Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Parkmöglichkeiten in Taormina und Cefalu

Wir möchten im Juni 14 Tage Urlaub auf Sizilien machen und den evtl. zwischen Taormina und Cefalu aufteilen. Um unabhängig zu sein, möchten wir gerne einen Mietwagen buchen. Leider findet man in den Katalogen sehr wenig Infos zu den Parkmöglichkeiten in den beiden Orten. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Haben viele Hotels eigene Parkplätze bzw. gibt es öffentliche Parkhäuser mit ausreichend Kapazitäten?

Mehr lesen

Wandern in Hotelumgebung

Hallo Flora,

Can Picafort liegt doch recht weit vom Albufera-Naturschutzgebiet entfernt - wenn man keinen Mietwagen zur Verfügung hat. Schaut euch mal die Bewertungen zum Hotel Parc Natural (Playa de Muro) an. Es liegt direkt am Strand gegenüber des Nationalpark-Eingangs und wird eher von Erwachsenen ohne Kinder frequentiert. In Fußnähe gibt es auch Shops etc.

Viele Grüße von

Annanena

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

DANKE, dass ihr mir helfen wollt.

Also, Lanzarote ist unser vorletzter Tag, wir sind von 9-18 Uhr dort.

Inzwischen werden wir bereits Erfahrungen mit eigenen Ausflügen

von den anderen Stationen gesammelt haben und denke, dass ein

Mietwagen das beste wäre. Zumal ich hier irgendwo gelesen habe,

dass es die Autos gleich am Hafen gibt.

Also, Timanfaya wäre möglich!

Mehr lesen

ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

huhu

wir waren im Oktober mit zwei Kindern im Kermia Beach

wunderschön und ABSEITS von Ayia Napa gelegen

viel deutschsprachiges Publikum ( Kinder wollen sich ja auch unterhalten)

Hotelstrand, kleine Häuschen und HP gebucht.

Mit dem Bus ist Ayia Napa und Nissi Beach etc super zu erreichen wenn man will

ansonsten hattenw ir einen Mietwagen aus D gebucht, war einfach nur genial !

Mehr lesen

Kostenpflichtiger Parkplatz im Atlantis The Palm ?

Wenn Ihr für 3 Tage im Atlantis seit, braucht ihr doch eigentlich sowieso keinen Mietwagen, von dort kannst Du doch alles viel besser per Taxi erreichen. Und im Madinat eigentlich genauso. In RAK sehe ich das mit dem Wagen ein. Wenn Du genau wissen willst, was der Parkplatz kostet, frag mal den user "noeler", der weiss das bestimmt.

VG Mark

Mehr lesen

FTI Ausflugsangebote

Wir sind 10 Nächte dort, haben 9 volle Tage zur Verfügung.

Manche Ausflüge sind ja aber auch nur einmal die Woche. Ich wollte den Mietwagen eh net länger wie maximal 3-4 Tage mieten.

Kann schlecht sagen für was ich mich interessiere, wenn ich nicht weiss was angeboten wird ;)

Aber was auf jeden Fall mitgemacht werden muss ist eine Inselrundfahrt.

Mehr lesen

1. Mal Teneriffa

Hallo,

offensichtlich hat es bei DOINK niocht so recht gefluppt mit den "Eingeborenen"...

Hier http://www.holidaycheck.de/thema-jetzt+soll+s+mal+nach+Teneriffa+gehen-id_140093.html#forumPostAnchor2115125 rät er merkwürdigerweise dazu sich einen Mietwagen zu besorgen um die Insel zu erkunden... :laughing: :rofl: :rofl:

Grüße,

Dirk :shock1:

Mehr lesen

Chiang Mai

Wir fliegen im Jänner nach Thailand. Wir sind in Chiang Mai für knappe 3Tage. Hat jemand Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir wollen uns keinen Mietwagen nehmen. Wie sieht es dort mit den Taxipreisen aus? Wir waren vor 5 Jahren mal dort, aber da hatten wir nur abends Zeit uns den Nightmarket anzusehen. Wir kamen da gerade von einer Trekkingtour.

Petra ;)

Mehr lesen

Zu alt für die USA ??

Hallo, taiger.wutz

danke für Deine tröstenden Worte. Wir buchen größere Reisen gerne in unserem (sehr guten) RB. Doch unser Problem ist bei dieser Reise, dass uns die hier für Alaska angebotenen Mietwagen-Rundreisen mit vorgebuchten Hotels nicht so gut gefallen, wie die amerikanischen Reisevorschläge. Na ja, wir werden also wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und eben hier buchen.

Tschüss Dagmar

Mehr lesen

Empfehlung gesucht

also ein fahrbarer untersatz ist gar kein problem, da wir eh schon einige angebote mit mietwagen gesehen haben.. und auch sonst im urlaub immer ein paar tage einen gebucht hatten.. daran soll es nicht scheitern..

was wir auf keinen fall wollen ist ein ort mit saufenden, gröllenden partypeople die sich nicht zu benehmen wissen.. und nicht ein englischer pub neben dem nächsten.. :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!