10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mit dem Mietwagen von Bangkok in den Süden
Eine der schönsten Gegenden Thailands ist die Region Khao Yai. Nicht nur der Nationalpark ist interessant, sondern die Landschaft nördlich des Parks (erinnert entfernt an die Toskana) mit unzähligen Unterkünften. Mit dem Mietwagen unbedingt folgende Strassen abfahren: 1016, 2090 und v.a. die Route 3052, beginnend beim nördlichen NP-Eingang Richtung Wang Nam Khiao. Dann gen Süden auf der 304 Richtung Kabinburi.
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Hallo zusammen,
die 3 Stunden kenne ich sogar aus eigener Erfahrung (ja - gemeint ist der "organisierte" Transfer bei Pauschalreise - Flughafen in Süd - Hotel in Puerto de la Cruz. WIe schon gesagt wurde, je nachdem welche Hotels vorher angefahren werden sind so 3 Stunden durchaus möglich. Danke für den Hinweis mit dem Mietwagen, scheint dann ja fast die einzige Option zu bleiben.
Danke
Gruß,
Hotel Sandstrand Gute Küche
Kourion Da wir wahrscheinlich einen Mietwagen haben werden,sind Entfernungen nicht ganz so das Problem. Sehen würden wir gerne die Natur Kretas,Schluchten,Strände Berglandschaft und natürlich auch einbischen Kutur,Antikestätten.Wichtig ist die Kombination aus Erholung und Ausflügen.
nate1 Das die Sache mit der Fremdnutzung des Pools ist ja nicht so schön, also wäre deine Empfehlung doch eher die Nordküste
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
wir sind hier 28 Tage auch mit dem Mietwagen unterwegs. Waren erst in Dubai und sind jetzt an der Ostküste. Mit dem Einreise PCR , der wäre dann 18 Tage alt , haben wir uns nicht getraut. Und hier einen neuen machen lassen ist auch Risiko.
aber nochmals vielen Dank und Grüßen aus dem “Hochrisikogebiet” Inzidenz heute 90,2.
Hotel mit Katze
Mich würde auch die Sache mit dem Katzenklo interessieren. Wie macht ihr das ? Macht das Zimmer- / Reinigungspersonal im Hotel das mit ? Oder erledigt der Kater sein Geschäft auf einem Spaziergang ?
Und noch eine Frage: Wieso ein Urlaubsort, wo man mit dem eigenen Auto fahren kann ? Gibt's Urlaubsorte, wo man nur mit dem Mietwagen fahren kann ?
Alles etwas seltsam, aber sei es... 
Familienurlaub
Hallo tinchen78,
vielen lieben Dank für deine Tipps und die ausführlichen Infos
Die von dir empfohlenen Hotels hatten wir noch gar nicht "auf dem Radar".
Bisher war das The Cove Rotana Resort unser Favorit. Wahrscheinlich wäre ein Mietwagen eine Überlegung wert. Mal schauen, was es am Ende unserer Überlegungen dann wird....
Vielen Dank nochmal und alles Gute für eure Familie!
Mietwagen auf Ibiza?!
Wir fliegen im Mai für eine Woche zum 1. Mal nach Ibiza. Ich habe mir ein Angebot für einen Mietwagen bei Rentalsars (im Terminal) rausgesucht. Gibt es aktuell Erfahrungen von Usern.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob wir den Wagen die ganze Woche buchen (Transfer ist im Pauschalangebot incl) oder nur für eine paar Tage.
Danke für Tipps
Mietwagen auf Mallorca
Tom Lampe
Wir hatten vor einem Monat auch einem Mietwagen von RecordGo.
Unser Wagen hatte am Seitenspiegel einen Schaden. Wir haben dies beim Abholen des PKW
auch nicht gemerkt. Bei Rückgabe wurde der Wagen nicht angeschaut. Nur Schlüssel zurück und das war's. Ich denke das du dir keine Sorgen machen mußt. Wir waren mit RecordGo sehr zufrieden - Super Preis- Leistung.
Grüße
Kristin