Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wie komme ich von Colakli nach Anlanya ?

Die Verbindung von Kizilot (Ali Bey) nach Side ist lausig, aber die Strecke ist nur ca. 14km lang ... von Colakli nach Alanya sind es gut und gerne 30km und die Taxifahrer lassen wegen der enorm hohen Spritpreise nur sehr bedingt mit sich handeln!

Ich denke, dass ein Mietwagen in jeder Hinsicht die günstigste Option ist; sie erspart einem auch alle Strategien (Taxi) und das Anwerben von Mitreisenden.

Mehr lesen

Florida Route welche ist die beste?

Sind zu zweit 18 Tage mit Mietwagen im September in Florida unterwegs & kommen in Miami an-wollen nach unbedingt nach Orlando,Key West  & ein wenig relaxen & bissel tauchen-Welche Route könnt Ihr empfehlen?

Von Miami nach Orlando dann Fort Myers & dann nach Key West oder andersrum? Oder iss das pracktisch schnuppe (egal)? Sollten die Parks (Orlando) ev am Anfang der Reise stehen?

Danke für Eure Tipps!

Mehr lesen

Seychellen - Beau Vallon Beach auf Mahé

Hallo Samy,

Beau Vallon ist ein schöner Strand mit guter Infrastruktur. Aber es lohnt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu nehmen und eine Tour über die Insel zu machen. Sehenswert sind die Strände Anse Soleil, Anse Intendance und Anse Takamaka. Und natürlich Victoria und der Jardin du Roi...

Allein die Serpentinenstraßen quer über die Insel mit toller Aussicht sind ein Erlebnis!

Viele Grüße

sannie

Mehr lesen

Mietwagen auf Zakynthos.

Wir haben unser Mietwagen in Planos - Tsilivi gemietet,

Wir haben das Auto über das Hotel bestellt.

Lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Der Wagen stand schon am Fughafen. Ein netter junger Mann hat uns da mit einem Schild auf dem unser Name stand erwartet.

Er fuhr uns dann voraus bis zum Hotel.

Bei der Vermietung mussten wir noch den Vertrag unterschreiben und mit der Kreditkarte bezahlen.

Mehr lesen

Malaysia - Neuling

Nee, würde ich nicht machen, denn es ist zu stressig für eine Woche. Bis Penang OK, Malakka dazwischen schieben, 2 Nächte in den Cameron Highlands und einige Tage auf Penang bleiben, es gibt wirklich interessante View Points und dann mit dem Flieger nach Langkawi.

Übrigens ist die Ein- und Ausreise mit Mietwagen Malaysia/Singapur nur eingeschränkt oder gar nicht möglich, bzw. war es zumindest zuletzt.

Mehr lesen

Airport Newark

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, aber es gab glaub ich ein "left Luggage", d.h. Gepäckaufbewahrung. Wir selbst hatten einen Mietwagen und uns deswegen nicht darum gekümmert.

Bei einer Airline, die auch vorher schon Flüge abfertigt, und die Schalter geöffnet sind, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Gepäck einzuchecken. In Amerika ist aber diesbezüglich alles (un)möglich, am besten bei der Airline nachfragen.

Mehr lesen

von sofia nach st vlas

@autospeedy1969 sagte:

hallo,

kann mir jemand schreiben wie man am besten und sichersten von sofia nach st vlas kommt,flugzeug oder taxi ,mietwagen(gefährlich ja oder nein)sind ja doch einge kilometer,danke im voraus ,mfg

danke für die antworten,

bez. bahn,wielange dauert die fahrt ,

angst wegen diebstahl oder überfällen unnötig bei fahrten mit taxi (hab da schon einiges gehöhrt)???? mfg speedy

Mehr lesen

Welche Größe Mietwagen? SUV oder Van?

Schaut mal bei usa-reisen.de, die haben eine gute Vergleichsmöglichkeit für die bekanntesten Mietwagenanbieter und sind sogar sehr günstig. Ansonsten kann ich nur empfehlen, lieber einen Mietwagen über einen deutschen Anbieter bzw. die deutsche Mietwagenseite zu buchen, da so meistens schon Versicherungen inklusive sind, wenn du in den USA direkt oder über eine amerikanische Internetseite buchst, ist fast nie ein Versicherungsschutz im Basistarif dabei!

Mehr lesen

Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada

@apollo:

Wie oft im Jahr bist Du auf Mallorca? Ich denke, Du nimmst immer Goldcar oder Recordrent? Woher weisst Du das von Hertz?

@Heike:

Nur ein guter Rat von jemandem, der andauernd dort Mietwagen hat - gucke wie lange die Schlange bei Hertz ist und teil Dich am besten mit evtl. Mitreisenden auf - einer holt die Koffer, einer stellt sich in die Schlange (am besten der Fahrer :-)).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!