Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

wo warst Du schon in Griechenland?

Lieber Bernd

der Meinung bin ich auch, Rhodos würde sich sehr gut eignen,

für ein Usertreffen, plus Urlaub.

Wir waren 2006 auf der Insel Rhodos, es gefiel uns sehr gut.

Wir haben mit dem Mietwagen die ganze Insel umrundet.

Auch im Landesinnern, hat es viel schönes, unverbautes Land,

und ursprüngliche Tavernen.

Da würde ich gerne nochmals Urlaub machen, verbunden mit U.T.

Gruss ALICE

Mehr lesen

Dubai Mitte September 2015

Dubai vom 21.9.2015 - 01.10.201

Wer fliegt zufällig auch am um den 21.9.15 - 01.10.15 nach Dubai

Fliege alleine und möchte viel von Land Leuten und Kultur kennenlernen.

Schön ist es wenn man Eindrücke, evtl. Mietwagen .... mit jemanden oder mehreren teilen kann und Dubai zu zweit oder mehreren zu entdecken.

Ich bin weibliche 46 Jahre.

Vllt mag sich jemand melden. xxxeditiert gem. Forenregelnxx

Mehr lesen

Tip für Autovermietung Malaga Airport?

Hallo,

ich fliege am 15.06. nach Málaga und möchte ebenfalls einen Mietwagen buchen.

Nun wird mir für 7 Tage ein Preis von 21,53.- angezeigt. Für 7 Tage!!! Da stimmt doch was nicht, oder? Anbieter ist centauro.

Ich reise alleine und will ich bei meiner Ankunft am Abend um 22 Uhr nicht "absabbeln" müssen.

Soll ich buchen?

Sonnigen Gruß aus Hamburg!

Mehr lesen

Algarve: Maut beim Mietwagen!

Hallo Ponta Delgada,

also gibt es immer einen "Schalter" wo jemand sitzt und man auch in bar bezahlen kann/muss?

Bin das erste mal in Portugal unterwegs, aber ohne Mietwagen gehts für mich gar nicht.

Was kommen da so für Kosten auf mich zu? Kommt sicher auf die Strecke an und ob ich Autobahnen nutze oder nicht.

Schönes Wochenende!

sun4ever

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Walter, danke für die laaange Nachricht!

Somit bleibe ich bei meinem Vorhaben, drüben ein günstiges Navi zu kaufen (ca. halber Preis im Vergleich zum Mietwagen inkl. Navi) und hoffe, dass a) die Strassen meiner geplanten Route drauf sind und b) dass man das Navi hinterher auch zu Hause verwenden kann - falls nicht, hab ich immer noch gespart und gut is.... :)

Mehr lesen

Sammelthread Dolmus

Hallo!

Mit dem Dolmus kommst du nicht nach Pamukkale. Du kannst aber mit dem Dolmus zum Otogar (Busbahnhof) in Antalya fahren und von dort aus einen Überlandbus nehmen. Ob die aber die Terrassen anfahren, bezweifle ich. Alles in allem wäre da ein Mietwagen angebrachter - oder vielleicht in diesem Fall doch ein organisierter Ausflug.

LG und viel Spaß in der Türkei

Mehr lesen

Standortrundreise Andalusien

Ich bin sehr viel in Andalusien unterwegs - auch als Frau alleine, das ist überhaupt kein Problem! Und wie schon geschrieben, ein Mietwagen ist zu empfehlen, an einigen Orten ist der öffentliche Nahverkehr etwas mau. Und auch die schöne Landschaft und kleine (absolut sehenswerte!) Orte und Dörfer sieht man eigentlich nur mit dem Auto. Es müssen nicht immer die grossen Metropolen sein.

Mehr lesen

Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

Danke, dass es hier auch mal positive Erfahrungen zu Busreisen gibt. Wir wollen nächstes Jahr auch so eine Busrundreise machen. Wir sind reiseerfahren und nehmen uns auch immer einen Mietwagen. Aber das erste Mal USA wollen wir doch lieber eine geführte Rundreise machen. Wippi57kannst Du mir den Reiseveranstalter und die Tour nennen.

Mehr lesen

Mietwagen ab Airport

Die Stützpunkte der verschiedenen Firmen sind nicht im Flughafengebäude selbst, sondern sie werden mit Shuttlebussen angesteuert. Die Entfernungen sind kurz.

Die Übergabe von Fahrzeug, Papieren und Schlüssel erfolgt direkt an der entsprechenden Mietwagenstation.

Eine Buchung würde ich von Deutschland über ihrmietwagen, billiger-mietwagen oder über check24 vornehmen.

In Cancun neigt man insbesondere bei nicht sehr sprachgewandten Touris verstärkt zu unnötigen Vertragsaufstockungen.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Thread zum Thema Mietwagen:

"Der Mieter ist für jeden Verstoss gegen die Strassen ordnung und für jeden Strafzettel verantwortlich."

Also ich hab noch nie gegen die Strassen ordnung verstossen... nur gegen die Straßenverkehrsordnung...

Also mal ehrlich, wenn ich nen Strafzettel bekomme, ist doch immer der Eigentümer des Autos welches ich falsch geparkt hatte zur Verantwortung zu ziehen, oder???

Gruß

Stephan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!