Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hotel für Individualisten

Wie wäre es denn mit einem Hotel direkt in der Altstadt? Ich selbst war zwar noch in keinem, mache das aber bei meinem nächsten Urlaub auf Rhodos auf jeden Fall!

Der Mietwagen muss dann eben ein wenig abseits parken...

Baden könnt Ihr am Stadtstrand oder Ihr fahrt mit dem Wagen an die schönen Buchten, wie z. B. Kallithea, Anthony-Quinn-Bucht, etc.

Mehr lesen

Schottlandrundreise im Mietwagen

Aufgrund des schwachen britischen Pfunds sind wir auch am Überlegen im August oder September eine Schottlandrundreise umzusetzen.

Bleibt bei uns noch die Frage der Anreise. Was ist Eurer Erfahrung nach günstiger: Fährüberfahrt mit eigenem Auto (wir würden entweder von Regensburg oder Frankfurt aus starten) oder lieber per Flugzeug und dann am Flughafen einen Mietwagen buchen?

Danke im Voraus für Eure Erfahrungen!

Mehr lesen

Mallorca im Winter empfehlenswert?

Wir hatten an ein Hotel an der Playa gedacht. Nur ist jetzt noch zu klären welche Hotels über Winter geöffnet haben.

Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?

Ja ein Mietwagen würden wir dann auch nehmen.

Wie sieht es dnen mit den Temperaturen über Weihnachten aus?

Dieses Jahr waren wir über Karneval da und hatten einfach nur spitzen Wetter.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Familienurlaub in England

Link ist der Verkehr genau so gefährlich wie rechts. Die Engländer sind sehr disziplinierte Autofahrer, aber ob man es sich zutraut links zu fahren, muss man selbst entscheiden.

Ob 5 Flüge + Mietwagen teurer sind als die eigene Anreise muss man sich durchrechnen.

In England gibt's Hotels, Campingplätze, Bungalows, Ferienwohnungen und Urlaubsanlagen für Familien. Für jeden Geschmack und jede Brieftasche ist da was dabei.

Mehr lesen

Hertz Online Check-in LV

Hallo,

ist schonmal jemand das Online-check-in bei Hertz gelungen? Habe ab 24.08. einen Mietwagen gebucht, Anmietstation ist Las Vegas. Kann es sein, dass man erst kurz vorher online einchecken kann? Nach der Eingabe meiner Hertz Auftragsnummer und des Nachnamens kamen zwei neue Eingabefelder für irgendwelche andere Buchungsnummern. Da habe ich es dann aufgegeben. Hat jemand damit erfahrung?

Lg

aini66

Mehr lesen

Gibt es Hop-on-hop-Busse auf Teneriffa und Lanzarote

Hallo pebachmann,

tja eigentlich hast du schon recht wegen dem Mietwagen....

Ich war nur der Meinung, wir kennen beide Inseln nicht und habe eh nur ein paar Stunden.

Da erschien es mir einfach sinnvoller, vielleicht jeweils nur die beiden Städte (Santa Cruz bzw. Arrecife) etwas 'genauer' zu besichtigen und uns den Rest einfach mal für einen längeren Urlaub aufzuheben.

Grüßle

flugschwalbe

Mehr lesen

Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?

Hallo Lisa 0401,ich hab ja ( leider ) keine Kinder,deshalb kann ich Dir da auch kein tip geben,aber 24 stunden Regen am Tag eine Woche lang ,hab ich auf Lanzarote noch nicht erlebt.Ihr habt doch einen Mietwagen,und wenn es morgens in Playa Blanca regnet kann es oft im Norden anders sein ,oder andersrum.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Mach Dich nicht verrückt.Jameos

Mehr lesen

Taxipreise Flughafen Teneriffa Nord nach Puerteo de la Cruz

@ Medelon,

normalerweise liegen die derzeitigen Taxipreise bei 1,00 € / km. Da kannst Du Dir leicht selbst ausrechnen, was Dich eine Fahrt bis Puerto kostet. Ich weiß allerdings nicht, ob Du für diese größere Strecke evt. einen Festpreis aushandeln kannst. Wie wäre es mit einem Mietwagen?

Alternativ hätte ich noch dieses Angebot für Dich. Bestimmt kommst Du damit günstiger weg.

Mehr lesen

Von Abu Dhabi nach Dubai - Taxi oder Bus?

Wir möchten individual reisen und so habe ich das Emirates Palace in Abu Dhabi und das Altlantis the Palm in Dubai für unsere nächste Reise auserwählt! Wie lange in etwa dauert die Fahrt von Abu Dhabi nach Dubai und wie sind die Möglichkeiten und Preise (Bus oder Taxi)? Wir reisen mit 6 Personen. Mietwagen kommt für uns nicht in Frage.

Mehr lesen

Preise 2009

.... wenn Ihr mit einem normalen Linienbus fahrt, wird's garantiert billiger.

Wie die Mietwagensituation in Obszor ist, weiß ich nicht. In Varna kann ich einen Mietwagen bei einem bulgarischen Vermieter für 25 Euro anmieten - ein Tag!

Einfach mal googleln nach rentacar bulgaria, carrent bulgaria usw.. Die findest die meisten Angebote nur in englischer Sprache, mit deutsch ist da kaum was zu finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!