10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Taxi oder Mietwagen in Dubai ??
Taxi fahren ist dort sehr günstig. Es lohnt sich nicht wirklich einen Mietwagen zu nehmen, zumal das Autofahren dort auch nicht gerade sehr einfach ist. Ich würde mir den Stress nicht antun wollen und weiter mit dem Taxi fahren.
Eine Fahrt mit dem Taxi von Jumeirah bis in die City kostet je nach Verkehrslage etwa nur 15 EURO. Und die Fahrt dauert gut 45 Minuten.
Wohin im April
Ich war eben im Reisebüro. Die Dame dort riet uns von Malta eigentlich ab, da die Strände nur schwarz oder steilwandig wären, zudem wäre die Kriminalitätsrate sehr hoch. Das hat mich schon etwas erschreckt, v.a. da ja mein Gedanke auch Richtung Mietwagen ging. Was sagt ihr dazu?
Im Gegenzug hat sie uns Tunesien sehr ans Herz gelegt... Was haltet ihr davon für Anfang April?
1te Nacht in Kuba
Hola Lyra!
Zum Transferservice von Palmisol kann ich nichts sagen, allerdings hatte ich meinen Mietwagen über diese Firma organisiert und war sehr zufrieden!
Ich kann dir aber eine noch günstigere Verbindung VRA-HAV empfehlen: Viazul-Bus für 10CUC p.P. und Strecke ab Calle 36. HIER findest du den entsprechenden Fahrplan. Wozu mehr zahlen?
Salu2 Diana
Transfer Flughafen-Cala Ratjada
Ja kenn ich schon. Aber nichts wirklich hilfreiches. Mietwagen und öffentlichen Bus wollen se nicht. Tui sagt sie bieten gar keinen Bustransfer an, man solle beim Hotel nachfragen. Das Hotel ist viel zu teuer.
Ich dachte eher an ne echte Alternative zu Resorthoppa wo man ohne Englisch klar kommt. Oder hat schon jmd Erfahrungen damit gemahct das man bei diesen Anbieter auch mit deutsch klar kommt?
Welche Größe Mietwagen? SUV oder Van?
Schaut mal bei usa-reisen.de, die haben eine gute Vergleichsmöglichkeit für die bekanntesten Mietwagenanbieter und sind sogar sehr günstig. Ansonsten kann ich nur empfehlen, lieber einen Mietwagen über einen deutschen Anbieter bzw. die deutsche Mietwagenseite zu buchen, da so meistens schon Versicherungen inklusive sind, wenn du in den USA direkt oder über eine amerikanische Internetseite buchst, ist fast nie ein Versicherungsschutz im Basistarif dabei!
von sofia nach st vlas
@autospeedy1969 sagte:
hallo,
kann mir jemand schreiben wie man am besten und sichersten von sofia nach st vlas kommt,flugzeug oder taxi ,mietwagen(gefährlich ja oder nein)sind ja doch einge kilometer,danke im voraus ,mfg
danke für die antworten,
bez. bahn,wielange dauert die fahrt ,
angst wegen diebstahl oder überfällen unnötig bei fahrten mit taxi (hab da schon einiges gehöhrt)???? mfg speedy
Apulien im Mai
Hallo,könnte eventuell ein Apulienliebhaber werden.So weit unten war ich in Italien noch nie,haben aber vor,vielleicht 2009 im Mai nach Sannicola zu fahren (Flug Brindisi und Mietwagen). Kennt vielleicht jemand diese Gegend?Ist diese landschaftlich schön und nicht von Touris zu überlaufen?Für die Unterkunft kommt eventuell die Villa Rodogallo,ein familiengeführtes Anwesen,in Betracht. Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
LG Britta