10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Bophut Samui, vergleichbares auf Phuket?
...und wieso dann eigentlich der Vorschlag zum Khao Sok NP?
Nö, aber vom Kamala und mit dem Mietwagen besucht man auch mal u.a. die anderen Strände. Am Bangtao ist es deutlich ruhiger, allerdings ist die Infrastruktur mit Local Restaurants etc. in Strandnähe stark reduziert.
Am Wochenende werden ich vielleicht mal die Fotos von den Stränden auf Phuket hochladen und bei HC einstellen.
conil de la frontera?!
@ Sidona: Danke 
@ Maria: Bisher haben wir uns immer direkt am Flughafen in Jerez oder Malaga einen Mietwagen für die gesamte Zeit genommen. Wir hatten damit nie Probleme - man ist einfach variabler und kann vielleicht noch den ein oder anderen Abstecher auf den verschiedenen Routen machen, die einem auf einer Busverbindung verwehrt bleiben würden. Daher kenne ich mich mit den Busverbindungen auch nicht aus.
Mietwagen Alamo
Ich kann nur sagen das wir immer sehr gute Erfahren mit ALAMO gemacht haben, auch im Febr. hatten wir 2 x einen Mietwagen bei Alamo in Miami angemietet. Der Versicherungsschutz ist umfangreich, die 1. Tankfüllung war incl. und die Tankfüllung bei der Abgabe günstiger als der freien Tankstelle.
Wir hatten zuerst einen Jeep Compass und dann einen Mustang Cabrio.
LG
Bine
Mietwagen Alamo
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen.
Selbst wenn Du einen englischen Vertrag unterzeichnet hast, den man logischerweise nicht schnell mal übersetzt, die Gebühren stehen doch immer drauf????
Das hätte Dir doch auffallen müssen?
Ich kenne das bei anderern Mietwagen-Anbietern, da steht schon mal irgendeine Zusatz-Steuer oder sonstiges oben, aber das sieht man eigentlich sofort und kann es reklamieren!?
2 Wochen Fernreise anfang Oktober
Vielen Dank! Ja USA hatte ich mir auch so vorgestellt, mit dem Mietwagen.
Aber ich hab mich jetzt doch entschlossen Richtung Indonesien Bali zu fliegen und dort die Insel innerhalb 2 Wochen gut zu erkunden.
Wahrscheinlich ist es hier besser alles auf eigene Faust zu buchen anstatt eine pauschale Rundreise zu nehmen?
Aber hat jemand mit e-kolumbus oder Travelbird Erfahrung gemacht?
Wie günstig und gut nach Florida fliegen
Wir bevorzugen auch die einfachen Flüge, d.h. gut zum Flughafen hinkommen, keine Parkgebühren und nach dem langen Flug kurzer Heimweg. Auf dem Hinweg das gleiche.
Wenn ihr nach Orlando fliegt holen euch dann eure Verwandten ab? ...eventuell könntet ihr dann ja ein paar Tage den Mietwagen sparen?
Gebt ihr bei ESTA das Expedia Hotel an? .. dann würde ich da auch hinfahren.
Gila
Cap Formentor - Bus und Wandern?
Hallo ihr Lieben,
wir werden im Juni 2014 in Playa de Muro sein und wollen gern zum Cap Formentor - allerdings ohne Mietwagen oder geführte Tour, sondern mit dem Linienbus. Auf dem Plan habe ich gesehen, das wohl ein Bus bis Formentor fährt. Kann man das Cap "erwandern" oder brauchen wir zwingend einen fahrbaren Untersatz?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ines
Reiseroute nach Heviz
Hallo,
wir waren schon öfters in Heviz, auch mit einem Mietwagen. Unsere Route lief von Mannheim über Passau bis Wien und dann über Sopron nach Heviz.
Frage: Hat jemand Erfahrungren mit der Route über Graz? Wir haben gehört, die Strecke soll sehr stauanfällig sein, kann das jemand aktuell bestätigen? Sie ist ja eigentlich deutlich kürzer. Es geht um den Zeitraum Mitte August....
Trinkgeld bei Valet parking
Die guten und gut gelegenen Hotels in Miami/Fort Lauderdale haben i.d.R. alle sehr hohe Parkgebühren, das muß man schon bedenken, wenn man dort bucht und die gesamte Zeit einen Mietwagen hat. Das Trinkgeld für die Jungs ist da aber eher ein geringerer Posten auf der Gesamtrechnung, für die übrigen Serviceleistungen (z.B. im Restaurant) kommen da ja noch viel höhere Summen zusammen.
Erfahrungen mit Busrundreisen in Kalifornien?
Hallo allerseits 
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Busrundreisen?
Ich denke an eine Woche in der man möglichst viel sieht, Anfang in L.A. und Ende in Vegas....
Ich habe bereits einige Anbieter gefunden, sowohl deutsche Anbieter, als auch Anbieter vor Ort.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Es geht hier wirklich um eine geführte Rundreise, Mietwagen scheidet aus.
Vielen Dank
LG