10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Urlaub Abu Dhabi im Mai mit Kind???
Wir hatten in beiden Urlauben einen Mietwagen und einen Kindersitz angefragt - leider wurde uns dann vor Ort immer mitgeteilt, dass kein Kindersitz vorrätig wäre.
Bei uns habe ich immer mit auf der Rückbank gesessen - wenn Ihr hauptsächlich Badeurlaub geplant habt - könnt Ihr Euch ja per Taxi fortbewegen - die Taxifahrer sind an die Gegebenheiten vor Ort gewöhnt - da sollte es keine Probleme geben.
Türkische Ägäis?
Hallo
Es gibt in Özdere BerginTours die Mietwagen Transfer etc. anbieten.
Wurde mir als Transfer vom Hotel angeboten, und alles war perfekt.
Hier noch dazu Reisetipps Özdere>
Näheres über diesen Anbieter oder auch andere erfährst Du auch sicher im Hotel,
wie zu genaueren Zeiten der Dolmus.
Schönen Urlaub
LG 
Mietwagen/Urlaub an der Costa Meloneras
Im Palmitos Park war ich mal vor Ewigkeiten. Die aktuellen Bewertungen die man so liest, sind überwiegend positiv. Der Eintritt von EUR 30,- aber nicht ohne.
Mit dem Mietwagen würde ich euch die Berge empfehlen(Roque Nublo), die Orte Teror, Tejeda und natürlich das Fischerdorf Puerto de Mogan.
Wir werden uns dieses Jahr mal den Krokodilpark anschauen. Mal sehen wie der so ist.
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Danke für den Tipp !
Auch andere Tipps zu Stops oder ähnlichem sind stehts willkommen.
Ja, steht soweit alles...Flüge und Hotels sind gebucht.
Kommen bisher mit Flügen und Hotels auf 1336€ pro Person.
Mietwagen steht noch aus....Almo erscheint mir nach kurzer Suche für einen Cabrio am günstigsten. Werde wohl die nächten Tage von Deutschland aus buchen.
LG
Andreas
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo
der nächste Ort ist Morro Jable und ca 30 Min Fußweg.
Nach 15 min erreicht man aber schon die Shoppingmeile von Jandia.
Die Animation ist vielseitig mit großem Sportprogramm tagsüber und Abendschows die mal gut mal weniger gut sind.
IEs gibt keine Getränke die nicht im AI enthalten sind.
Wegen Mietwagen schau mal ganz oben hier im Forum.
Gruß aus Lanzarote
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Maren BaWü:
Ich kenne es so, dass du das SPA oder ausgewählte Flaschenweine etc. damit bezahlen kannst.
Trotzallem solltest du aufpassen. Sie werden versuchen dich auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. TRAVELLERS CLUB.
Geh einfach nicht hin.
kleiner Tip
Bin aber auch vom Resort begeistert.
Danke für die schnelle Info.
Weißt du ob man auch Zimmerupgrades, Mietwagen, etc. damit zahlen kann?
Marokko im November ?
Hallo,
na, da hatte ich ja den richtigen Riecher! Ist dann vielleicht doch besser in Marrakesch auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zu greifen.
Vielleicht buchen wir auch eine Kombireise Agadir/Marrakesch und machen zusätzlich von Agadir aus eine Tour mit dem Mietwagen nach Essaouira und Umgebung. Mal sehen was da so angeboten wird. Ist ja noch etwas Zeit. Nochmals DANKE für die Tips!
Einreise über Kanada in die USA
Ich möchte im September nachdem ich in Montreal gelandet bin 2 Wochen mit einem Mietwagen eine Rundreise in Neuengland machen.
Meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Muss ich auch zunächst das ESTA Formular ausfüllen und falls es so ist, was soll ich da reinschreiben, da ich ja nicht direkt in die USA fliege.
Danke für die Hilfe schon einmal im Vorraus
Sardinien im April: Norden oder Süden?
Hallo,
und noch ein Tipp: Von Palau aus mit dem Mietwagen yum La Maddalna Archipel uebersetzen, die kleine Inselhauptstadt ist huebsch und quirlig, es gibt weisse Straende und das Wasser hat noch intensivere Farben als an der Festlandkueste!
War lustig, im April so voellig alleine an den wunderbaren Badebuchten zu sitzen oder an der beruehmten hohen weissen Duene...
Ciao, Karin
Tipps zu schönen Gärten gesucht
Hallo,
wir fliegen im Februar für eine Woche nach Gran Canaria (das erste mal) und wohnen
im Dunas Sutes & Villages (wegen seiner -lt. Katalog- großen Gartenanlage).
Für die Zeit haben wir einen Mietwagen und wollen das grüne Gran Canaria entdecken.
Wir sind absolute Pflanzenliebhaber und suchen alles an Tipps für schöne Gärten auf
der Insel.
Vielen Dank für eure Hilfe!