10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Was einpacken?
Hallo,
in 2 Wochen fliegen wir nach Kreta und "wohnen" dann für 1 Woche in Adelianos Kampos.
Da es unser 1. Mal auf Kreta ist: Muss man irgendwas Besonderes einpacken?
Abgesehen von dem Üblichen, was bei jeder Reise in warme Gefilde anfällt.
Wie ist es zB mit Badeschuhen - braucht man die?
Wir werden mit dem Mietwagen kleinere Tagestouren machen.
Danke für eure Hilfe,
Morella
Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...
Benidorm + erholsamer Strandurlaub? & ob sie da nicht andere Nationalitäten Assi hält.
Generell find ich die Anforderung erholsamer (= ruhig?) Strandurlaub + Party oder gar Strandparties leicht unvereinbar. Entweder bin ich dort wo Party ist, dort ist es dann auch am Strand voll & ich muss irgendwie ausweichen (Mietwagen, Ausflug, Öffi), oder ich bin dort wo es etwas weniger voll ist & muss dann irgendwie Abends ins Geschehen kommen. ... irgendwie logisch.
Check24 - Mietwagen - Frechheit - kein Support- im Stich gelassen
Weder noch
Hertz hatte seine Preiskonditionen für den Mietwagen und der Betrag vom Voucher (Check24) wurde als Teilzahlung abgezogen.
Die Differenz musste von mir nachbezahlt werden.
Aber wenn ich über Check24 buche, dann sollte dies der endgültige Preis sein.
Schlimm wenn man sich darauf nicht verlassen und schlimmer noch wenn der Support sich nicht um die Angelegenheit kümmert und E-Mails / Anfragen ignoriert werden.
Madeira
Hallo zusammen,
wir fahren im August nach Madeira, ins Hotel Spothotel Galosol Resort.
4 Tage haben wir auch einen Mietwagen. Habt Ihr irgendwelche Tipps? Dinge, Orte die man unbedingt gesehen haben muss?
Könnt Ihr was zu dem gebuchten Hotel sagen? Hotelbewertungen sind ja durchweg gut...
In denm bekannten Hotel in Funchal (Reed´s ?), kann man da auch so rein um Kaffee zutrinken??
Gruss
Martin
Flugzeitänderung vor der Reise
Eine Erstattung von Hotelkosten wäre bei der Option "Zug" sogar deutlich wahrscheinlicher. Wenn nämlich z.B. die bereits beschriebene Situation eintritt, daß z.B. aufgrund fehlender nächtlicher Verbindungen/Anschlußmöglichkeiten ein längerer Aufenthalt erzwungen ist...
...und gleichzeitig glaubhaft versichert wird, daß eine Fahrt per eigenem PKW oder Mietwagen nicht möglich ist!
Wieder einmal ein typischer Fall von "Ich weiß alles besser - uuups, voll auf die Schnauze gefallen!"
Welche Größe Mietwagen? SUV oder Van?
Schaut mal bei usa-reisen.de, die haben eine gute Vergleichsmöglichkeit für die bekanntesten Mietwagenanbieter und sind sogar sehr günstig. Ansonsten kann ich nur empfehlen, lieber einen Mietwagen über einen deutschen Anbieter bzw. die deutsche Mietwagenseite zu buchen, da so meistens schon Versicherungen inklusive sind, wenn du in den USA direkt oder über eine amerikanische Internetseite buchst, ist fast nie ein Versicherungsschutz im Basistarif dabei!
Napasai oder Zeavola
Anja, mal 2 ganz andere Vorschläge auf Ko Lanta mit wirklich schönen Stränden. Das Pimalai und das Layana Resort, dort die Beach Suiten.
Ausflüge per Speedboat zu kleinen Inseln, auch Phi Phi sind möglich, ebenso kleine Touren mit dem Roller oder Mietwagen.
Vom Layana aus den Strand lang sind zu Fuss wirklich gute Strandkneipen und Bars erreichbar, beim Pimalai ist eher ein Auto angesagt.
Flug und Hotel getrennt buchen?
Hallo, ja bei meiner Suche habe ich so einen krassen Preisunterschied dann doch nicht finden können. Aber danke schon mal für deine Antwort. Da wir sowieso immer einen Mietwagen nehmen, benötigen wir den Transfer auch nicht, von daher... Es gibt einfach zu viele Anbieter, man sucht dann endlos und in der Zeit sind dann die günstigen Pauschalangebote auch weg. Oder man muss sehr früh damit anfangen.
LG
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo,
zum Thema Mietwagen kann ich nur Rodos Cars http://www.rodoscars.gr/deutsch/ empfehlen. Haben 2007 sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die aber nicht in Fanes. Habe die aber angemailt ob die den Wagen auch ins Nautica Blue bringen. Antwort teile ich dann hier mit. Bin schon sehr gespannt auf das Hotel. Wir haben vom 11.07. bis 25.07.2009 gebucht. Dann dürfte doch hoffentlich alles fertig sein.
von sofia nach st vlas
@autospeedy1969 sagte:
hallo,
kann mir jemand schreiben wie man am besten und sichersten von sofia nach st vlas kommt,flugzeug oder taxi ,mietwagen(gefährlich ja oder nein)sind ja doch einge kilometer,danke im voraus ,mfg
danke für die antworten,
bez. bahn,wielange dauert die fahrt ,
angst wegen diebstahl oder überfällen unnötig bei fahrten mit taxi (hab da schon einiges gehöhrt)???? mfg speedy