Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Danke, in Deutsch hatte ich noch nichts gefunden.

Ich hatte in dem Forum beim Thema Mietwagen schon 2-3 mal auf Gefahren hingewiesen wurde aber als Spinner hingestellt da den Urlaubern die schon eine Mietwagentour gemacht haben nichts wiederfahren ist.Die User, die eine Tour machen wollten haben sich nicht mehr gemeldet.

Schlimmer noch sind die Springer die in Autos springen um dann Geld zu erhalten.

Mehr lesen

Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?

Ich kann mich meinen Vorrednern (oder-schreibern) nur anschließen!

Florida ist das ideale Rundreiseziel und viel zu schade um dort 2 Wochen nur in Miami zu verbringen!

Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man da 2 Wochen lang machen soll....

Ich würde die 2 Wochen auf mindestens 2 Ziele aufteilen. Autofahren ist dort übrigens überhaupt kein Problem - ich würde auch ebenfalls einen Mietwagen empfehlen!

Mehr lesen

Hotel in Woodland Hills o.ä.?

Nach Disney will ich nicht. Mich interessiert eigentlich nur Santa Monica, Hollywood, Universal Studios und das Outlet da in der Nähe. Evtl noch der Griffith Park und da weiss ich, dass der auf der anderen Seite der Stadt ist ;)

Und mitm Mietwagen muss man ja überall weit fahren....wenn ich ein Hotel in Downtown nehm fahr ich ja auch ewig nach Santa Monica oder? ;)

Mehr lesen

Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Hört sich alles ziemlich gut an und die Entscheidung ist schwer.

Auf Zakynthos und Kos sind die Bars und Tavernen in unmittelbarer Nähe, so wie ich das verstanden habe. Auf Korfu ist man auf einem Mietwagen angewiesen?

Gibt es auf Kos eine kleine Bucht, wo man ein bisschen schnorcheln kann (Seeigel etc.)? Auf Zakynthos und Korfu müsste dies kein Problem sein.

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

@nightnurse79 sagte:

Hallo!

Einfach über Vermittler, wie z.B. Billiger-Mietwagen oder so schauen. Dort kann man dann auch nach Angeboten ohne SB buchen. Dringend empfehlenswert!

Ich hatte dort mal einen Unfall und musste eine SB von umgerechnet 700 Euro zahlen, die ich aber dann in Deutschland ohne Probleme zurückbekommen habe.

Also ist deiner Meinung nach der letzt endliche Veranstalter egal, Hauptsache man hat keine SB?

Gruß

Mehr lesen

Check24 - Mietwagen - Frechheit - kein Support- im Stich gelassen

Weder noch :(

Hertz hatte seine Preiskonditionen für den Mietwagen und der Betrag vom Voucher (Check24) wurde als Teilzahlung abgezogen.

Die Differenz musste von mir nachbezahlt werden.

Aber wenn ich über Check24 buche, dann sollte dies der endgültige Preis sein.

Schlimm wenn man sich darauf nicht verlassen und schlimmer noch wenn der Support sich nicht um die Angelegenheit kümmert und E-Mails / Anfragen ignoriert werden.

Mehr lesen

Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...

Benidorm + erholsamer Strandurlaub? & ob sie da nicht andere Nationalitäten Assi hält. ;)

Generell find ich die Anforderung erholsamer (= ruhig?) Strandurlaub + Party oder gar Strandparties leicht unvereinbar. Entweder bin ich dort wo Party ist, dort ist es dann auch am Strand voll & ich muss irgendwie ausweichen (Mietwagen, Ausflug, Öffi), oder ich bin dort wo es etwas weniger voll ist & muss dann irgendwie Abends ins Geschehen kommen.  ... irgendwie logisch.

Mehr lesen

Madeira

Hallo zusammen,

wir fahren im August nach Madeira, ins Hotel Spothotel Galosol Resort.

4 Tage haben wir auch einen Mietwagen. Habt Ihr irgendwelche Tipps? Dinge, Orte die man unbedingt gesehen haben muss?

Könnt Ihr was zu dem gebuchten Hotel sagen? Hotelbewertungen sind ja durchweg gut...

In denm bekannten Hotel in Funchal (Reed´s ?), kann man da auch so rein um Kaffee zutrinken??

Gruss

Martin

Mehr lesen

Khao Lak

Bin schon hier  :p

Der Strand, die white sand Beach gefällt uns einfach besonders gut. Eigentlich genau das, was wir uns wünschen. Am Strand gibt es auch kleine herzige einfache Restaurants wie wir herausgefunden haben und mit dem Mietwagen ist man auch schnell "im Zentrum". Gibt es an dieser Beach noch alternative Hotels zum Pullmann? Müssen uns mal noch genauer schlau machen bez. der Renovierungsarbeiten.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Eine Erstattung von Hotelkosten wäre bei der Option "Zug" sogar deutlich wahrscheinlicher. Wenn nämlich z.B. die bereits beschriebene Situation eintritt, daß z.B. aufgrund fehlender nächtlicher Verbindungen/Anschlußmöglichkeiten ein längerer Aufenthalt erzwungen ist...

...und gleichzeitig glaubhaft versichert wird, daß eine Fahrt per eigenem PKW oder Mietwagen nicht möglich ist!

Wieder einmal ein typischer Fall von "Ich weiß alles besser - uuups, voll auf die Schnauze gefallen!"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!