10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
hilfe brauch Infos über ne rundreise im märz an die westküste der USA
hey Ihr, ich hab ein anliegen. wollen nächsten märz ne rundreise in den westen der usa machen..
..hab nun schon oft gehört das dies ne sehr blöde zeit sein soll..
..ist es wirkl. an dem???kann mir da jemand erzählen was man zu dieser zeit alles sehen kann(nationalparks usw.) was empfiehlt ihr.
..wo kann man gute unterkünfte bzw Mietwagen bekommen lg tino
AIDA Luna Nordfahrt
Hallo zusammen,
vom 220810 werden wir eine Woche auf der AIDA Luna die Nordtour genießen.
Da uns (Familie mit 2 Kindern) die angebotenen Touren an Land durch AIDA zu teuer sind suchen wir nach Alternativen. Könnt Ihr uns Tips geben (z.B. wie man vom Hafen weggkommt, Touren vor Ort buchen, eventuell Mietwagen etc).
Landgänge sind:Bergen, Ulvik/Eidfjord, Stavanger, Oslo
Vielen Dank
Beste Reisezeit für Seychelln, Mauritius
bleiben wir auf La Digue, eine Insel 3x5 km groß 2000 Einwohner und vielleicht 250 Touristen (+ 50/70 Tagestouristen von anderen Inseln) die sich auf Hotels und Gästehäuser verteilen, nicht nur das die Urlauber dort abko... wenn die Kreuzfahrer dort einfallen, Fahrräder langen nicht, Ochsencarren fahren dann paar mal hin und her, Mietwagen gibts nicht. Ich habs paar mal erlebt 
The Island
Hallo!
Kennt einer von euch das Hotel "the island" in Gouves und kann mir was drüber erzählen? Das Hotel scheint voriges Jahr erst eröffnet zu haben und hat noch keine Bewertungen...
Wir bräuchten auch noch einen Tip bzgl. Mietwagen. Wir wollen in der ersten Juniwoche nach Kreta. Ist es günstiger von D aus zu buchen oder besser vor Ort?
Danke und LG
The Island
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Das mit den zwei Orten hatte ich auch schon überlegt. Wir werden wohl 18 Tage vor Ort sein. Da wir auf jeden Fall für eine Woche einen Mietwagen nehmen werden ginge es ja auch mit einem Ortswechsel. Da müssen wir jetzt halt nochmal überlegen welches Hotel i!m Westen für uns passen würde.
Lg
Dagmar
Flug + Hotel getrennt buchen?
Hallo,
wie alle anderen auch schon gesagt haben muss es nicht unbedingt billiger sein. Der fehlende Transfer macht nichts aus falls du einen Mietwagen buchst bzw. deinen Urlaub an der Playa de Palma verbringst (Taxi kostet 15€). Der große Vorteil ist, du kannst du dir die Flugzeit aussuchen wie du willst, weil jeden Tag etliche Flugzeuge von Deutschland nach Palma fliegen.
Westküste - von L.A. bis Seatlle und retour
Wie Susanne bzgl. der Autoanmietung schreibt möchte ich noch ergänzen, dass wir jetzt für unseren Sohn (23) gut 250 € pro Woche Zuschlag zahlen damit er auch den Mietwagen fahren darf.
Mit wäre die Strecke auch zu lang, wenn dann eher nur in eine Richtung aber dann ist es noch ziemlich viel und euch wird vor Ort die Zeit fehlen.
LG
Welche Unternehmungen auf Fuerteventura?
Hallo,vielleicht kann das hilfreich sein.
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Fuerteventura-ch_rt-rid_126.html
Wir haben uns gerne an den Dünen von Corralejo aufgehalten,auch die Höhlen von Ayuy haben uns sehr gut gefallen.Wandern könnt Ihr auf der Insel eigentlich überall sehr gut.
Einen Mietwagen zu nehmen ist schon fast nötig,weil doch ziemliche Entfernungen zu überbrücken sind.
Gruß,Jürgen
Tipps für Mauritius
Mauritius ist hoffnungslos überbewertet. Alle "Ausflugsziele" sind mehr oder weniger unspektakulär. Wenn ihr einen oder zwei Tage für Ausflüge "opfern" wollt, dann nehmt einen Mietwagen und klappert die "Sehenswürdigkeiten" ab. Das Innenland besteht aus Zuckerrohr (wird immer weniger, weil Produktion zunehmend nach Kenia verlegt) und Ananas Plantagen.
Mauritius hat echte 5* Hotels und schöne Strände ... das war es dann aber auch.
2 Wochen Rundreise ab Miami
Frau Ballack,
vielleicht noch zwei allgemeine Fragen/Tipps:
1. Junge Leute?? Ich hoffe mal, es sind zwei Personen über 25 und die fahren. Denn für unter 25 jährige wird es beim Mietwagen teuer.
2. One way Mieten sind teuer, da ein Aufschlag verlangt wird. Es gibt nur einzelne Staaten, innerhalb derer eine One Way Miete keinen Aufschlag kostet, so ua. Florida.
Gruß
Carmen