10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Dom.Rep.im Oktober?
Mmh Punta Cana dort hat es nichts ausser Hotels und Strand,mann kann dort den ganzen Tag faul abhängen,bzw einen Ausflug über die Reiseleitung buchen.
Auf eigene faust kann mann zb,mit dem Bus mal nach Higuey fahren und von dort aus weiter zb nach Santo Domingo.
Aber ansonsten gibt es nicht viel,einen Mietwagen würde ich abraten.
Gruß
Matthias
Zu alt für die USA ??
Hallo, taiger.wutz
danke für Deine tröstenden Worte. Wir buchen größere Reisen gerne in unserem (sehr guten) RB. Doch unser Problem ist bei dieser Reise, dass uns die hier für Alaska angebotenen Mietwagen-Rundreisen mit vorgebuchten Hotels nicht so gut gefallen, wie die amerikanischen Reisevorschläge. Na ja, wir werden also wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und eben hier buchen.
Tschüss Dagmar
Empfehlung gesucht
also ein fahrbarer untersatz ist gar kein problem, da wir eh schon einige angebote mit mietwagen gesehen haben.. und auch sonst im urlaub immer ein paar tage einen gebucht hatten.. daran soll es nicht scheitern..
was wir auf keinen fall wollen ist ein ort mit saufenden, gröllenden partypeople die sich nicht zu benehmen wissen.. und nicht ein englischer pub neben dem nächsten..
Palma > Soller > Port de Soller und zurück ?
Bernat schrieb am 09.03.2009 um 15:16, dass man an der Haltestelle Son Sardina kostenlos parken kann.
Wir wollten evtl. mit dem Mietwagen nach Palma fahren und auch eine Fahrt nach Soller mit dem Roten Blitz machen.
Ist das auch in 2011 ein guter Tipp zum Parken oder sieht es heute schon anders aus?
Wie sind denn die Parkmöglichkeiten direkt am Bahnhof?
Kostenpflichtiger Parkplatz im Atlantis The Palm ?
Wenn Ihr für 3 Tage im Atlantis seit, braucht ihr doch eigentlich sowieso keinen Mietwagen, von dort kannst Du doch alles viel besser per Taxi erreichen. Und im Madinat eigentlich genauso. In RAK sehe ich das mit dem Wagen ein. Wenn Du genau wissen willst, was der Parkplatz kostet, frag mal den user "noeler", der weiss das bestimmt.
VG Mark
FTI Ausflugsangebote
Wir sind 10 Nächte dort, haben 9 volle Tage zur Verfügung.
Manche Ausflüge sind ja aber auch nur einmal die Woche. Ich wollte den Mietwagen eh net länger wie maximal 3-4 Tage mieten.
Kann schlecht sagen für was ich mich interessiere, wenn ich nicht weiss was angeboten wird
Aber was auf jeden Fall mitgemacht werden muss ist eine Inselrundfahrt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein ich wüßte eigenlich keinen, da ich gerne in fremde Länder fliege, würde ich halt Lände wie z.B. zur Zeit Kenia dort politische Unruhen nicht besuchen. Möchte aber später dort auch mal hin. Spontan fallen mir jetzt nur die osteuropäischen Länder ein, die mich zurZeit nicht so reizen.
-----------------
Unternimmst du vor Ort auch auf eigene Faust Touren z.B. mit dem Mietwagen ?
Fort Lauderdale - welches Hotel?
Im November fahren wir endlich mal mit der Oasis ab Fort Lauderdale. Da wir ein paar Tage vorher nach Miami fliegen, brauchen wir Hotels und natürlich auch ein Auto.
Bietet Alamo einen Shuttle zum Hafen? .. die anderen Mietwagen Anbieter auch? Nach der Kreuzfahrt das gleiche wieder zurück, d.h. Shuttle zur Mietwagenstation, Auto am Flughafen Miami wieder abgeben.
Freue mich über alle Tipps!
Gila
ITS- Transfer ein muss?
Ihr lieben, in 4 Tagen ist es endlich soweit. Nun ist es so dass bei der Pauschalreise der Transfer mit inbegriffen ist. Muss man diesen in Anspruch nehmen? Wir haben nämlich direkt ab dem Flughafen einen Mietwagen und würden gern selbst zum Hotel fahren auch um zeit zu sparen.
liebe Grüße
sorry wenns doppelt ist, weiß nicht in welches Forum das gehört...
wer kennt die Insel Lefkas/Lefkada; Vasiliki
Hallo, ich kenne Lefkas und auch Vasiliki. Der Ort selbst ist sehr hübsch und ein guter Ausgangspunkt für die im Süden der Insel liegenden Strände, allerdings nur in Verbindung mit einem Mietwagen. Ob sich schnorcheln auf Lefkas lohnt kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich glaube so viel gibts da unter Wasser nicht zu sehen. Aber die Strände sind dafür traumhaft...