10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Mallorca
Hallo
Wir fliegen am 02.08. nach Mallorca um dort unseren Urlaub in Cala Ratjada zu verbringen. Wir haben zwei Kids (6 & 2 Jahre).
Jetzt überlegen wir, ob wir nicht einen Mietwagen direkt ab Flughafen uns mieten sollen, damit wir den ewig langen Transfer uns mit den beiden Kids sparen. Gerade in der Hauptsaison werden bestimmt einige Hotels angefahren.
Jetzt hab ich aber schon ein bisschen mich umgesehen und sehe es nicht ein für ein großes Auto für die 10 Tage fast 800 € zu bezahlen, weil normal benötigen wir mit dem Gepäck ja dann ein größeres Auto, jetzt überlegen wir ob wir auch ein kleines nehmen können, die Koffer irgendwie auf Kofferraum, Rücksitz mitte und vorne unter meinen Füßen verstauen zu können, oder wir dann doch den Transfer nehmen und uns nur für 4-5 Tage vor Ort einen Mietwagen nehmen?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Danke und Grüße
Der Mietwagen-Sammelthread
Mein erster Mietwagen im Urlaub !
Da wir unsren Urlaub das erste mal selbst ohne Reisebüro buchten , benötigten wir einen Mietwagen um ins Hotel zu gelangen. Ich bin im Au´ßendienst tätig und habe desshalb im Urlaub nicht viel Lust auf Auto .
Wir buchten nach einiger Suche im Internet bei www.west-antlantiko.de .
Ich bekam sofort mein gesuchtes Auto - alles über Mail - wobei mir die sehr kurzen Antwortzeiten sehr gefielen. Die Daten wurden abgeglichen, das Auto gebucht - Bezahlung im bar am Flughafenparkplatz.
Vor Abreise kam noch eine Mail wo genau das Auto zu finden ist - super.
Bei der Ankunft fanden wir ein neues Auto mit 2 freundlichen älteren Damen vor, welche noch auf weitere Reisende warteten.
Somit konnte der Urlaub beginnen - Top Auto zum guten Preis mit viel Service . Rückgabe ebenso problemlos.
( Skoda Citigo Automatik für 8 Tage zu 135€ )
Viele Grüße
Reiseonkel61
Mietwagen auf Mallorca
@heike0906 sagte:
vielen lieben Dank für Deine geduldigen Antworten
![]()
Hallo , Teoha hat schon alles geschrieben . Wir sind gerade zurück und hatten wie immer einen Mietwagen von Hertz. Auch mir passiert es immer wieder bei der Anfahrt zum Parkhaus die flasche Spur zu haben , aber ich sehe das locker man kriegt das schon hin . Es ist drinn im Parkhaus nach Mietwagenfirmen ausgeschildert Hertz ist nach rechts eigentlich dort wo Euer Mietwagen bei Abholung auch schon steht kommt er nachher wieder hin wie Platz ist . Manchmal ist jemand da wo gleich nach dem Tankstand schaut bei uns war jetzt keiner da , also Schlüssel im Büro abgegeben und Standplatznummer gesagt ! Neu zu sein scheint bei Hertz hatte ich noch nie , dass gleich nach Abholung von der Kreditkarte die Tankkaution abgebucht wird . Als wir wieder daheim waren habe ich das gesehen, aber nach 1-2 Tagen waren die 100 € wieder gutgeschrieben.
Gruß Frank
Trekking zur Regenzeit
Hallo Liebe Wiesenwanze
Wir würden sehr gerne dein Angebot für Tipps zu Khao Sok und Khao Lak in Anspruch nehmen.
Eigentlich hatten wir vor im Herbst nach Thailand zu reisen, nun ist alles anders, haben uns jetzt kurzfristig entschieden
die günstigen Angebote der Thai im Mai zu nutzen. Witziger weise fällt unser Flug auch auf den 04.05.
Mit einem Mietwagen wollen wir von Surat Thani (Zielflughafen) aus, eine Tour über Khao Sok, Khao Lak, Phuket,
und Krabi machen. Dafür haben wir etwa 9 Tage eingeplant, dann geht es weiter nach Samui.
Kannst du uns vielleicht Anbieter von Mietwagen empfehlen
mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast?
Zwar haben wir uns über Unterkünfte im NP schon Informiert, trotzdem währen die Erfahrungen die du gemacht hast sehr wertvoll.
Hohe Ansprüche haben wir nicht, einfach und urig ist ausreichend, gerne auch bei Einheimischen.
Vielen Dank !
Michaela und Dirk´

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo!
Nach langen Recherchen bin ich heute fündig geworden. Ich habe einen Mietwagen über e-bookers.at gefunden. Wir zahlen für die Mietwagen 99,00 Euro je Auto für 3 Tage. Da kann man nicht meckern. Wir müssen zwar das Auto vom Flughafen abholen, aber die Busverbindung von Portinatx nach Ibiza soll angeblich gut funktionieren. Wir werden auf jeden Fall unsere 2 Männer hinschicken um das Auto zu holen (so können sie sich die Zeit bei einem Bierchen vertreiben, sollte es länger dauern). Ich habe heute die E-mail bekommen, daß die Autos bestätigt wurden (AVIS) und hoffe, daß das auch klappt.
Vielen Dank für Eure Ratschläge, besonders an Reisemarie und sannie.
Werde Euch dann berichten, wie es uns ergangen ist. Unser Hotel hat heuer eigentlich nur gute Bewertungen (Paradise Beach in Portinatx) und ich hoffe, daß da auch im großen und ganzen alles O.K ist.
Liebe Grüße aus Tirol
Pixi
Costa Dorada - Umgebung Calafell
Servus,
nach vier Türkei-Urlauben in Folge überlegen wir, nächstes Jahr eine Pause einzulegen und nach Segur de Calafell zu fahren (bzw. fliegen).
Wir könnten in Segur ein kleines Ferienhäuschen bekommen.
Die für uns entscheidende Frage: Welche Ausflugsziele gibt es in (mit dem Mietwagen) erreichbarer Umgebung? Unser Interessensschwerpunkt liegt auf Ausgrabungsstätten bzw. generell "altem Zeugs", also Burgen oder dergleichen, die man besichtigen kann. Aber auch schöne Natur kann uns natürlich begeistern.
Wir waren schon mal in Segur, haben aber alles mit der Bahn gemacht und waren dementsprechend etwas eingeschränkt. Barcelona, Sitges und Tarragona haben wir gesehen. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr, oder?
Falls jemand auch noch einen Tipp hat, ob es günstiger ist, einen Mietwagen von Zuhause aus ab/bis Barcelona zu buchen oder ob wir das auch tageweise in Calafell (oder Segur) machen können, wäre das auch toll.
Viele Grüße
Silvia
Miami oder Los Angeles??
Stimmt - die Idee mit dem Schiff ist klasse für so eine "Mädelstour". Waren 2009 für 10 Tage mit NCL ab MIA unterwegs (Südl. Karibik Tour). Für knappe 300 Euro bekommst Du diese 5 Tage-Touren auf die Bahamas ab MIA.
Würde dann noch ein paar Tage dran hängen für Sightseeing und Shopping. Empfehle Euch ein Hotel in South Beach zu nehmen, da hat man abends dann viele Möglichkeiten in Bars/Restaurants zu gehen und der Strand ist auch sehr schön.
In MIA selbst würde ich auf Taxis zurück greifen (wegen der Parkgebühren) und ein Auto mieten, wenn Ihr in die Everglades wollt etc.
Wichtig: Falls Ihr einen Mietwagen wollt, solltet Ihr bereits in Deutschland mieten oder es so machen wie wir dieses Jahr: Haben den Mietwagen vom PC im Hotel in Honolulu aus in Deutschland gebucht und ein paar Stunden später abgeholt. Hat uns ne Menge eingespart 
Havanna von Varadero aus???
Hola Schlumilu!
Ich kann euch aus eigener Erfahrung empfehlen, ein Hotel in Varadero zu buchen, von dort aus mit dem VIAZUL-Bus (10CUC pro Strecke und Person - Jacke nicht vergessen, im Bus herrscht Eiszeit
) nach Havanna zu fahren und die Stadt auf eigene Faust zu Fuß und mit dem Coco-Taxi (ein echtes Erlebnis!) zu erkunden.
Ein Mietwagen (Skoda Fabia) für 3 Tage hat mich im letzten Jahr per Vorabreservierung von Deutschland aus über palmisol ca. 150EUR gekostet. Abwicklung und Organisation waren top - kann ich also nur empfehlen!
Zum aktuellen Spritpreis auf Kuba kann ich nichts sagen, aber sicher wesentlich günstiger als bei uns
Letztes Jahr glaub ich um die 0,95CUC pro Liter, wenn ich mich recht erinnere...
Ich würde dir allerdings davon abraten, mit dem Mietwagen nach Havanna zu fahren ... nimm lieber den Bus!
Noch Fragen? Raus damit!
Salu2 Diana
2 Tage Abu Dhabi?
Da wir ja nur auf dem Hinweg und Rückweg durch Dubai müssen werden die Maut kosten ja nicht allzu viel werden...
Ich habe nun den Mietwagen umgebucht
(Dank kostenfreiem Storno) Hab einen anderen Anbieter gefunden, der seine Station in der "Main Lobby Of Business Centre 1" in RAK hat. Hat dort schonmal jemand seinen Mietwagen abgeholt? Ich konnte das Business Centre über google.de ganz in der Nähe des Hotels finden... aber ob das genau das Business Centre 1 ist ?! Zumindest ist bei dem Anbieter auch das Navi nicht so teuer! Der andere wollte ca. 50 AED pro TAG!!! Okay - in Deutschland ist es ähnlich viel aber bei dem jetzigen sinds nur 10 AED am Tag! Allerdings steht hier jetzt wieder deutlich drin, dass ein Internationaler Führerschein nötig ist...
Dann werde ich mich die Tage mal auf machen zur Beantragung - wer weiß wann ich das Teil nochmal brauchen kann....