Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Eröffnung Balneario´s?

War am 13. Dezember zu einem Tagestrip in PMI und kurz vor dem Rückflug bin ich mit dem Mietwagen die Platja de Palma entlang, irgendwie ein komisches Gefühl um diese Jahreszeit.

Die meisten Lokale der Schinkenstraße "Avda de Sta Barbara..." waren mit Maschendrahtzaun verrammelt, am Oberbayern waren die Rolläden runter und alle Balneario´s waren verrammelt ...

Total ausgestorben, das ganze Viertel .

Mehr lesen

Besichtigung Meteora-Klöster

Hallo Simone,

nach Meteora ist es von Chalkidiki doch ziemlich weit. Macht es aber auf jeden Fall mit dem Mietwagen, das lohnt sich echt.

Ihr könntet doch 1 Nacht in Kalambaka verbringen, dann wird es nicht so stressig. Kalambaka ist am Fuße der Klöster und ein sehr netter, touristisch erschlossener Ort. Die Klöster sind ohne Reiserleitung auf jeden Fall viel netter und idyllischer.

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

@ CorayaDiver,

so wie du machen wir es schon seit Jahren. Wir sind mit Ind.-Buchungen immer günstiger weggekommen. Reisebüros meiden wir nach diversen Reinfällen.

Auf den Kanaren wartet der Mietwagen schon am Flughafen auf uns. So sind wir immer viel früher als der Pauschalurlauber im Hotel und haben somit auch die größere Zimmerauswahl. Die Flugzeiten kann man sich individuell aussuchen u.s.w.

MfG

conny2

Mehr lesen

Brauche Anregungen für California

Mit den Mietwagen darfst du glaube ich gar nicht rüberfahren. Zu Fuß geht es aber auch. Ich weiß allerdings nicht ob man das unbedingt machen sollte. Wir sind auch in San Diego und nach Mexico muß ich nicht. Tijuana (wird so geschrieben?) liegt hinter der Grenze und ist bestimmt für US-Touris aufgemacht.

Weiß nicht, vielleicht können dir andere hier was dazu sagen.

Mehr lesen

3-Mt. Sprachaufenthalt in LA / San Diego

Hallo ihr Beiden!

Wir alt seid ihr denn?

Führerschein kann man in den USA zwar schon mit 16 Jahren machen, aber Mietwagen und Bier gibt es erst mit 21 Jahren. Auch muß man den Führerschein schon eine gewiesse Zeit besitzen. Fahrer unter 25 Jahren müßen auch noch einen Zuschlag auf den Mitpreis bezahlen. Höherwertige Autos werden erst ab 23 oder 25 Jahren vermietet.

Mehr lesen

Wer war schon einmal in den Hamptons?

Hallo!

Ich bin mal mit dem Mietwagen durch die Hamptons gefahren. War nur ein Tagesausflug, daher kann ich nichts zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen. Wir sind die Orte alle mal abgefahren und waren zwischendurch an den Stränden. War ganz nett, aber auch nicht so spektakulär, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Häuser sind natürlich der Hammer, aber insgesamt war wenig los.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria

@cramps sagte:

Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...

La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.

Mehr lesen

günstiger TRANSFER TFS-Puerto de Santiago

@calito

Hallo, willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Taxi nehmen willst, nach Puerto de

Santiago sinds etwa 40 km und der Taxipreis liegt bei ca. 1,00 EUR pro km, pro Weg.

Also rechne mal mit 40 € .

Der Linienbus der TITSA ist nicht der Renner, wenn ein Mietwagen nicht infrage kommt

würde ich auch zum Taxi tendieren, oder doch Resorthopa.

Alles klar.

poly3

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein ich wüßte eigenlich keinen, da ich gerne in fremde Länder fliege, würde ich halt Lände wie z.B. zur Zeit Kenia dort politische Unruhen nicht besuchen. Möchte aber später dort auch mal hin. Spontan fallen mir jetzt nur die osteuropäischen Länder ein, die mich zurZeit nicht so reizen.

-----------------

Unternimmst du vor Ort auch auf eigene Faust Touren z.B. mit dem Mietwagen ?

Mehr lesen

Palma > Soller > Port de Soller und zurück ?

Bernat schrieb am 09.03.2009 um 15:16, dass man an der Haltestelle Son Sardina kostenlos parken kann.

Wir wollten evtl. mit dem Mietwagen nach Palma fahren und auch eine Fahrt nach Soller mit dem Roten Blitz machen.

Ist das auch in 2011 ein guter Tipp zum Parken oder sieht es heute schon anders aus?

Wie sind denn die Parkmöglichkeiten direkt am Bahnhof?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!