Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Schöne Appartmentanlage gesucht

Hola Birgit,

Binibèquer an sich ist ganz sicher eine gute Wahl, aber in der Hochsaison mußt du wohl überall mit Kindern (die ganz sicher nicht immer leise sind) rechnen. (Das ist aber nicht Menorca-spezifisch).

Erwarte bitte keinen Sandstrand dort, da musst du etwas weiter nach Osten fahren. Da ihr einen Mietwagen habt, werdet ihr das traumhafte Menorca ja erfahren.

Viel Spaß auf Menorca

Lothar

Mehr lesen

Ortsempfehlung für Mallorca Mai 2008

Hallo zusammen,

ich würde gerne Mitte bis Ende Mai mit Frau auf Mallorca urlauben.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo genau. Unsere Ansprüche:

- Faulenztauglicher, schöner Strand

- Ausflugsmöglichkeiten per Rad, Mietwagen, Bus, Pedes.

- Einkaufsmöglichkeiten mit Supermarkt, Restaurants, Fast Food

- Die ein oder andere Bar zum Tag ausklingen lassen

Remmidemmi ist nicht so wichtig, dafür geht's im Sommer an die Playa...

Wisst ihr geeignete Orte?

Danke,

Thomas

Mehr lesen

fährverbindungen

obwohl offensichtlich keine erfahrungen vorhanden sind bzw. geheimnisse nicht verraten werden sollten, hier mein ergebnis: www.canadaferry.com da gibt es gute informationen und bilder. die schnellfähre CAT ist vermutlich ein besonderes erlebnis und bezahlbar. ich habe mich für die strecke yarmouth-bar harbor entschieden und zahle für zwei personen 113,50 USD. der kanadische mietwagen wird im hafengebiet abgegeben. hohe rückführungsgebühren nach halifax und erhebliche mehrkilometer werden vermieden.

Mehr lesen

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

Ich denke ihr solltet euch klar sein das Florida und Thailand 2 völlig verschiedene Welten sind. Da ich selbst in beiden Ländern schon mehrmals war finde ich kann man sie überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich selbst mache nächstes Jahr nach 2 mal,Thailand in folge mal wieder nach Florida vom 08.04 - 02-05.2009 erst Rundreise mit Mietwagen (aber nicht geführt sonder individuell) danach eine ostkaribk Kreuzfahrt

Mehr lesen

mallorca im november

Hallo

Zu Fuss hoch zum Kloster  Puig de Maria, dort soll der Blick gigantisch sein.

Ich werde es in der ersten Novemberwoche 2010 ausprobieren.

Hab Gott sei Dank einen Mietwagen und Wanderschuhe ;-)

Dachte ich kenne schon alles auf Mallorca, aber man lernt immer dazu...

Versuchs doch auch mal dort...

Oben gibts übrigens was lecker  belegtes zur Stärkung

Vielleicht sieht man sich da oben *grins*

Viel Spaß

Mehr lesen

Getränkepreise?

es gibt sogar im 7/11 oder Family Markt dauernd Angebote 2x 1,5 l Flaschen für 22 THB.

Die Marken wechseln - steht aber am Kühlschrank mit Foto dran welche z.Zt. im Angebot sind.

Wegen Wasser oder sonstigen Getränken würde ich in keinen Großmarkt Tesco etc. fahren.

Was man da viell.spart gibt man für Fahrkosten aus.

Ist nur was für Mietwagen-Fahrer mit Großfamilie oder "Säufer"

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Las Vegas Ausflüge vor Ort buchen?

Hallo,

wir planen im Okt. eine Tour nach Las Vegas, und möchten die Gegend nicht mit einem

Mietwagen erkunden.

Ist es besser Ausflüge von Deutschland aus zu buchen, oder kann man dies günstiger vor Ort machen, wie sind die Preise?. Gibt es deutschsprachige Touren?

Sehen würden wir gerne den Red Rock Canyon, Hoover Damm + Valley of the Fire sowie den Grand Canyon (ohne Skywalk) South Rim.

Mehr lesen

Tagesausflug Abu Dhabi von Dubai aus

Abend,

das mit der Ferrari World ist ja enttäuschend!

nachdem ich die tripadvisor Bewertungen gelesen habe, sparen wir uns das wohl eher...

Habe gegoogelt, und Mietwagen bekommt man im Madinat problemlos.

Vielleicht macht ein Taxi mehr Sinn. Was kostet denn ein Taxi vom Madinat nach Abu Dhabi und zurück?

Und noch eine Frage: Was sollte man unbedingt anschauen auf einem Tagesausflug nach Abu Dhabi?

Viele Grüsse

Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!