10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Lanzarote
Wir, 2 Erw. wollen im Juni 15 das erste mal nach Lanzarote fliegen. Nun haben wir zwei Orte in der engeren Auswahl. Puerto del Carmen oder Playa Palma. Wir wollen von allem ein bisschen. Mietwagen werden wir für die ganze Zeit mieten, da wir gerne Ausflüge machen wollen. Shoppen ist uns auch wichtig und natürlich auch ein wenig ausruhen. Was empfiehlt ihr denn so?
The Royal Suites Yucatan by Palladium
Hallo zusammen. Kurze Frage zur Hotelanlage Palladium auf Yucatan (The Royal Suites etc.):
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mietwagen-Verleih des Hotels?
Wir wissen, dass man günstiger und sicherer eher von D aus im Internet bucht, jedoch liegen die nächsten Städte mit Autoverleih über 20km entfernt von der Hotelanlage.
Danke für eure Erfahrungen, Preise, Tipps etc.
Was passiert wenn Fluggesellschaft in Konkurs geht?
Am effektivsten ist es, die zusätzlichen Urlaubs-Bausteine wie Hotel + Mietwagen
nur so zu buchen, dass bis zum Antritt der Reise eine kostenfreie Stornierung
möglich ist. Das funktioniert bei Hotels in den meisten Fällen (kostenfreie
Reservierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag bzw. max der Preis der 1. Übernachtung) z.B. hier bei HC in der Rubrik "Direkt vom Hotelier" oder bei hotelportal.
Gruß privacy
Gutes Hotel in London gesucht!
@pippins sagte:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?
Lieben Gruß
Anja
Genau, WELCHER von den 5 (!) Londoner Flughäfen ist es denn?!
Wie definierst Du "gutes Hotel"?
Was darf's denn kosten?
Ruhige schöne Urlaubsorte
Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.
Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang.
Einen schöne Woche wünsch ich euch
Griechische Inseln - noch im Oktober???
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel fü die Herbstferien. Könnt Ihr diverse griech. Inseln (wir waren noch nie dort) auch noch im Herbst empfehlen?
Wir reise mit zwei Kindern (5 und 7). Da wäre es klasse, wenn man nen schönen Strand hat und auch noch baden könnte.
Weiterhin sind wir gern mit dem Mietwagen unterwegs um die Insel zu erkunden.
Vielen Dank.
jmk
Hoteltipp in Santanyi, Cala d´Or, Cala Mondrago, Felanitx - gerne auch Finca/Landhotel? Insider!
Der Südosten Mallorcas ist schon klasse, waren gerade mit Kindern im Esmeralda Park ,(Cala Dòr. Ein sehr schönes Aparthotel, mit einem schönen Strand.
Das Problem liegt aber darin das gerade der Südosten Mallorcas Strandtechnisch nur aus kleinen Buchten besteht, die zweifelsohne sehr schön sind, aber im Sommer wahrscheinlich alle total überlaufen.
Der Tip mit dem Hotel an der Playa Mondragon hat schon was, aber nicht ohne Mietwagen.
Fahrt von Etosha - Rundu und Katima Mulilo - Livingstone
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Ich suche einmal Alternative zur Fahrt von Namutoni nach Rundu.
Ist jemand schon von Namutoni nördlich zur C45 gefahren? Wie hoch ist der Zeitaufwand über diese Strecke.
Und weiteres:
Wer ist schon über den Grenzübergang Katimu Mulilo nach Zambia mit Mietwagen eingereist? Erfahrungen? Zeitaufwand für Grenzformalitäten, Visum haben wir schon.
Viele Grüße
Wolfgang
Hotel Bahia Playa -Tarajalejo
Hallo har,
der Administrator war ja schon so freundlich .....
Heisst das 1. Mal in Tarajalejo, das 1. mal in Tarajalejo oder das 1. Mal auf Fuerteventura?
Ich würde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und auf der Insel rumfahren, mal weiter südlich und in den Norden, denn sorry, für mich war Tarajalejo immer nur ein "Durchgangsort", keine Stelle um zu bleiben.
LG IN
Strand Elafonissos - Wegbeschreibung
Hallo !! Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss
das wäre super !!
LG Olli