rundreise durc Florida mit einem Mietwagen machen. Wir landen in Miami und Orlando ist für unsere Spaßabteilung dabei eine Pflicht. Habt ihr vllt interessante Vorschläge aus eigener Erfahrung für eine unvergessliche Rundreise durch Florida.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ganz liebe Grüße, Steve
Erste Reise in ein unbekanntes Land
Klar, Mietwagen oder Bus sind noch besser; aber die Bus-Verbindung ist wirklich sehr gut und kostet fast nichts. Ich habe jetzt vergessen, ob es 1 oder 2 CUC gekostet hat.
Mit dem Leihwagen müsste man sich allerdings zuerst mit den Parkregeln in Havanna befassen. Ich habe mich nicht damit befasst. Leihwagen auf Kuba - dort mieten - kostet ca. 65.- CUC
Doro