10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Gute Gründe für Fernreisen
Nein, Angst nicht mehr nach Hause zu kommen habe ich noch nie gehabt. Im Gegenteil: Nach 6-wöchiger Rundreise mit dem Mietwagen durch Südafrika am Flughafen zur Heimreise angekommen, stand dort abflugbereit ein Jumbo nach Sydney, da wäre ich sofort eingestiegen und mitgeflogen.
Wenn ich meinen Mann dabei habe, bin ich auf der ganzen Welt "zu Hause".
Gruß Reisemarie
National Car-Rent
Hallo,
Miami Intl Arpt (MIAT01)
Pickup Location
Miami Intl Arpt
2301 Nw 33 Avenue
Miami , FL 33142
US
Phone: (888)826-6890
(305)638-1026 ext:LOCAL
Fax: (305)634-7840
Hours: Sun-Sat: 12:00 am 11:59 pm
Die Pickup Haltestelle ist vermutlich dieselbe wie für die anderen Shuttles für Mietwagen und Hotels.
Habe aber dort noch nie gebucht.
Viele Grüße
Elke
Muscat- Salalah
bin von Dubai aus über al Ain in den Oman gefahren ,ich muss Reisemarie Recht geben nach Salalah ist es vermutlich auf den See Weg relaxer ich habs einmal alleine gemacht ,als ich die Emirate und den Oman besuchte,später nur den Oman mit einer Mietwagen Rundreise ,die ging aber nur bis Suhr und dann retour ins innere des Landes.
LG
F
Reisepass als Ausweisersatz nach Spanien?!?
Hui... ok, Danke für die Antworten!
Also ich fliege nur ein paar Tage zu Besuch nach Spanien und brauche dort sonst auch nichts besonderes - nichtmal nen Mietwagen.
Dachte da so eher an die Flughafenkontrollen 
Den Ausweis werd ich natürlich trotzdem baldmöglichst beantragen, aber dazu brauche ich noch Passbilder..... usw.
Da ja der Reisepass genügt, hat sichs für mich geklärt, Danke!
Schöne Grüsse,
Ralf
Welche Gegend auf Thassos?
So, unsere Buchung ist raus. Pauschal is mir lieber, find ich einfach stressfreier. Sind jetzt vom 06-16.6 im Ocean Beach in Skala Potamias wenn alles gut geht. Hotel scheint klasse zu sein, na mal sehen, ob uns der Strand gefällt. Mietwagen werd ich denk ich vor Ort buchen...je nach Gusto. 
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg...;-))
Kuba Rundreise
Von Januar bis Ende März habe ich Urlaubssperre, genauso wird es im Sommer eng. Theoretisch könnten wir reisen im April/Mai oder von Oktober bis Dezember. Es soll bissl Strand sein und dass man die Gegend mit Mietwagen erkunden kann, viel Ruhe und Natur! Aber langsam weis ich nicht mehr weiter, ich kenne mich da eher in Europa aus.
Gruß
Soluna
Ägypten per Individualreise
Hallo,
ich überlege heuer im Juli oder August für ca. 2 Wochen mit meinem Freund nach Ägypten zu fliegen - wir wollen aber KEINESFALLS ein Pauschalangebot buchen --- mögen weder in einem Ressort noch Luxushotel wohnen.
Was würdet Ihr da empfehlen? Wohin sollte man fliegen - gibt es die Möglichkeit, das Land mit Mietwagen zu erkunden?
Vielen Dank!
Wir hoffen sehr auf Eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße!
Ruhige schöne Urlaubsorte
Ich kann auch nur die Cala Vicente empfehlen. Die Hotels schauen - von außen - nicht so dolle aus, sind aber klasse.
Zimmer super, Frühstück erste Sahne. Der Strand super. Wir waren im Grupotel Cala V.
Drei Tage ein Mietwagen um den Rest der Insel zu erkunden, und der Urlaub ist perfekt. Außerdem ein Tag Formentera! Wir haben uns dort sehr gut erholt!
Charlotte
Welche Straßenkarte für Rundreise USA Nordost + Kanada
@'reiselustig123' sagte:
Diesen Atlas erhält man kostenlos bei einer Mietwagenbuchung bei Der Tour. Die Staaten sind alphabetisch sortiert.
Damit kann man aber nicht rechnen 
Ich habe schon sehr oft einen Mietwagen bei Dertour für die USA gebucht (meist mindestens für 3-5 Wochen), nur ein einziges mal war ein Atlas dabei, das war aber der Hildebrand's...
Keine Ahnung, wovon das abhängt